Suche ein Lied vom Stadion!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Ich meine letztes Spiel gegen die Diecher kam sogar einmal Bro Hymn von Pennywise.... find ich persönlich jetz auch nicht schlecht

war beim Penaltyschießen.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo: Das der FCB-Schrott ist kaka. Und zwar richtig.

Was hatten wir denn Mitte der 90er? Das war ganz ok.

Ansonsten ist halt Puppenkiste schon ok, Insel mit 2 Bergen. Aber sowas hört sich halt schnell ab. Während Pogues immer frisch bleiben. :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Rigo: Das der FCB-Schrott ist kaka. Und zwar richtig.

Aber massenkompatibel. Und mitreißen tuts auch.

Mir gefällt ja Fiesta auch aber das kennt halt keine Sau. Bei den "Bayern" (ist ja nicht nur von Bayern) Torsounds wäre halt das ganze Stadion dabei weil es jedem bekannt ist.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rigo Kaka hat geschrieben:..... Fiesta ..... das kennt halt keine Sau.

Da gibt es bestimmte User hier, die meinen, wenn man das nur oft genug spielt (also die nächsten 10 Jahre vermutlich), dann brummeln nach einem Tor (in ferner Zukunft) auch die ersten mit. Das würde bei dem Lied halt etwas dauern ...
punisher

Beitrag von punisher »

Wie hieß jetzt das Mitte der 90er?
Ich könnte es ja vorsummen, aber das bringt nix in Foren...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gibts vom aktuellen Fiesta ne Youtube Version? Hab nur was von den Pogues gefunden.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Das von den Pogues ist doch das, was im Stadion kommt, oder verstehe ich dich falsch?
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ja die Melodie ist die gleiche, dachte aber, dass im Stadion eine etwas poppigere Variante gespielt wird. Kann mich aber auch täuschen, dass das im CFS einfach anders rüberkommt als vorm PC.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ist ein Exzerpt vom Pogues-Original. Und ich wiederhole mich: Werder Bremen wurde mit diesem Torsound Deutscher Meister :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Nene, das ist schon die richtige, poppige Version.

Wobei dem Hans wahrscheinlich die Version lieber wäre:

Die ist ehrlicher. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:Da gibt es bestimmte User hier, die meinen, wenn man das nur oft genug spielt (also die nächsten 10 Jahre vermutlich), dann brummeln nach einem Tor (in ferner Zukunft) auch die ersten mit. Das würde bei dem Lied halt etwas dauern ...

Singt doch jetzt schon die halbe Kurve mit. Kann doch keiner was für, dass Töne nicht deine Kumpels sind
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Aufgepasst Hans...!:

Fiesta ist einfach Kacke! Ich will Bro Hymn! :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

schmidl66 hat geschrieben:Aufgepasst Hans...!:

Fiesta ist einfach Kacke! Ich will Bro Hymn! :thumbup:

Auf alle Fälle besser als Fiesta
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Max
Profi

Beitrag von Max »

schmidl66 hat geschrieben:Ich will Bro Hymn! :thumbup:

Ich auch!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Augsburger Punker
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Ich würde das wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=oUoJts-mjGA

Chelsea Dagger ist gut, hat aber leider der FCA "verbrannt". Denen was nachmachen - auch wenn sie jetzt ne neue Hymne haben geht m.E. gar nicht.

Pennywise sind auch ok. Hab ich vor vielen Jahren mal im Kerosin gesehen, da wollten sie sich in "Weizenbier" umbenennen, weil sie grad die ersten gezischt hatten und sehr begeistert waren.

Nixdestotrotz bin ich dafür "Fiesta" so lang zu behalten bis wir Meister geworden sind.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Augsburger Punker hat geschrieben:
Nixdestotrotz bin ich dafür "Fiesta" so lang zu behalten bis wir Meister geworden sind.

Und dann kommt "Papa's Got A Brandnew Pigbag"
Augsburger Punker
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Dieses Pro dingsbums ist mehr so ein tote Hosenverschnitt.

Wenn man Punkrock über einen Kamm schert vielleicht.

Wer das im Stadion befürwortet hat allerdings nichts vom Song verstanden außer "wohohooo": das ist nämlich eher was für eine Beerdigung, und nicht für nen Torjubel.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Die denen Fieste gefällt sind sowieso nicht die, die dann mitsingen oder -gröhlen. :tt2:
Wie auch, kann man ja kaum, was es als Tormusik eigentlich disqualifiziert. Und damit meine ich nicht nur, weil man es eh nicht hört.

Achja: Pro Pennywise!!!
Augsburger Punker
Hockeygott

das ist was für Beerdigungen! Hab jetzt mal gesucht für alle, die den Text nicht verstehen. Hier kann man mitlesen:

Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Augsburger Punker hat geschrieben:das ist was für Beerdigungen! Hab jetzt mal gesucht für alle, die den Text nicht verstehen. Hier kann man mitlesen:

und unabhängig davon is es doch ulkig wenn bei Fiesta gemeckert wird dass es keiner kennt, und dann kommt ne Alternative die wahrscheinlich noch viel weniger kennen dürften. Dann lieber den Can Can oder so. Meinetwegen auch mit Yabadabaduh vorne dran :)
Antworten