rochus hat geschrieben:Ich bin sowas von Cool Downm mitsamt Bänderdehnung, Bänderanriss und Kapselanriss im Knie. Schreibe ich so aggressiv ?
Erst mal gute Besserung.
Nein du schreibst nicht zu aggressiv. Deinen Beiträgen ist jedoch schon eine gewisse Einsatzfreude zu entnehmen

Ich finde es fast witzig wie manche hier über Steh/Sitzplätze oder auch die bei geschlossener Halle zu erwartende innentemperatur "diskutieren".
Der eine flennt wie kein zweiter weil er in absehbarer Zukunft nicht mehr im Osten stehend seinen soooo Geliebten AEV bewundern kann. Der nächste hätte am liebsten eine Garderobe weil ihm die zu erwartenden 18 Grad zu warm sind. In einem anderen Thread schrieb einer über den unsäglichen Fraß der von Castello verkauft wird.
Im Osten wird es nur Sitzplätze geben. Basta
In jeder geschlossenen Halle wird es beim Eishockey spätestens zum letzten Drittel hin relativ warm. Ist halt so auch wenn's blöd is weils draußen Sau kalt is und manche deshalb wie die Michelinmännchen rumlaufen.
Zum Thema Fraß. Ich möchte nicht wissen wie sich manche die sich hier über Castello beschweren ansonsten Ernähren. Castello ist schon recht und deren Mädchen und Damen an den Kassen tun ihr bestes.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)