Mr. Shut-out hat geschrieben:Immerhin nur 6 Gegentore in den letzten 3 Spielen.
Haie-Bus ist schon da.
Angesichts der aktuellen Witterung nicht unklug. Die sollen die Zeit sinnvoll überbrücken und im Thorbräu-Stüberl noch ein paar Kellerbierchen zischen, so dass sie am Abend dann so richtig müde sind .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Soll es nicht heute eine Choreo geben?
Motto ist anscheinend der HCA. Also Düsseldorfer Farben. Den Haie Fans wirds sicher nicht gefallen. Bin mir noch nicht sicher obs mir gefallen wird. Rot-grün-weiß wär da schon besser...
Rigo Domenator hat geschrieben:ich kann es sehr gut verstehen, da die letzten Spiele von ihm wirklich nicht schlecht waren. So fair sollte man ihn auch beurteilen, auch wenn er am Anfang mega grottig war...
Dann bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. Hab ihn gottlob schon länger nicht mehr bewundern müssen.
Verdienter, wichtiger sieg. Am schluss kam speziell die verteidigung auf dem zahnfleisch daher, grosser kampf der zerstrittenen, nicht mehr vom trainer erreichten truppe. Hoffentlich nix schlimmeres bei tölle und roloff.
Schirigespann in bester looker manier, saukleinlich aber konsequent durchgezogen so wollen wir das sehen.
Björn krupp hat in der liga nix zu suchen.
Fremdscham pur, als die fankurve steffen tölzer fordert, der seit gefühlt 30 minuten nicht mehr auf dem eis war. Was muss trevelyan eigentlich machen, bevor man den mal feiert?
Sehr gutes Spiel beider Mannschaften! Der Sieg geht, denke ich, in Ordnung.
Auch beide Torhüter waren sehr stark.
Ein sehr wichtiger Sieg in dieser unglaublich engen Liga!
Jetzt aber mal eine Frage an A98, falls jemand von denen mitliest:
Warum nimmt man diese unsägliche Powerbreak nicht dazu her, die Stimmung nochmal so richtig anzuheizen? Dieses "auf die Knie" ist geradezu prädestiniert dafür, aber wenn das von anderen angestimmt wird, wird man gleich niedergesungen? Irgendwie versteh ich das nicht ganz!
Grenth hat geschrieben:Weil die extrem laute Werbung im Powerplay jeglichen Versuch von Stimmung niederschmettert.
Gerade deshalb ist dieses auf die Knie ja perfekt. Alle gehen runter und sobald die Werbung aus ist wird angestimmt, sodass pünktlich zum Bully es so richtig schön laut wird.
Aber ich hab von A98 mittlerweile eh meine eigene Meinung entwickelt. Choreos (auch heute) super. Der Rest ist dann Selbstdarstellung die mit dem Spiel und dem Spielverlauf nur bedingt etwas zu tun hat...
Nur zur Info, heute gibt es leider keine Pressekonferenz nach dem Spiel, Kölle war wohl sehr frustiert und wollte schnell nachhause. Die haben heute schon angefangen, als die Jungs noch draussen gefeiert haben
augusta vindelicorum hat geschrieben:Nur zur Info, heute gibt es leider keine Pressekonferenz nach dem Spiel, Kölle war wohl sehr frustiert und wollte schnell nachhause. Die haben heute schon angefangen, als die Jungs noch draussen gefeiert haben
Ansonsten - Hauptsache gewonnen
Den KÖLNERN war es heute zu kalt in Augsburg
Schnell nach Hause ins warme Köln
Verdiente 3 Punkte unserer Kampfsäue,
auch eine plötzlich aufgetretene Diarrhoe konnte unseren AEV nicht stoppen...
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
smued hat geschrieben:...Aber ich hab von A98 mittlerweile eh meine eigene Meinung entwickelt. Choreos (auch heute) super. Der Rest ist dann Selbstdarstellung die mit dem Spiel und dem Spielverlauf nur bedingt etwas zu tun hat...
Ich bin heilfroh, das es die 98er gibt.
Anonsten hätten wir eine Leichenhalle im CFS.
Die Leute machen einen Super Job.
Und zwar nicht als Selbstdarsteller, sondern als Supporter!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Fr33man hat geschrieben:Die riesen Fahne hätte man nach dem Spiel nicht unbedingt die ganze Zeit schwingen müssen. als mit der Mannschaft gefeiert wurde...
Sonst hast Du keine Sorgen, oder?!
Wie immer eine richtig geile Choreo heute vor dem Spiel!
Hut ab vor unseren Jungs, die heute wieder mal ein ganz großes Spiel und einen grandiosen Fight abgeliefert haben! Nur noch drei Punkte bis Platz drei...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)