Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
- Saku Koivu
- All-Star
Senfgnu hat geschrieben:Aber mal ehrlich, wie soll man das machen? Ich höre bspw. bevorzugt Metal in allen Variationen und Klassik. Also Kreator und die Wiener Philharmoniker?
Haggard wäre ein Kompromiss gewesen.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Neuer Benutzer
also mal meine Eindrücke zusammengefaßt,
Grundsätzlich prima Werbung fürs Eishockey allgemein
(Spiel findet in der fussballfreien Zeit Samstag Nachmittag statt; guter Termin)
Was mir so aufgefallen ist:
- wo waren die Icetiger/Sinupret-sonst-wie-Fans? Lustig, war jedesmal wenn die Dynamos Stimmung machten und die Leute auf der Haupttribüne mit ihren Klatschdeckeln mitmachten......... Von den Nürnberg Fans kam fast gar nichts!
- buntgemischtes Publikum (ich schätze mindestens ca. 30 % "neutrale" Fans anderer Vereine)
- saftige Cateringpreise; ewig lange Schlangen selbst während des Spiels
- peinliche Servus TV Moderatoren die die "Show" im Stadion moderierten (hat eigentlich von den Leuten mal jemand nachgeschaut, wo 1958 der Frillensee/Inzell in 1. Bundesliga gespielt/trainiert hat ? Zumindest teilweise auf NATUReis!)
- Niveau des Spiels schon sehr bescheiden. (Ja ja das Eis und die beschlagenen Visiere (sollen Sie halt wie früher mit einem Gitter spielen...)
Fazit:
Es war für mich als AEV.Fan ein gemütlicher Nachmittag (50 km Anreise mit Bahn, da Verkehrsverbund mit Eintrittskarte abgedeckt)
wäre schön wenn sowas in den nächsten Jahren regelmäßig (woanders) stattfinden würde.
Grundsätzlich prima Werbung fürs Eishockey allgemein
(Spiel findet in der fussballfreien Zeit Samstag Nachmittag statt; guter Termin)
Was mir so aufgefallen ist:
- wo waren die Icetiger/Sinupret-sonst-wie-Fans? Lustig, war jedesmal wenn die Dynamos Stimmung machten und die Leute auf der Haupttribüne mit ihren Klatschdeckeln mitmachten......... Von den Nürnberg Fans kam fast gar nichts!
- buntgemischtes Publikum (ich schätze mindestens ca. 30 % "neutrale" Fans anderer Vereine)
- saftige Cateringpreise; ewig lange Schlangen selbst während des Spiels
- peinliche Servus TV Moderatoren die die "Show" im Stadion moderierten (hat eigentlich von den Leuten mal jemand nachgeschaut, wo 1958 der Frillensee/Inzell in 1. Bundesliga gespielt/trainiert hat ? Zumindest teilweise auf NATUReis!)
- Niveau des Spiels schon sehr bescheiden. (Ja ja das Eis und die beschlagenen Visiere (sollen Sie halt wie früher mit einem Gitter spielen...)
Fazit:
Es war für mich als AEV.Fan ein gemütlicher Nachmittag (50 km Anreise mit Bahn, da Verkehrsverbund mit Eintrittskarte abgedeckt)
wäre schön wenn sowas in den nächsten Jahren regelmäßig (woanders) stattfinden würde.
aev-franke hat geschrieben:- peinliche Servus TV Moderatoren die die "Show" im Stadion moderierten (hat eigentlich von den Leuten mal jemand nachgeschaut, wo 1958 der Frillensee/Inzell in 1. Bundesliga gespielt/trainiert hat ? Zumindest teilweise auf NATUReis!)
Meinst du den Typ und die Tante mit der schrillen Stimme? Die waren doch von Antenne Bayern, oder?
Hat man im TV nur gelegentlich im Hintergrund mitbekommen, mir hat das aber schon gereicht

-
- Profi
bin froh das Wir nicht gespielt haben ,bei Grossveranstaltungen ( voll Halle usw )
sehen wir nie gut aus,Spiel war ok,die Rahmenbedienungen super Respekt an die Tigers Crew
sehen wir nie gut aus,Spiel war ok,die Rahmenbedienungen super Respekt an die Tigers Crew
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Saku Koivu hat geschrieben:Haggard wäre ein Kompromiss gewesen.![]()
Guter geschmack, mein Herr

Nicht tot - untot!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Verdient nun wahrscheinlich so viel wie ein Zeiler bei uns.
Das wird sicher nicht reichen...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nürnberg, äh Sabo, will Diesel
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc_wolfsburg/perfekt-milley-bleibt-ein-grizzly-id862674.html
Hat der Sabo wohl die DEL-Toschützenliste angeschaut und dem Funk n Auftrag gegeben Diesel zu holen.
Geld spielt ja keine Rolle.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc_wolfsburg/perfekt-milley-bleibt-ein-grizzly-id862674.html
Hat der Sabo wohl die DEL-Toschützenliste angeschaut und dem Funk n Auftrag gegeben Diesel zu holen.

Mr. Shut-out hat geschrieben:Nürnberg, äh Sabo, will Diesel
Hat der Sabo wohl die DEL-Torschützenliste angeschaut und dem Funk n Auftrag gegeben Diesel zu holen.Geld spielt ja keine Rolle.
High Five

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Frage: Der vielleicht teuerste Trainer der Liga hat bislang genau was gebracht? Und feiern ihn die Sabo-Jünger noch wie zu Amtantritt als Heilsbringer und künftigen Meistertrainer? Also Meistertrainer zumindest, wenn er nicht dieses lausige, billige Spielermaterial hätte ...
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- KidnapChecker
- Rookie
djrene hat geschrieben:frage: Der vielleicht teuerste trainer der liga hat bislang genau was gebracht? Und feiern ihn die sabo-jünger noch wie zu amtantritt als heilsbringer und künftigen meistertrainer? Also meistertrainer zumindest, wenn er nicht dieses lausige, billige spielermaterial hätte ...
:d:d:d
*Viva la Revolution*
KidnapChecker hat geschrieben::d:d:d
Das ist purer Ernst - Spaß haben ja andere

Supi wäre eine Antwort vom Mario, der uns dann was von Visionen, Zukunftsplanung, Strategischen Verpflichtungen, Weitsicht, Taktischer Kaderzusammenstellung, Herzensangelegenheiten der wechselnden Investoren, Fachkompetenz und ähnlichem erzählt. Also quasi die Leier der letzten 10 Jahre reloaded.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Saku Koivu
- All-Star