Auweia, unser und Larry`s Liebling ist wieder im Einsatz. Da gibt es bei der DEG wahrscheinlich wieder Einiges zu sehen?!Aumüller raus!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin zwar nicht nachtragend aber bei dem ein total anderer Mensch.
der
alte(r)fan
Trotz Seifert - Verletzung - kein Pferd in der Aufstellung
Hoffentlich ist es nicht so schlimm und kommt so schnell wie möglich wieder zurück. Ist defensiv doch eine Bank.
Auf diesem Weg: Gute Besserung !!!!!!
Eismann hat geschrieben:Servus TV sollte das Spiel übertragen, dann Aumüller und Mitchell zu Cableguys machen.
Sowas hat aber dann auf einem Nachmittagssendeplatz nichts zu suchen
Zum Glück hat die DEG am Freitag schon gewonnen. Sonst wäre eine Niederlage zu 100% vorprogrammiert gewesen. Wobei Aumüller die Quote wieder steigen lässt...
Ich hoffe Flache oder Zeiler schnappen sich heute den Drecks Henry! Nach der Amok Attacke gegen Forrest wäre das heute schon ziemlich angebracht.
Trabucco tut mir sowas von Leid. Nunja so isses halt im Profisport, wobei es Ross verdient hat auf der Tribüne zu sitzen^^!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
4. Minute - Tor für Düsseldorfer EG
von Rome, Ashton (44). Martinsen sucht Rome im Slot, da wehrt Conti noch ab, aberder Puck kommt zu Kreutzer, und Rome fälscht noch entscheidend ab!
hurr1can3 hat geschrieben:Ich hoffe Flache oder Zeiler schnappen sich heute den Drecks Henry! Nach der Amok Attacke gegen Forrest wäre das heute schon ziemlich angebracht.
Trabucco tut mir sowas von Leid. Nunja so isses halt im Profisport, wobei es Ross verdient hat auf der Tribüne zu sitzen^^!
Ross hat's verdient und für Trabucco tut's dir leid? Das verstehe ich nicht. Was hat Trabucco getan, um seinen Einsatz zu rechtfertigen?
Golden Brett hat geschrieben:Ross hat's verdient und für Trabucco tut's dir leid? Das verstehe ich nicht. Was hat Trabucco getan, um seinen Einsatz zu rechtfertigen?
Er ist halt momentan der Schwächste, oder?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Düsseldorf anscheinend richtig mit Power im ersten Drittel,
hoffe das sie das nicht lange durchhalten mit ihren 3 kompletten reihen...
(laut Spielberichtsbogen)
Auf gehts Augsburg, ein Sieg heute wäre mehr als wichtig!!!