[NHL] Allgemeine News

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

It's done :)
Samstag wird vermutlich ein langer Abend :thumbup:

Pittsburgh at Philadelphia, 3 p.m., NBC
Ottawa at Winnipeg, 3 p.m.
Chicago at Los Angeles, 3 p.m. NBC
NY Rangers at Boston, 7 p.m.
Toronto at Montreal, 7 p.m.
New Jersey at NY Islanders, 7 p.m.
Washington at Tampa Bay, 7 p.m.
Carolina at Florida, 7:30 p.m.
Detroit at St. Louis, 8 p.m.
Columbus at Nashville, 8 p.m.
Phoenix at Dallas, 8 p.m.
Colorado at Minnesota, 9 p.m.
Anaheim at Vancouver, 10 p.m.

Signing CBA

Schedule
Testspieler

Beitrag von #23 »

Tim Thomas wird diese Saison nicht spielen, will aber 2013/14 zurück in die NHL.

http://nesn.com/2013/01/tim-thomas-wont ... next-year/

Ich hoffe aber ganz inständig nicht mehr bei Boston. In den Playoffs 2011 war er wirklich unfassbar gut, aber das Niveau konnte er leider nicht ganz halten und dann ist da natürlich noch das Alter und das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht niedrige Gehalt welches er verlangen wird. Da ist man mit Tuukka Rask als Starter, Anton Khudobin, Niklas Svedberg und Malcolm Subban als Back-Ups für die Zukunft wesentlich besser aufgestellt, denen man die Chance geben sollte.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Freut mich, dass es nun doch noch was wird mit der Saison. Allerdings werden meine Avs wohl nix reßen :(
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ja, die Avs haben viele Baustellen im Team....fast so viele wie meine Flames :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ellis Back-up in Carolina. Boucher nach Phili getraded. Carolina holt Westgarth für Stewart und 2 Picks. Del Zotto hat verlängert.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
OttOtt-Partygott
Neuer Benutzer

Beitrag von OttOtt-Partygott »

Avalanche hat geschrieben: Allerdings werden meine Avs wohl nix reßen :(

Wieso eigentlich? Vor dem Lockout 2004/2005 waren sie doch noch eines der "reichsten" Teams...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Hab mal ne Frage: Warum müssen Spieler wie Sutter von Carolina nun auf die Waiverliste um sie in die AHL schicken zu können?

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hab mal ne Frage: Warum müssen Spieler wie Sutter von Carolina nun auf die Waiverliste um sie in die AHL schicken zu können?
War doch schon immer so? Evtl wegen nem One-way-contract... :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Normal schicken die Vereine die Spieler doch während der Saison oft wieder in die AHL, oder holen sie in die NHL. Ohne Waivers. Warum also jetzt?

Nein, daran kann es nicht liegen. Es sind auch viele Spieler ohne 1 Wege-Vertrag dabei. Das kann nicht der Grund sein.

Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also bei Wikipedia steht dazu folgendes:
Manche Spieler, die man ins Farmteam schicken möchte, da sie nach einer Verletzung Spielpraxis sammeln sollen oder weil man sie zur Zeit nicht benötigt, müssen vorher auf den Waiver gesetzt werden, ehe sie ins Farmteam dürfen. Dies trifft für folgende Spieler zu:
  • Spieler, die seit ihrem ersten NHL-Vertrag drei Jahre in der NHL gespielt haben
  • Spieler, die 180 Spiele oder mehr in der NHL absolviert haben
180 Spiele hat er nicht, aber er war seit 08/09 jede Saison für die Flames im Einsatz, wenn auch nur sehr wenig. Dann wird da wohl der erste Unterpunkt greifen, oder?

Is schon ein besonders leicht zu verstehendes Prozedere, was die liebe NHL da so hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waiver_%28NHL%29
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Tscharli hat geschrieben:Also bei Wikipedia steht dazu folgendes:

180 Spiele hat er nicht, aber er war seit 08/09 jede Saison für die Flames im Einsatz, wenn auch nur sehr wenig. Dann wird da wohl der erste Unterpunkt greifen, oder?

Is schon ein besonders leicht zu verstehendes Prozedere, was die liebe NHL da so hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Waiver_%28NHL%29

Na dann - again what learned! :huh: :)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

- Leafs haben Conolly auf die Waiverliste gesetzt. Auch wenn er verletzungsanfällig ist und 4,75 Cap hat. Ich würde da zuschlagen.

- Lombardi zu den Coyotes.

=> Da ist was im Busch bei den Leafs. :D

- Kulikov hat wohl um 2 Jahre verlängert.

- Del Zotto hat für 2,55 Mio pro Jahr unterschrieben. :w00t: Was für ein Schnäppchen. Krass.

Mr. Shut-out
Hockeygott

Kleiner Bericht vom Kicker über die kommenden NHL-Stars:

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... r-nhl.html

Hier über Ralph Krueger:

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... iesst.html

Und hier über Nash und die Rangers

http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... stein.html

AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem NHL Gamecenter, geht das aus Deutschland? Für 50$ würde ichs mir mal gönnen.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Würd mich auch interessieren. Blick da nicht ganz so durch. Die Amerikaner und Kanadier, die das gebucht haben, können aber zum Beispiel nicht auf die Spiele zugreifen, die im Fernsehen gezeigt werden. Und Stanley Cup Finale und evtl noch mehr Playoffrunden sind evtl auch nicht dabei.

Wie das aber jetzt genau in Deutschland aussieht weiß ich auch nicht.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

AEV_4ever hat geschrieben:Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem NHL Gamecenter, geht das aus Deutschland? Für 50$ würde ichs mir mal gönnen.
Ja, das geht. Bis zu 4 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Livestream aus allen Spielen mit "TV-Coverage" (also ca. 95% aller Spiele) frei wählbar. Per Tablet und Smartphone, per PS3 und Xbox und natürlich Laptop.
Außerdem umfangreiches Archiv. Alle Spiele in voller Länge abrufbar.
Komplette Regular Season plus Playoffs. Unschlagbares Angebot.

aev-andi hat geschrieben:Die Amerikaner und Kanadier, die das gebucht haben, können aber zum Beispiel nicht auf die Spiele zugreifen, die im Fernsehen gezeigt werden.
richtig:
Die Amerikaner und Kanadier, die das gebucht haben, können aber zum Beispiel nicht auf die Spiele zugreifen, die im (lokalen oder bundesweiten) Fernsehen gezeigt werden.

Das sind die sog. Blackouts, weil die TV-Sender natürlich wollen, dass die Leute schön TV (mit Werbung) gucken und nicht den Stream (in dem die Werbung ausgeblendet wird).
Für Deutschland bzw. Europa gibt es keine Blackouts.
AEV_4ever
Testspieler

Beitrag von AEV_4ever »

Hört sich ja gut an, dann werd ich mal zuschlagen. Danke
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

DeeJay hat geschrieben: Für Deutschland bzw. Europa gibt es keine Blackouts.
Nicht ganz richtig. Auf der Insel gibt es diese Saison Blackouts bei ca. 15 Spielen pro Woche
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

DeeJay hat geschrieben:Ja, das geht. Bis zu 4 Spiele gleichzeitig laufen lassen. Livestream aus allen Spielen mit "TV-Coverage" (also ca. 95% aller Spiele) frei wählbar. Per Tablet und Smartphone, per PS3 und Xbox und natürlich Laptop.
Außerdem umfangreiches Archiv. Alle Spiele in voller Länge abrufbar.
Komplette Regular Season plus Playoffs. Unschlagbares Angebot.

richtig:
Die Amerikaner und Kanadier, die das gebucht haben, können aber zum Beispiel nicht auf die Spiele zugreifen, die im (lokalen oder bundesweiten) Fernsehen gezeigt werden.

Das sind die sog. Blackouts, weil die TV-Sender natürlich wollen, dass die Leute schön TV (mit Werbung) gucken und nicht den Stream (in dem die Werbung ausgeblendet wird).
Für Deutschland bzw. Europa gibt es keine Blackouts.
ne Angabe zu den Playoffs find ich jetzt aber nirgends. Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind, aber ich seh immer nur "all regular season games". Mit Playoffs wär das ganze schon wirklich n abartiges Angebot, allein schon wenn man sich die Qualität der Übertragungen mal anschaut, aber ich bezweifel, dass die Playoffs mit dabei sind. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich mein, dass es jedes Jahr für die Playoffs ein seperates Angebot gab.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Mir wird im GameCenter LA gegen Chicago als Blackout Game angezeigt! :confused:
Dachte das gibt es in Europa/Deutschland nicht? Wenn Boston gegen New York auch gesperrt ist (das überträgt ESPN America auch), dann war das schonmal eine absolute Fehlinvestion.
Antworten