So seh ich es auch!!!aevschorsch hat geschrieben:Nach solchen Schicksalsschlägen Fedra diesen Job weitermachen zu lassen, wäre Wahnsinn gewesen. Da haben die Panther schon auch eine Fürsorgepflicht !
Max Fedra verlässt die Augsburger Panther
- Rigo Domenator
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Schade, aber nachvollziehbar für beide Seiten.
Fedra konnte sicherlich nicht mehr die komplette Managertätigkeit übernehmen und die Panther konnten die Arbeit auch nicht auf Dauer auffangen. War sicherlich schon schwierig das über diese lange Zeit zu koordinieren.
Respekt von den Panthern, dass man diesen Schritt so lange abgewartet hat.
Max Fedra wünsch ich alles Gute. I
ch hoffe, dass das Stadion am Sonntag auch drauf reagiert.
Den Panthern kann man nur wünschen, dass wieder jemand kommt der so viel von Eishockey versteht, wie Max Fedra!
Fedra konnte sicherlich nicht mehr die komplette Managertätigkeit übernehmen und die Panther konnten die Arbeit auch nicht auf Dauer auffangen. War sicherlich schon schwierig das über diese lange Zeit zu koordinieren.
Respekt von den Panthern, dass man diesen Schritt so lange abgewartet hat.
Max Fedra wünsch ich alles Gute. I
ch hoffe, dass das Stadion am Sonntag auch drauf reagiert.
Den Panthern kann man nur wünschen, dass wieder jemand kommt der so viel von Eishockey versteht, wie Max Fedra!
Dem schließe ich mich an. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.Michi hat geschrieben:DANKE Max, DANKE für alles, was Du in den Jahren für den AEV geleistet hast. Es gibt in unserem Land wohl wenige, die Eishockey mit so viel Enthusiasmus, Leidenschaft, Engagement, Liebe, Power und Einsatz "gelebt" haben, wie Max Fedra. Leider hat darunter seine Gesundheit zu leiden gehabt. Ich finde es sehr schade, aber für seine eigene Zukunft bzw. gesundheitlichen Zustand ganz sicher nicht das schlechteste, auch wenn mir sein Abschied echt sehr leid tut, weil er eben auch ein richtig feiner Mensch ist!
Machs gut Max, Danke nochmal und alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, für Deine Zukunft.
Du wirst uns fehlen...
Gruß Michi
Alles Gute, Max!
-
- Stammspieler
Danke Max!michi hat geschrieben:danke max, danke für alles, was du in den jahren für den aev geleistet hast. Es gibt in unserem land wohl wenige, die eishockey mit so viel enthusiasmus, leidenschaft, engagement, liebe, power und einsatz "gelebt" haben, wie max fedra. Leider hat darunter seine gesundheit zu leiden gehabt. Ich finde es sehr schade, aber für seine eigene zukunft bzw. Gesundheitlichen zustand ganz sicher nicht das schlechteste, auch wenn mir sein abschied echt sehr leid tut, weil er eben auch ein richtig feiner mensch ist!
Machs gut max, danke nochmal und alles erdenklich gute, vor allem viel gesundheit, für deine zukunft.
Du wirst uns fehlen...
Gruß michi
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
Ganz gleich, ob Tomlinson oder Thomson - glaubt wirklich irgendjemand, dass Mitchell sich Fedras Job antun würde? Wir sprechen ja hier nicht von einem "Manager Sport" oder ähnlichem, sondern vom Geschäftsführer einer GmbH. Und da gehört deutlich mehr dazu, als Spieler zu verpflichten, so wie sich das manche ganz offenbar vorstellen. Fedra hat den kompletten Laden zusammengehalten und sich im Geschäftsalltag um alles Mögliche, Unmögliche und jeden noch so kleinen Scheiß gekümmert. Da wird der Mitchell schön die Finger davon lassen, mal ganz abgesehen davon, dass er eh mit Leib und Seele Trainer ist.Mr. Blubb hat geschrieben:Äh, Thomson natürlich.![]()
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
Diese Meldung ist ein herber Schlag für das Eishockey in Augsburg!
Max Fedra hat diesen Verein die letzten Jahre am Leben gehalten und ich bin mir nicht sicher ob wir ohne ihn in Augsburg noch DEL Eishockey sehen würden.
Dieser Mann ist durch seine Art eines der letzten Unikate im Deutschen Eishockey. Schade das er uns verlässt, und ihm und seiner Familie bleibt nur das beste für die Zukunft zu wünschen!
Max Fedra ich danke dir, für alles was du für meinem/deinem/unseren Verein in den letzten Jahren geleistet hast!
Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben!
Einer von uns, für immer!!!
Max Fedra hat diesen Verein die letzten Jahre am Leben gehalten und ich bin mir nicht sicher ob wir ohne ihn in Augsburg noch DEL Eishockey sehen würden.
Dieser Mann ist durch seine Art eines der letzten Unikate im Deutschen Eishockey. Schade das er uns verlässt, und ihm und seiner Familie bleibt nur das beste für die Zukunft zu wünschen!
Max Fedra ich danke dir, für alles was du für meinem/deinem/unseren Verein in den letzten Jahren geleistet hast!
Ich wünsche dir alles gute für dein weiteres Leben!
Einer von uns, für immer!!!
- Hockeygott
- Ersatzspieler
Danke Max Fedra!
Ich wünsche Dir, Lisa und dem Rest Deiner Familie vor allem Gesundheit und Glück.
Mit Dir verliert das Augsburger eine, wenn nicht sogar die schillernste Persönlichkeit bzw. den schillernsten Offiziellen neben Curt Frenzel.
Deine Amtszeit war geprägt von Höhen und Tiefen und ich denke alle Fans der Panther bzw. des AEV werden dich immer im Herzen tragen.
Ich wünsche Dir, Lisa und dem Rest Deiner Familie vor allem Gesundheit und Glück.
Mit Dir verliert das Augsburger eine, wenn nicht sogar die schillernste Persönlichkeit bzw. den schillernsten Offiziellen neben Curt Frenzel.
Deine Amtszeit war geprägt von Höhen und Tiefen und ich denke alle Fans der Panther bzw. des AEV werden dich immer im Herzen tragen.