"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Retrotrikot schön und gut, aber jetzt auch noch einen gelben Schal? Man holt die Vereinsfremde (in heutiger Zeit Vereinsfremde) Farbe mit aller Gewalt in die Kurve.
Ich bleibe bei meinem Rot oder Grün. Was anders kommt mir nicht ins Haus.
Augsburger Punker hat geschrieben:das wollte ich auch grad schreiben
Aber Boston ist Boston und Augsburg ist Augsburg. Im TD Garden mag das ja ok sein, im CFS kann ich dem Grenth aber nur zustimmen.
Die Idee mit den gelben Trikots is ganz nett, aber ich hoffe irgendwo trotzdem dass die nächsten Jahre wieder die "Standardfarben" ausreichen. Ich bin ja sowieso für mehr grün. Viiiiieeel mehr grün!
Höps hat geschrieben:An dem hat der Larry echt nen Narren gefressen, was ich allerdings nicht verstehen kann......
ich kann es sehr gut verstehen, da die letzten Spiele von ihm wirklich nicht schlecht waren. So fair sollte man ihn auch beurteilen, auch wenn er am Anfang mega grottig war...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:ich kann es sehr gut verstehen, da die letzten Spiele von ihm wirklich nicht schlecht waren. So fair sollte man ihn auch beurteilen, auch wenn er am Anfang mega grottig war...
Naja, wie er auswärts auftritt kann ich nicht beurteilen, aber mir hat z. B. auch sein Spiel gegen Nürnberg nicht gefallen. Diese Pässe ins Nichts und das lustlose Herumgelaufe machen mich einfach wahnsinnig. Derweil versuche ich durchaus ihn nicht in der Schublade, in die ich ihn ziemlich schnell steckte, zu belassen .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer