[Fußball] FC Bayern München
- AEV Fan AB
- Profi
- Thane Krios
- Stammspieler
- AEV Fan AB
- Profi
Die verwechseln das mit dem Festgeldkonto der Bayern hab ich das Gefühl.AEV Fan AB hat geschrieben:Sky meldete eben, laut Infos der L'Equipe würden die Bayern Guardiola 280 Mios zur Verfügung stellen und es sollen zb Suarez und Falcao kommen. Glaube die verwechseln das Angebot mit dem von PSG. Anders kann und will ich mir das nicht vorstellen!
- AEV Fan AB
- Profi
Ich mir auch nicht aber bei Bayern ist alles möglich.Sie haben das Geld und gehören zu den 3 besten Clubs der Welt.Außerdem haben sie einen Trainer der große Spieler locken kann und wer hätte gedacht dass der Pep nach München kommt?Auch nur wenige,alles ist möglich beim FCBAEV Fan AB hat geschrieben:Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Suarez und Falcao kommen sollen.....
- AEV Fan AB
- Profi
Lewandowski angeblich vor Wechsel zum FCB
Sorry, aber das is mal sowas von abwegig.. Auch wenn Lewa wirklich gut spielt, aber man mit den Mario-Brothers zwei wirklich gute Leute vorne drin und kann die fast 1:1 tauschen, wenn man möchte/muss. Zudem mit Claudio zwar einen "älteren" aber sehr sehr erfahrenen Mann dahinter..
Meine Meinung: Zeitungsente..
Sorry, aber das is mal sowas von abwegig.. Auch wenn Lewa wirklich gut spielt, aber man mit den Mario-Brothers zwei wirklich gute Leute vorne drin und kann die fast 1:1 tauschen, wenn man möchte/muss. Zudem mit Claudio zwar einen "älteren" aber sehr sehr erfahrenen Mann dahinter..
Abwarten, mit was für einem System der Josef spielen möchte.Freiflug hat geschrieben:Lewandowski angeblich vor Wechsel zum FCB
Da könnts auf einmal ziemlich eng werden für einen Herrn Gomez.
Sky Italia war übrigens auch die erste Quelle, die die Verpflichtung von Guardiola bekannt gegeben hat. Da hat auch jeder von Ente gesprochen.
Guardiola bevorzugt mit Sicherheit spielstarke Stürmer. Das spricht für Pizarro und Mandzukic, aber garantiert nicht für Gomez.
Ich halte es für realistisch, aber wie bei Guardiola, warte ich lieber erst die sichere Bestätigung ab, egal ob Verpflichtung oder Vertragsverlängerung. Womöglich geht er auch ganz woanders hin.
Guardiola bevorzugt mit Sicherheit spielstarke Stürmer. Das spricht für Pizarro und Mandzukic, aber garantiert nicht für Gomez.
Ich halte es für realistisch, aber wie bei Guardiola, warte ich lieber erst die sichere Bestätigung ab, egal ob Verpflichtung oder Vertragsverlängerung. Womöglich geht er auch ganz woanders hin.
"Ja, also letztlich sind alle Ligen interessant. Auch die Bundesliga. Gerade wenn ich an Bayern München denke. Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen. Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht. Aber das ist noch Zukunftsmusik."
Wenn ein Spanier die Frage stellt, spricht er von Real und Barca und wenn ein Engländer die Frage stellt, kommt Manchester C/U und Chelsea.
Wenn ein Spanier die Frage stellt, spricht er von Real und Barca und wenn ein Engländer die Frage stellt, kommt Manchester C/U und Chelsea.
Mr. Blubb hat geschrieben:"Ja, also letztlich sind alle Ligen interessant. Auch die Bundesliga. Gerade wenn ich an Bayern München denke. Das ist ein großer Verein mit Spielern von außergewöhnlicher Qualität. Ich könnte mir Bayern München durchaus vorstellen. Es gibt jetzt nichts, was dagegen spricht. Aber das ist noch Zukunftsmusik."
Geil auch die Aussage er kenne die Spieler von der Playstation - Z.B. Klose

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn