schmidl66 hat geschrieben:Ich meine letztes Spiel gegen die Diecher kam sogar einmal Bro Hymn von Pennywise.... find ich persönlich jetz auch nicht schlecht
punisher hat geschrieben:Rigo: Das der FCB-Schrott ist kaka. Und zwar richtig.
Aber massenkompatibel. Und mitreißen tuts auch.
Mir gefällt ja Fiesta auch aber das kennt halt keine Sau. Bei den "Bayern" (ist ja nicht nur von Bayern) Torsounds wäre halt das ganze Stadion dabei weil es jedem bekannt ist.
Rigo Kaka hat geschrieben:..... Fiesta ..... das kennt halt keine Sau.
Da gibt es bestimmte User hier, die meinen, wenn man das nur oft genug spielt (also die nächsten 10 Jahre vermutlich), dann brummeln nach einem Tor (in ferner Zukunft) auch die ersten mit. Das würde bei dem Lied halt etwas dauern ...
Ja die Melodie ist die gleiche, dachte aber, dass im Stadion eine etwas poppigere Variante gespielt wird. Kann mich aber auch täuschen, dass das im CFS einfach anders rüberkommt als vorm PC.
Eismann hat geschrieben:Da gibt es bestimmte User hier, die meinen, wenn man das nur oft genug spielt (also die nächsten 10 Jahre vermutlich), dann brummeln nach einem Tor (in ferner Zukunft) auch die ersten mit. Das würde bei dem Lied halt etwas dauern ...
Singt doch jetzt schon die halbe Kurve mit. Kann doch keiner was für, dass Töne nicht deine Kumpels sind
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Chelsea Dagger ist gut, hat aber leider der FCA "verbrannt". Denen was nachmachen - auch wenn sie jetzt ne neue Hymne haben geht m.E. gar nicht.
Pennywise sind auch ok. Hab ich vor vielen Jahren mal im Kerosin gesehen, da wollten sie sich in "Weizenbier" umbenennen, weil sie grad die ersten gezischt hatten und sehr begeistert waren.
Nixdestotrotz bin ich dafür "Fiesta" so lang zu behalten bis wir Meister geworden sind.
rochus hat geschrieben:Dieses Pro dingsbums ist mehr so ein tote Hosenverschnitt.
Wenn man Punkrock über einen Kamm schert vielleicht.
Wer das im Stadion befürwortet hat allerdings nichts vom Song verstanden außer "wohohooo": das ist nämlich eher was für eine Beerdigung, und nicht für nen Torjubel.
Die denen Fieste gefällt sind sowieso nicht die, die dann mitsingen oder -gröhlen. Wie auch, kann man ja kaum, was es als Tormusik eigentlich disqualifiziert. Und damit meine ich nicht nur, weil man es eh nicht hört.
Augsburger Punker hat geschrieben:das ist was für Beerdigungen! Hab jetzt mal gesucht für alle, die den Text nicht verstehen. Hier kann man mitlesen:
und unabhängig davon is es doch ulkig wenn bei Fiesta gemeckert wird dass es keiner kennt, und dann kommt ne Alternative die wahrscheinlich noch viel weniger kennen dürften. Dann lieber den Can Can oder so. Meinetwegen auch mit Yabadabaduh vorne dran