[Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Oklund hat geschrieben:Ich meine halt nur, wir sollten mal diese Mentalität ablegen, dass einer am besten nicht zu sehr einschlägt, weil er sonst im Jahr drauf garantiert wo anders spielt.
Wer legt diese Mentalität denn an den Tag? Für mich haben diejenigen einfach eine realistische Sicht auf die Dinge. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass er nächste Saison woanders hingeht, freue mich bis dahin auf jedes Spiel mit ihm und warte dann auf den Nachfolger. Das hat nichts mit negativer Mentalität zu tun.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Hoffen wir drauf dass er jetzt Blut leckt, das Leben in Europa zu genießen, anstatt ständig auf AHL-Tournee zu sein, und dabei zusammen mit seinem alten Bekannten Brian R. zukünftig als Hauptdarsteller der Neuauflage von Augsburgs Soap-Klassiker "Sergej+Igor" groß rauszukommen.
Träumen wird ja noch erlaubt sein :)
punisher

Beitrag von punisher »

Langsam wird Zeit für seinen Scorerpunkt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:langsam wird zeit für seinen scorerpunkt!
- 1 !!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben:- 1 !!!!
Da kann doch whitzky nix für, das geht alles auf trevelyan!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber nur weil der Ross raus ist :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Aber nur weil der Ross raus ist :D
Und was ist mit Brown?
punisher

Beitrag von punisher »

Der hat bestimmt den empty netter verschuldet! :tt2:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was ist mit Brown?
Nicht spektakulär genug :-) . Ganz im ernst der whitmore denkt nur noch daran, ob die Rangers oder doch Toronto das beste für ihn sind. Falsch. Ich glaube der Junge kann das sehr wohl einschätzen, wo es für ihn hingeht.
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Nicht spektakulär genug :-) . Ganz im ernst der whitmore denkt nur noch daran, ob die Rangers oder doch Toronto das beste für ihn sind. Falsch. Ich glaube der Junge kann das sehr wohl einschätzen, wo es für ihn hingeht.
So wie Collins? Was hilft dir das denn, wenn du dir für den Rest der Saison einredest, dass er da bleibt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nix aber freuen täts mi sakrisch. Collins ging halt der wurde aber vorher nicht zum Heiland ernannt.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Nix aber freuen täts mi sakrisch. Collins ging halt der wurde aber vorher nicht zum Heiland ernannt.

Hä? :huh:

Toronto? Rangers? Heiland? Wenn sich bei Dir mal eine Spurrille eingefräst hat, dann steht die aber auch! Dann geht's immer geradeaus, immer weiter, immer weiter.
Was für ein Quatsch. Alle freuen sich, wenn er bleibt. Nur außer Dir und 10 Aufrechten glaubt halt keiner dran. That's all. Natürlich weiß er, daß er mit 29 maximal ein Wanderer zwischen den Welten der NHL und AHL bleiben wird. Aber es gibt auch noch andere Ligen in der Welt, die den mit Kniefall, Handkuß und viel Geld aufnehmen würden. Wenn der Lockout irgendwann vorbei ist, alle großen Namen wieder über dem Teich weilen, dann bleibt er als eine der outstanding Entdeckungen dieser Saison übrig. Im Juni ziehen wir dann unser Angebot an ihn etwas verschämt endgültig zurück, weil er kurz und trocken darüber aufgelacht hat. Finanziell können wir uns doch nicht einmal gegen die Huglfinger freiwillige Feuerwehr wehren. Wenn ihn in der DEL keiner will (wer's glaubt!), dann kriegt ihn halt die NLA oder die EBEL. Auch dort gibt's Leute mit Verbindungen und Augen im Kopf.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

also Ich für meinen Teil wäre froh wenn alle AL das Format von Derek hätten und nicht nur Ihr Trikot spazieren fahren würden...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Das Trikot vom Ross wär im Gegenzug froh, überhaupt spazieren gefahren zu werden. :p
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Derek Whitmore wußte selber wohl schon sehr genau um seine Fähigkeiten und, warum er den Panthern keine Option auf eine Vertragsverlängerung eingeräumt hat...
Einen besseren Stürmer kann man wohl während einer laufenden Saison nicht verpflichten.

Wirklich ein Spieler, der uns bislang unglaublich hilft.
Und eine weitere Mitchell-Verflichtung, die ansonten anscheinend bei keinem anderen Coach auf dem Zettel stand.

Man kann über Larry als Coach und über seine Taktiken, gerade bei den "special teams", ja wahrlich streiten, aber in punkto Scouting, Kontakte und Spielerverpflichtungen ist er DEL-weit unschlagbar und mir graust schon jetzt vor dem Tag, an dem die Mannschaftzusammstellung (wieder) ein Manager übernehmen, der nur auf Gehalt, Zahlen und Statistiken schauen wird.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Sabionski G7 hat geschrieben:Derek Whitmore wußte selber wohl schon sehr genau um seine Fähigkeiten und, warum er den Panthern keine Option auf eine Vertragsverlängerung eingeräumt hat...
Behauptet der Sigl zumindest. Also Tim, ich hab da echt Hoffnung, seit er das Angebot an O`Connor zurück gezogen hat.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

good luck hat geschrieben:Behauptet der Sigl zumindest. Also Tim, ich hab da echt Hoffnung, seit er das Angebot an O`Connor zurück gezogen hat.

Ja ja..
Trotz aller Ironie:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:)

Also den zu halten, wäre schon SEHR GEIL!

Und ich (Ich habe ja NULL Ahnung von den europäischen Ligen oder gar von AHL und co) muss Dir Larry-Jünger einfach nur zustimmen:
Ohne Mitchell wäre so einer niemals bei uns gelandet!

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Sabionski G7 hat geschrieben: Wirklich ein Spieler, der uns bislang unglaublich hilft.
Und eine weitere Mitchell-Verflichtung, die ansonten anscheinend bei keinem anderen Coach auf dem Zettel stand.
Ich bin mir sehr sicher, dass der theoretisch bei vielen Clubs auf dem Zettel gestanden wäre - wenn er nach Deutschland bzw. Europa hätte kommen wollen. Vor der Saison wollte er das aber nicht. Während der Saison war es dann vor allem eine glückliche Fügung, dass wir einen Spieler gesucht haben und Whitmore zu diesem Zeitpunkt beschlossen hat, dass er nicht länger in der AHL auf der Tribüne sitzen will. Gleichzeitig haben sich Konkurrenten eine Etage höher bedient...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ja ja..
Trotz aller Ironie:
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
:)

Also den zu halten, wäre schon SEHR GEIL!

Und ich (Ich habe ja NULL Ahnung von den europäischen Ligen oder gar von AHL und co) muss Dir Larry-Jünger einfach nur zustimmen:
Ohne Mitchell wäre so einer niemals bei uns gelandet!

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Larry und der Rest der Crew waren immerhin so clever nicht nach NHL Größen zu schielen, sondern einen der dadurch zu kurz gekommenen zu holen (der auch anderen weitergeholfen hätte) und auch bis zum Ende der Saison bleibt, wenn der Lockout - mittlerweile zwar wider Erwarten - endlich beendet sein sollte. Eigentlich auch da alles richtig gemacht.
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass der theoretisch bei vielen Clubs auf dem Zettel gestanden wäre - wenn er nach Deutschland bzw. Europa hätte kommen wollen. Vor der Saison wollte er das aber nicht. Während der Saison war es dann vor allem eine glückliche Fügung, dass wir einen Spieler gesucht haben und Whitmore zu diesem Zeitpunkt beschlossen hat, dass er nicht länger in der AHL auf der Tribüne sitzen will. Gleichzeitig haben sich Konkurrenten eine Etage höher bedient...
So schauts aus. Und wenn auch nur einer der Faktoren weggefallen wäre, hätten wir auch 3 Larrys haben können und er wäre nicht zu uns gekommen.

Und Tim:
SEHR GEIL?
Klar wäre es das. Aber das ist ungefähr so realistisch, als das ich die nächsten 5 Minuten nen Anruf bekomme und höre, das mein Onkel Gates gestorben ist und mir sein ganzes Vermögen vermacht hat (wenns so wäre, bliebe Whitmore allerdings).
Antworten