ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Conboy nachträglich für eine Aktion aus dem Spiel gegen die Hannover Scorpions für 6 Spiele gesperrt!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Moffa #1 hat geschrieben:Conboy nachträglich für eine Aktion aus dem Spiel gegen die Hannover Scorpions für 6 Spiele gesperrt!
Gibts die im Video?
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Ryan hat geschrieben:Gibts die im Video?

Weiß ich nicht. Jedenfalls gab es in der Szene keine Strafe gegen Conboy und Morczinietz konnte im letzten Drittel wieder mitspielen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1911

Man hat jetzt alle Satelliten-Fotos ausgewertet! :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Diese Liga macht sich nur noch lächerlich.

Und ich habe den Check von Conboy nicht gesehen und mir ist es egal, ob er heute spielt oder in 3 Jahren.

Mir reicht schon das Strafmaß gegen Henry und das Strafmaß gegen Tripp. Oder die Aktion oben. Unglaublich.
Bild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

yzerman19 hat geschrieben:http://www.erc-ingolstadt.de/html/index ... ws&id=1911

Man hat jetzt alle Satelliten-Fotos ausgewertet! :-)
Die Liga ist so lächerlich. Lass so was mal in nem deutschen Gericht passieren. Erst hüh dann hott...

Wahnsinn....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Lächerlich.

Auch hier gerade zufällig auf del.org gefunden:

Sperren sind ein emotionales Thema. Zuletzt schlug der Freispruch von Kölns John Tripp hohe Wellen. Auch auf der Facebook-Seite der DEL ging es teilweise heftig her?

Was bei der ganzen Diskussion oft außeracht gelassen wird, ist: Tripp hat während des Spiels eine Zwei-plus-Zehn-Minuten erhalten. Diese sah der Disziplinarausschusses als ausreichend an. Von einem Freispruch kann also gar keine Rede sein.

Eine Frage + Antwort davon (Interview).
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo-Qn hat geschrieben:Die Liga ist so lächerlich. Lass so was mal in nem deutschen Gericht passieren. Erst hüh dann hott...

Wahnsinn....

Laut EHN-online strengt die DEL jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen den ERCI wegen "zu spät eingesandter Videobilder" an.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

rochus hat geschrieben:Die nächste Meldung lautet wahrscheinlich:
Der DEL-Ermittler fordert einen Abzug von 15 Punkte. :) :) :)

Dann fordert der ERC zwei Punkte zusätzlich aus dem Straubing-Spiel, weil Conboy garantiert vier Tore erzielt hätte. :-)

Zudem wären wegen Conboy 400 Zuschauer mehr gekommen. Schadensersatz wäre zu prüfen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Lächerlich.

Auch hier gerade zufällig auf del.org gefunden:

Sperren sind ein emotionales Thema. Zuletzt schlug der Freispruch von Kölns John Tripp hohe Wellen. Auch auf der Facebook-Seite der DEL ging es teilweise heftig her?

Was bei der ganzen Diskussion oft außeracht gelassen wird, ist: Tripp hat während des Spiels eine Zwei-plus-Zehn-Minuten erhalten. Diese sah der Disziplinarausschusses als ausreichend an. Von einem Freispruch kann also gar keine Rede sein.

Eine Frage + Antwort davon (Interview).

Ja klar, ich schlag auf offener Straße jetzt auch nem Menschen die Birne fast ab, erhalte dann 10 EUR Strafe und alles ist ok - denn Freispruch wars ja nicht. Meinen die eigentlich alles wirklich ernst, was sie da sagen? :huh: :huh: :huh:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Was für ein Schwachsinn :cursing:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Unglaublich, die DEL macht sich immer mehr zur Lachnummer.

Macht nur so weiter, äh - Nein, blamiert Euch nur weiter - so muss es heißen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sauber. Chernomaz entlassen.

Ich würde ja immer dazu tendieren, eher die Stinkstiefel in der Truppe zu entlassen, als einen erwiesenermaßen guten Coach. Aber dazu bräuchte man halt Eier.

Ansonsten muss man sich schon langsam fragen, wieviel Geld und Trainer der Boni da eigentlich verschleißen darf, ohne dass die Gottheit in Frage gestellt wird...
Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Sind wir froh, dass die den haben.

Solange der da ist, wird das nichts bei den Bauern.

Da können die Geld reinpumpen, soviel :-) :-) sie wollen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Sauber. Chernomaz entlassen.

Ich würde ja immer dazu tendieren, eher die Stinkstiefel in der Truppe zu entlassen, als einen erwiesenermaßen guten Coach. Aber dazu bräuchte man halt Eier.

Ansonsten muss man sich schon langsam fragen, wieviel Geld und Trainer der Boni da eigentlich verschleißen darf, ohne dass die Gottheit in Frage gestellt wird...
sued hat geschrieben:Sind wir froh, dass die den haben.

Solange so viele zum Saturn und MediaMarkt rennen :)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

sued hat geschrieben:Sind wir froh, dass die den haben.

Magath übernimmt. Die erste Lieferung Medizinpucks ist schon da.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das hab ich gestern noch zu jmd. gesagt, dass die den bald rausschmeißen werden. Mit dieser Bombentruppe darf man nicht nur 6. sein und sogar um die PPO zittern.

Tomlinson wäre frei :D

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... tmlArtikel vom Montag, 31. Dezember 2012

Silvester-Knaller in Ingolstadt: Cheftrainer Rich Chernomaz entlassen!

Was am Sonntag abend nach der Derby-Pleite gegen Nürnberg noch als Gerücht durch die Katakomben der Saturn-Arena geisterte, ist jetzt bittere Wahrheit: Der ERC Ingolstadt hat sich mit soforitiger Wirkung von seinem Cheftrainer Rich Chernomaz getrennt. Bis auf weiteres wird Co-Trainer Rick Nasheim die Mannschaft übernehmen, so die offiziellen Angaben des Clubs.

Damit haben die Oberbayern - wie erwartet - auf die sportliche Entwicklung reagiert, denn zuletzt gab es vier Niederlagen in Folge. Rich Chernomaz stand seit Oktober 2010 an der Bande der Panther. Sportdirektor Jim Boni sagte zur Entlassung von Chernomaz: "Wir sehen bei der Entwicklung der Mannschaft einen negativen Trend und daher unsere sportlichen Ziele in Gefahr. Deswegen haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Wir bedanken uns bei Rich Chernomaz und wünschen ihm alles Gute für seine weitere Trainerkarriere."

Nach der Schlappe gegen Nürnberg hatte Chernomaz in der anschließenden Presskonferenz noch eine flammende Rede gehalten und dabei immer wieder betont, dass innerhalb der Mannschaft nicht alle an einem Strang ziehen würden und einzelne Spiele nicht auf seine Anweisungen hören würden. Darüber hinaus hatte er sich indirekt gegen Sportdirektor Jim Boni gestellt. Dem Manager gab er eine Mitschuld an der Misere, weil er sich geweigert hatte, vorzeitig Verträge mit Leistungsträgern zu verlängern. Damit hatte er wohl seine eigene Person mit einbezogen, denn auch der Kontrakt mit dem Cheftrainer war von Ingolstädter Seite - wohl aus gutem Grund - bislang nicht verlängert worden.

Jetzt hat sich das Thema von selbst erledigt, denn Rich Chernomaz ist nicht mehr Coach der Panther. Die Suche nach einem Nachfolger hat längst begonnen. Am Rande der Partie gegen Nürnberg wurden jedenfalls schon Namen wie Jeff Tomlinson (zuletzt Nürnberg) und Hans Zach gehandelt. Insider gehen allerdings davon aus, dass Sportdirektor Jim Boni nach einem Trainer in Nordamerika sucht. Dieser Kandidat könnte aber durchaus schon Erfahrung in Europa gesammelt haben.
Zach :-) :-)

Wenn man das liest, ist er ja fast schon selber Schuld. Wenn ich offen zugebe, dass die Mannschaft gegen mich spielt, und dann auch noch den Manager kritisiere. Plus die sportliche Situation.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Es wird Zeit, dass Boni in Ing mal hinterfragt wird, wobei...eigentlich ist es ganz lustig dessen fortwährendes Kasperltheater aus der Ferne zu beobachten.

Und wenn die jetzt echt "Ich bin so lieb"-Tomlinson holen, damit ausgerechnet der den Spielern in den Arsch tritt....du meine Güte. Würde aber irgendwie prima zu dem Sauhaufen passen.
Antworten