punisher hat geschrieben:Also mir hat der Grinseschwede nix gegeben und mir hat der gesichtslose nicht gegeben von dem ich erst mitbekommen hab wie häßlich der eigentlich ist, als er schon wieder weg war.
Mir ist sowas alles ziemlich wurst.
Ausser Muzzatti. Den fand ich kewl. Und zwar richtig. Und da hats auch nix gemacht, dass er auf die letzten 10 Minuten gegen Krefeld keine Lust mehr hatte.
Ian Ian Ian Ian Wood, Ian Ian Ian Ian Wooooooood..........
Der war auch Weltklasse, unser Aufstiegs-Hüter. Wahnsinns-Spiele mit ihm erlebt und immer 100 % - AEV. Konnte Ihn damals auch privat kennenlernen, war wirklich sehr lustig mit dem Kerle!!!!!
Vor allem die Spiele gegen den Sportbund Rosenheim (dieses 4:4 in Rosenheim mit 3.000 Augsburgern werde ich mein Leben nicht mehr vergessen). Hatte damals ne Parade, die war der Renner - Ron Fischer mit nem Monsterschlagschuss von der Blauen - Tornetz wackelte - das ganze Rosenheimer Stadion jubelte und dann fuhr der Ian gaaaanz entspannt aus dem Tor mit der Fanghand nach vorne und ließ den Puck aus dieser fallen - danach Schmähgesänge aus der gewaltigen AEV-Kurve (komplette Kurve hinter dem Tor, wie bei uns im CFS) in Rot-Grün-Weiß.
Wie gesagt werde ich mein Leben nicht mehr vergessen! - War übrigens in der Vorrunde 1992/93 mit dem bitteren Halb-Final-Aus gg. die Füchse aus Weißwasser.
Gruß Chris