Wo kann man Eintrittskarten für Auswärtsspiele kaufen?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
AEV Georg
Rookie

Wo kann man Eintrittskarten für Auswärtsspiele kaufen?

Beitrag von AEV Georg »

Kann mir mal bitte einer sagen, ab wann man wo Karten für Auswärtsspiele kaufen kann - hier konkret Köln?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

ok - schon mal danke für den Hinweis. In Augsburg (Geschäftsstelle) gibts für den Fanblock keine zu kaufen? Wenn nein, woher weiß ich denn, welcher Block für Gästefans ist?
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Probieren kannst es, sind ja normalerweise sehr auskunftsfreudig weiß aber nicht ob die Tickets für Auswärtsspiele verkaufen..

Wegen den Blöcken würde ich einfach googlen, hab ich für Berlin auch gemacht. in deinem fall in Köln sind es Block 602 - 604 im Oberrang.

Wobei ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen kann das die Plätze "dort oben" schon sehr sehr weit weg sind.... :huh:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mit der Erfahrung, die ich dort oben beim letzten PO-Spiel gemacht habe würde ich Dir empfehlen in eine der Stehplatzblöcke nach unten zu gehen. Haben die Düsseldorfer auch gemacht, die Tickets sind ja frei verkäuflich. Und Assis hatten wir da oben auch. Waren zwar nur drei, aber so schlimm wie die ist normalerweise kein normaler Stehplatzblock.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Augsburger Punker hat geschrieben:Mit der Erfahrung, die ich dort oben beim letzten PO-Spiel gemacht habe würde ich Dir empfehlen in eine der Stehplatzblöcke nach unten zu gehen. Haben die Düsseldorfer auch gemacht, die Tickets sind ja frei verkäuflich. Und Assis hatten wir da oben auch. Waren zwar nur drei, aber so schlimm wie die ist normalerweise kein normaler Stehplatzblock.
Ich finde die Sicht unten im Stehbereich sehr sehr schlecht.
Oben hat man ne gute Übersicht.
Werde Mitglied beim AEV!
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

ok - soweit mal danke für die Hinweise und Tipps. Fahren den Fans hoch? Wenn ja, wie bekommen die i.d.R. die Karten? Sind die dann in den Blöcken 602-604?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Glaubt ihr wirklich, dass das Spiel ausverkauft ist? Ich kanns mir kaum vorstellen. Einfach hinfahren und an der Abendkasse die Karten kaufen. Bei Eventim zahlst dich ja und deppert, was die Gebühren angeht.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

AEV Georg hat geschrieben:ok - soweit mal danke für die Hinweise und Tipps. Fahren den Fans hoch? Wenn ja, wie bekommen die i.d.R. die Karten? Sind die dann in den Blöcken 602-604?

Einen kleinen Tipp von mir:
Fahr nach Köln, kauf dir dort die Köln-WelcomeCard http://www.koelntourismus.de/willkommen ... ecard.html
Dann gehst du zur Trainingshalle, die ist fast neben der Lanxess-Arena. Muss dich halt wegen den Öffnungszeiten erkundigen. Wird als offizieller Fanshop beschrieben.
So und dort zeigst du diese Karte und bekommst dann zwei Karten zum Preis von einer als 50%.
Man muss nur das Risiko eingehen, dass die Arena ausverkauft sein wird. Aber das Risiko ist überschaubar meiner Meinung.
Wir haben das gemacht und uns in Kategorie 1 Karten gekauft. Hat schon was.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

hier die Seite für alle Vereine.
http://www.del.org/de/del-intern/ticket ... -45--.html

Hab bis jetzt bei allen Vereinen, außer Iserlohn, Wolfsburg, Berlin und Krefeld online bestellt. Gab nie Probleme und in den FAQ´s sieht man auch immer wi der Gästeblock ist.
Greetz und viel Spaß
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
AEV Georg
Rookie

Beitrag von AEV Georg »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Einen kleinen Tipp von mir:
Fahr nach Köln, kauf dir dort die Köln-WelcomeCard http://www.koelntourismus.de/willkommen ... ecard.html
Dann gehst du zur Trainingshalle, die ist fast neben der Lanxess-Arena. Muss dich halt wegen den Öffnungszeiten erkundigen. Wird als offizieller Fanshop beschrieben.
So und dort zeigst du diese Karte und bekommst dann zwei Karten zum Preis von einer als 50%.
Man muss nur das Risiko eingehen, dass die Arena ausverkauft sein wird. Aber das Risiko ist überschaubar meiner Meinung.
Wir haben das gemacht und uns in Kategorie 1 Karten gekauft. Hat schon was.
Klasse Tip ... vielen Dank!!!! :thumbup:

zumal wir dann am Samstag in Leverkusen noch zum FCA gehen - diese Karte rentiert sich dann richtig!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

AEV Georg hat geschrieben:Klasse Tip ... vielen Dank!!!! :thumbup:

zumal wir dann am Samstag in Leverkusen noch zum FCA gehen - diese Karte rentiert sich dann richtig!!

Ich finde es auch ein gutes Angebot. Vor allem, da man sich in der Arena doch ein bisschen eine bessere Kategorie leisten kann um Eishockey zu schauen. An manchen Plätzen kann man ja nur noch ahnen wo der Puck ist.

Also viel Spaß in Köln!
Antworten