good luck hat geschrieben:Ignorieren??? Machen doch auch ganze Völkerstämme und das ist vollkommen ok so.
Was soll das eigentlich für ein dämlicher Vergleich sein. Das wäre ja so wie wenn man mich ignoriert, aber gleichzeitig eine Freundschaftsanfrage startet. Für dich normal?
Zum Thema selber. Ich verstehe halt echt nicht, wie man dem O Connor jetzt noch hinterher rennt, in dem man bei ihm auf der Freundesliste steht. Noch dazu wo jeder weiß wie wichtig dem Penner das ist. Der Kaka hat es ja schon erklärt, warum er es macht. Naja jedem das seine. Aber dein Beitrag hierzu, ist wahrlich deppert. Ganz ehrlich, dich würde ich auf meiner Freundesliste nicht aufnehmen. Ein riesen Unterschied zum Pinoccio.
Ok du willst mitreden und kennst dich wahrscheinlich wieder mal mit etwas nicht aus. Nichts neues, aber mal ne kurze Erklärung...
Da gibt es das "Problem", dass es eine Freundesliste gibt und eine Like-Liste. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, denn bei Freunden kommen die rein, die es auch sind bzw. die ich auch kenne. Bei Like kommen all die Dinge, die ich einfach gerne verfolge und das sind nicht immer Menschen, Geschehen, Vereine, etc die ich mag oder befürworte. Nein das sind einfach Informationen... witzige, nachdenkliche, traurige ... die man durch ein
verfolgen kann.