[Spielerverpflichtung] Derek Whitmore wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Wutschko hat geschrieben:sowas kann auch bei einem fairen check passieren. genauso wie man den puck in die fresse bekommen kann. da schaut man sich dann au den videobeweis an und sagt.das war ein augsburger , das war absicht :o
Klar, sag ich ja, entscheidend muss sein ob der Check fair war oder nicht. Wir haben ihn aber nicht gesehen, drum kann ich mich auch nicht aufregen über die Strafe. Keine Ahnung. Klar, man hat so ne Ahnung, dass es mal wieder Bullshit is was die Herren da machen, aber das is eben nur ein Bauchgefühl...
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

und gerade weil Hr. Aumüller gepfiffen hat. Der sieht ein Haken wo kein Haken war. Und wenn er eine große Strafe gegen uns aussprechen kann sobald der Check nur ein fünferle unfair war, hätte er das getan. Aber zum Glück gibts den DEL-Disziplinarausschuss. Die können sogar den Aumüller noch überstimmen. :p
Gegen Gewalt in Stadien
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Das ist ein Skandal! Wenn Aumüller, der sicher nicht unser Freund ist, inkl. seines 2. Hauptschiris und die Streifenmännchen an der Linie nichts sehen, dann ist das Willkür von der DEL!!!!
Der AEV wird nicht in den PO`s benötigt, fast die gesamte Liga muss die NHL-Spieler wieder gehen lassen, dann muss auch der AEV weiter geschwächt werden.
Unsere Spieler werden reihenweise verletzt und kaum einer der Gegenmannschaft wird bestraft, da habe ich kein Verständnis mehr dafür.
Wenn etwas passiert ist, OK, dann muss man durchgreifen, aber weder AZ noch EHN haben ein Foul gesehen oder nur erwähnt.
Ich muss aufhören, sonst geht mir der Gaul durch.
der
alte(r)fan
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Und die Helden der DEG reiben sich die Hände. Nette Wiedergutmachung für die Henry Strafe
Tja, langsam kommt es mir so vor als soll es diese Saison einfach nicht sein.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

alterfan hat geschrieben:Das ist ein Skandal! Wenn Aumüller, der sicher nicht unser Freund ist, inkl. seines 2. Hauptschiris und die Streifenmännchen an der Linie nichts sehen, dann ist das Willkür von der DEL!!!!
Der AEV wird nicht in den PO`s benötigt, fast die gesamte Liga muss die NHL-Spieler wieder gehen lassen, dann muss auch der AEV weiter geschwächt werden.
Unsere Spieler werden reihenweise verletzt und kaum einer der Gegenmannschaft wird bestraft, da habe ich kein Verständnis mehr dafür.
Wenn etwas passiert ist, OK, dann muss man durchgreifen, aber weder AZ noch EHN haben ein Foul gesehen oder nur erwähnt.
der
alte(r)fan
sehr guter bericht.genau so is es.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

alterfan hat geschrieben:Das ist ein Skandal! Wenn Aumüller, der sicher nicht unser Freund ist, inkl. seines 2. Hauptschiris und die Streifenmännchen an der Linie nichts sehen, dann ist das Willkür von der DEL!!!!
der
alte(r)fan
1. Dass Aumüller/die Zebras nix sehen, hat doch leider nix zu bedeuten. Traurige Wahrheit in dieser Liga. Deswegen kann es theoretisch (!) trotzdem ein unsauberer Check gewesen sein. Muss nicht, aber kann.
Bester Beweis der Angriff von Henry auf Forrest, da haben die Herren einen Kniecheck gesehen. Einen KNIECHECK. Meine Güte, das Knie war beinahe das am weitesten entfernte Körperteil vom Henry. Da waren wir aber auch dankbar, dass nachträglich durchgegriffen wurde.

2. Wer wurde denn sonst noch vom Gegner verletzt, wo du der Meinung bist dass es eine Strafe hätte nach sich ziehen müssen?

3. Nur weil davon in nem 0815-Spielbericht nix steht, hat es nicht nicht stattgefunden.

Ums ganz deutlich zu sagen, ich sag nicht dass dein Ärger unberechtigt ist, aber er ist ganz einfach verfrüht. Und man sollte schon aufpassen, dass man nicht mit zweierlei Maß misst, nur weil's diesmal den Whitmore erwischt hat. Wie gesagt, mag sein dass es mal wieder eine Strafe aus dem Kuriositätenkabinett der DEL ist, aber wir wissen's nicht, und nur weil der Aumüller mal nicht gegen uns pfeift, heißt das nicht dass nix war. So wenig wie die sehen, übersehen sie eben auch mal was was ihnen in den Kram passt. Verschwörungsmodus aus.

Mich kotzt nur dieses rumgeheule an, ohne überhaupt zu wissen was los is. Das muss ne Eishockeykrankheit sein. Wo man auch hinschaut, überall das gleiche.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

.........Derek Whitmore hatte bei der Auswärtsniederlage am Sonntag in Düsseldorf Thomas Gödtel mit einem Schulter-auf-Schulter Check getroffen, wobei Gödtel anschließend unglücklich in die Bande prallte. Thomas Gödtel erlitt dabei eine Schnittwunde, konnte das Spiel kurze Zeit später aber fortsetzen. Die beiden Hauptschiedsrichter Aumüller und Yazdi verhängten im Spiel keine Strafe.......
http://www.aev-panther.de/news_news,-Sp ... ,1080.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Keiner, der nicht im Stadion war, hat den Check gesehen, also immer schön langsam machen, wenns darum geht, hier gleich Schiebung zu vermuten. Als Henry gesperrt wurde, obwohl es in der Form keine Strafe während des Spiels gab (der kniecheck zählt nicht, das war nur ne kleine Strafe) hat sich ja auch keiner beschwert, wenn es jetzt Whitmore trifft, obwohl es keine sofortige Strafe im Spiel gab, kann das trotzdem ne gerechtfertigte Strafe sein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wollen die uns verarschen???? Also ehrlich!! Trödtel spielt die Partie weiter, hat ne Schittwunde und Whitmore bekommt 4 Spiele Sperre?

Hör doch auf! Was für ein Witz! Meine Hoffnung ist dass es wie bei Conboy läuft. 6 Spiele Sperre, Einspruch, Freispruch!

Wenn Gödtel länger ausgefallen wäre, ok, vielleicht noch nachvollziehbar. Aber so? Da muss ich die Szene eigentlich nicht gesehen haben um hier von einem Witz zu sprechen!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Ausschuss war heute scheinbar wirklich auf Drogen.
Kreutzer von der DEG wird für 6 Spiele gesperrt! Laut diverser Aussagen war das kein Foul sondern ein unglücklicher zusammenstoß. :rolleyes:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Grenth hat geschrieben:Der Ausschuss war heute scheinbar wirklich auf Drogen.
Kreutzer von der DEG wird für 6 Spiele gesperrt! Laut diverser Aussagen war das kein Foul sondern ein unglücklicher zusammenstoß. :rolleyes:
So kann man den SPort wirklich entgültig kaputtmachen. Die verhängen doch wirklich willkürlich und planlos ihre Strafen, da sie ein wirkliches Foul für Strafen und einen fairen Check mit unglücklicher Verletzung gar nicht unterscheiden können. Späterstens seit dem Tripp Freispruch wundert mich eh nichts mehr. Und ne logische Erklärung wie in der NHL per Video wirds eh nie geben, da sie selber nicht wissen was sie tun. DEL halt einfach! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Grenth hat geschrieben:Der Ausschuss war heute scheinbar wirklich auf Drogen.
Das ist wirklich ein Witz. Schau es dir doch an. Ist drin bei Laola...

Langsam glaub auch ich dass die Kleinen klar benachteiligt werden. Ich könnte ausrasten wenn ich z.B an die Tripp Aktion und den Freispruch denke...
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist wirklich ein Witz. Schau es dir doch an. Ist drin bei Laola...

Langsam glaub auch ich dass die Kleinen klar benachteiligt werden. Ich könnte ausrasten wenn ich z.B an die Tripp Aktion und den Freispruch denke...

Wo sieht man da was???? Welche Szene ist es???
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-Qn hat geschrieben:Wo sieht man da was???? Welche Szene ist es???
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/de ... 06921.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bei 3.15.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Gut, dass ich mir unser Spiel gegen die DEG mehrfach angeschaut hab und nix gefunden hab! irgendwie verspuhlt heut! :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich könnte ausrasten wenn ich z.B an die Tripp Aktion und den Freispruch denke...
DEL hat geschrieben:Tripp hat während des Spiels eine Zwei-plus-Zehn-Minuten erhalten. Diese sah der Disziplinarausschusses als ausreichend an. Von einem Freispruch kann also gar keine Rede sein.
;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Um so öfter ich mir die Szene anschaue, um so eher meine ich Kreutzer hat den Check zwar so nicht "geplant", aber im letzten Moment dann bewusst so gesetzt. Wäre er überrascht woren wäre er nicht stehen geblieben. Er lehnt sich eindeutig gegen den heranfahrenden Gegenspieler.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der lehnt sich nicht in den Gegner der will zur Bank fahren. Das war nie im Leben Absicht!
Vielleicht hat er in letzter Sekunde den unvermeidbaren zusammenstoß ja noch kommen sehen und den Körper angespannt aber ein Check??? Kreutzer ist halt ein Tier, da prallt man einfach ab. Aber das war weder Absicht noch 6 Spiele Sperre würdig!

Das, und auch das von Whitmore, jedenfalls wenn man die ungesehen Indizien nimmt, ist einfach nur lächerlich. Die DEL macht sich die gesamte Saison schon zum Vollhorst.
Conboy 6 Spiele gesperrt, Einspruch, Freispruch.
Tripp freispruch weil er ja schon 10 Minuten sitzen durfte!

Ach komm. In Nordamerika würden die uns mit einer Clownsliga verwechseln. Da glaubt doch keiner dass wir das hier ernst meinen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Da verreckst echt. DEL Begründung. Hab ich aus dem DEG Forum.
Herr Kreutzer kollidiert nicht mit Herrn Fauser, sondern checkt ihn gegen den Kopf. Der Gegenspieler verletzt sich dabei! Damit sind wir automatisch bei einem Strafrahmen von 4 - 16 Spielen. Da Herr Kreutzer bereits wegen des gleichen Vergehens in dieser Saison belangt wurde, ist er ein Wiederholungstäter. Dadurch kommt es zu einer Sperre von sechs Spielen.

Viele Grüße
Ihr DEL-Team
Antworten