[Fußball] FC Augsburg
Bin ja mal gespannt, wer da überhaupt noch zum ersten Spiel der Rückrunde auflaufen darf...
erst Amsif suspendiert, dann Bah und Sio Bescheid gegeben, dass mit ihnen in der Rückrunde nicht mehr geplant wird, jetzt Bah und Musona suspendiert....
Laut dieser Aussage haben die einen ganzen Korb voller faulen Pflaumen:
Bah natürlich auch wieder so eine Wahnsinns-Verpflichtung: erst verletzt er sich, dann gerade zurück und erneut verletzt - und dann sagt man ihm, dass man nicht mehr mit ihm plant....?!?
Dann die Entscheidung, ob er ins Trainingslager mit darf - mit "Ja" beantwortet, um ihn dann zu suspendieren
erst Amsif suspendiert, dann Bah und Sio Bescheid gegeben, dass mit ihnen in der Rückrunde nicht mehr geplant wird, jetzt Bah und Musona suspendiert....
Laut dieser Aussage haben die einen ganzen Korb voller faulen Pflaumen:
„Das ist einfach nicht zu akzeptieren. In der Vorrunde haben wir es noch mit Geldstrafen bestraft, jetzt probieren wir es anders“, greift Trainer Weinzierl streng durch.
Bah natürlich auch wieder so eine Wahnsinns-Verpflichtung: erst verletzt er sich, dann gerade zurück und erneut verletzt - und dann sagt man ihm, dass man nicht mehr mit ihm plant....?!?
Dann die Entscheidung, ob er ins Trainingslager mit darf - mit "Ja" beantwortet, um ihn dann zu suspendieren

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ganz so krass lese ich das nicht, die durften halt einmal nicht mittrainieren:
Am heutigen Mittwoch (15.30 Uhr) bestreitet der FCA das erste Testspiel im neuen Jahr gegen den Drittligisten Hansa Rostock. Für Weinzierl eine ganz wichtige Partie: „Die beiden Spiele hier im Trainingslager gegen Rostock und den FSV Frankfurt (Sonntag, 15.30 Uhr, in Belek, Anm. d. Red) sind unsere Schwerpunkte hier im Trainingslager. Wir nehmen das sehr ernst.“ Laut Weinzierl sollen alle zum Einsatz kommen.
-
- Stammspieler
Wie willst denn "Fans" anheuern? Geht nur durch Erfolg denn Bayern hat bestimmt keine 185.000 "Fans/Mitglieder" weil se viel Geld haben,
ne die haben auch alle nur durch Erfolg bekommen.
Der "Erfolg" beim FCA ist halt erst seit a paar Jahren zu spüren, und trotz allem haben sie schon mehr Fans wie der Eishockey Sport jemals haben wird.
Aber das haben wir ja schon oft genug gebetet.
ne die haben auch alle nur durch Erfolg bekommen.
Der "Erfolg" beim FCA ist halt erst seit a paar Jahren zu spüren, und trotz allem haben sie schon mehr Fans wie der Eishockey Sport jemals haben wird.
Aber das haben wir ja schon oft genug gebetet.
Übrigens:
4:1 Sieg im Testspiel gegen Hansa Rostock
4:1 Sieg im Testspiel gegen Hansa Rostock
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Mr. Blubb hat geschrieben:Da Jentzsch verletzt ist, würde ich das nicht als gesichert ansehen.![]()
Gesichert ist das natürlich nicht, den Anspruch meldet Jentzsch sicherlich wieder an. Nur, wenn Manninger weiterhin konstant gute Leistungen bringt, könnte ich mir vorstellen, daß man ihn als Jentzsch Nachfolger aufbaut, der ja auch schon in die Jahre gekommen ist. Hat der für kommende Saison überhaupt noch Vertrag?
Rigo Kaka hat geschrieben:Du weißt aber schon dass Manninger fast so alt wie Jentzsch ist?
Ja, aber auf mich wirkt er deutlich beweglicher als Jentzsch, der m.E. hier abgebaut hat. Wenn ich mich für kommende Saison entscheiden müßte, würde ich Manninger nehmen, auch wenn das natürlich keine 5-Jahreslösung wäre.