Das ist zwar Klasse, aber Wunderdinge sollte man von ihm jetzt auch nicht erwarten. Zumindest beginnt heute aber wieder der Weg zu einem geordneten Spielaufbau mit Hirn und Verstand.
kurze Frage. Bin ich nur zu dämlich oder gibts es keinen Livestream vom Spiel im Netz? Wenn ich über Servustv.com reingehe zeigt er mir das österreichische Spiel.
ich weiß...leider bekomme ich es hier nicht rein. Ich dachte, dass alle Spiele, die auf ServusTV übertragen werden, auch über nen Livestream verfügbar sind.
osti1982 hat geschrieben:ich weiß...leider bekomme ich es hier nicht rein. Ich dachte, dass alle Spiele, die auf ServusTV übertragen werden, auch über nen Livestream verfügbar sind.
AEV Fan AB hat geschrieben:Schon beeindruckend, wie gut unsere Jungs heute in der Defensive stehen.
So kann man es dem Leo auch leichter machen. Weiter so.
Dem wünsche ich heute das zu Null. Und wer hier auch endgültig angekommen ist, ist TJT. Das sind immer noch keine schönen Tore, die er schießt und die man aufgrund seines Rufes vielleicht erwartet hatte, aber das ist ja auch egal. Hauptsache, er schießt sie und das macht er mittlerweile mit einer Regelmäßigkeit, bei der man nicht mehr nur von einem Schwalbensommer reden kann.