Was war da los (im Training am 31.01.13)?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sicher hat der Flache das auch schon gemacht. Ich kann dir jetzt kein konkretes Spiel sagen, ist auch schon länger her, aber auch Flache hat das schon öfter gemacht.

.

Nein hat er nicht
Drum kannst du auch kein Spiel nennen, er hat mal so ein Ösibübchen zerlegt in einer Vorbereitung und das wars dann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:Nein hat er nicht
Drum kannst du auch kein Spiel nennen, er hat mal so ein Ösibübchen zerlegt in einer Vorbereitung und das wars dann.

Beispiele sind doch schon genannt. Schau etwas weiter oben.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bullshit.

Und Scheiße zu erzählen und dabei so zu tun, als ob es wahr wäre, lässt es dennoch Scheiße bleiben.

Wobei die Diskussion eh lächerlich ist. Flache spielt das beste Eishockey seines Lebens und hilft uns sportlich enorm. Aber das ist alles scheiße, weil der Punisher will, dass er boxt. DANN GEH ZUM BOXEN, ALTER!
Bild
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Na den Eric Regan hat er Zuhause ganz schön durchgelassen !!!!!!!!!!
Seit er aber gegen Kyle Sonnenburg in Krefeld verloren hat , har er es nicht mehr versucht.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Beispiele sind doch schon genannt. Schau etwas weiter oben.

In Mannheim hat er sich blamiert und Osterloh hat sich wahrscheinlich in der Kabine tot gelacht.

Na, ich bin mal gespannt ob man sich Sifers nun wirklich gemerkt hat, oder ob das nur auch wieder heiße Luft war, wie schon so oft.

Ach so. Stop. Da hat er ja 2 X 10 bekommen oder so (sagt zumindest der, der sich im Tore zählen noch ein wenig schwer tut). Applaus.

Und wie der Eismann sagt, ist bei uns im Schützenverein auch noch nie einer im Training durchgedreht. :bored:
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

@punisher
1. Wieso hat er sich in Mannheim blamiert, weil er am Anfang des Fights weggerutscht ist?
2. Osterloh sah nicht wirklich so aus, als ob er die Situation witzig gefunden hätte.
3. Sicher hat er sich ihn gemerkt, nur muss man halt auch auf eine passende Gelegenheit warten.
4. Ich war zwar damals in Mannheim nicht dabei, gehe aber davon aus, dass er die 2x10 nicht fürs Danebenstehen und Zuschaun bekommen hat.
5. Bei euch im Schützenverein gibt es auch vermutlich weniger Körperkontakt, als es beim Eishockey der Fall ist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben:In Mannheim hat er sich blamiert und Osterloh hat sich wahrscheinlich in der Kabine tot gelacht.

Na, ich bin mal gespannt ob man sich Sifers nun wirklich gemerkt hat, oder ob das nur auch wieder heiße Luft war, wie schon so oft.

Ach so. Stop. Da hat er ja 2 X 10 bekommen oder so (sagt zumindest der, der sich im Tore zählen noch ein wenig schwer tut). Applaus.

Und wie der Eismann sagt, ist bei uns im Schützenverein auch noch nie einer im Training durchgedreht. :bored:

Der einzige, der sich blamiert, bist du. Wirklich. Was du in diesem Thread schreibst, ist von vorne bis hinten Rotz. Such dir ne andere Sportart, ehrlich. Boxen oder dieses neumodische Ultimate Fighting oder was weiß ich.

Flache hat noch nie bei uns geboxt, wenn 3 Zeilen drüber zwei Videos sind. Und der Osterloh lacht sich kaputt. Wenn der Flache gekniffen hätte, würdest du seinen Kopf fordern. Und das alles in dem Zuge, dass er dieses Jahr ein richtig wichtiger Spieler geworden ist und eine viel bessere und wichtigere Rolle hat.

Such dir ne andere Sportart, ehrlich. Ist besser für alle.

Viel Spass im Schützenverein, wo vermutlich der einzige Körperkontakt nach dem eigentlichen "Sport" beim Bier trinken stattfindet. Meine Fresse.
Bild
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

ACHTUNG DIESE DISKUSSION NEIGT ZUR LÄCHERLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!

Flache ist nicht der einzige, der die Handschuhe ausziehen kann. Soll er sich dafür entschuldigen, dass er jetzt außer kämpfen auch Eishockey spielen kann.
Warum hat bei Düsseldorf-Spiel keiner der anderen Spieler sich einen geschnappt?

Zeiler
Werner könnte auch mal!
Bakos
Draxinger
Ross (bezieht sich jetzt nicht aufs DEG-Spiel!)
???

Sind alle groß, gewichtig und haben optisch gesehen, zwei gesunde Arme!

Für den Part von Flache den er letzte Saison hatte, muss sich der Trainer der nächsten Saison wohl einen neuen suchen!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich denk mal das der Flache schon würde wenn er dürfte, genau wie die anderen. Nur dürfen sie wahrscheinlich nicht.

Gegen die DEG hats mir halt einfach gestunken. Da geht nix aber auch gar nix zusammen, die fahren schon wieder Drecksaktionen en masse und wir schaun zu und stehen da wies Kanninchen vor der Schlange.

Wer da im Endeffekt ein Zeichen setzt ist mir eigentlich ziemlich wurst. Nur passieren tut halt wirklich nie was. Ausser dass man dem Osterloh nen bösen Finger zeigt.

Der Mannheimclip ist gut. Hatte ich bisher nicht gesehen. Aber untergegangen ist der Flache in Mannheim auch schon mal gewaltig.

@Dibl:
Bier gibts keines im Schützenverein. Wir sind ja schließlich vorbildliche Sportler. :sneaky2:
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

punisher hat geschrieben:In Mannheim hat er sich blamiert und Osterloh hat sich wahrscheinlich in der Kabine tot gelacht.

GOONS waren gestern....
FLACHE ist heute....
und er wird immer besser...

RESPEKT FLÄSCH
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
punisher

Beitrag von punisher »

Ausserdem, Dibbl, freu ich mich halt, wenn ich gut entertaint werde und wenn "mein" Team Zähne zeigt und sich nicht auf der Nase rumtanzen lässt.

Das da irgendwelche Youtubeclips im Internet sind, die zeigen, das Herr Flache sich vor 2 oder 3 Jahren mal einen geholt hat, ist toll, ich rede aber immer nur von dem, was ich selbst gesehen hab. Und durch meinen Job, hab ich halt keine Zeit, den ganzen Tag im Internet zu surfen und Flachefights zu suchen.

Ich weiß aber auch, dass es Leute gibt, die nach 3 Stunden übelster Langeweile heimgehen und sich an 3 Pokechecks erfreuen. Jedem das Seine. Altes Motte in unserem Land.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Dibbl Inch hat geschrieben:Und Scheiße zu erzählen und dabei so zu tun, als ob es wahr wäre, lässt es dennoch Scheiße bleiben.

Ja, ich weiss wie das ist, als vor 2 Jahren ich erzählt habe daß es der Fläsch ziemlich drauf hat musste ich mir was von rumpler und hackstock anhören, es wurde sogar die frage laut ob es überhaupt sinn macht mit ihm die 4. Reihe aufzufüllen.

die Experten halt.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Gabs gegen die DEG eigentlich nen Pokecheck?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Der Mannheimclip ist gut. Hatte ich bisher nicht gesehen. Aber untergegangen ist der Flache in Mannheim auch schon mal gewaltig.

Mann hör halt endlich auf mit der Scheiße. Untergegangen gewaltig, da lach ich ja. Der Dandenault hat sich mal den Francz geschnappt und dem 5 Minuten in die Fresse gehauen. Blöd dabei das der andere weder gefallen ist noch brav war und nach den 5 Minuten gings ins andere Gesicht. Ich glaube kaum das schon mal einer nicht untergegangen ist. Du tuts hier nur auf selten blöde und stellst es so hin wie wenn der Flache nichts mehr regelt und das stimmt eben nicht, weil dz zu behämmert bist um zuzuschauen und dir nicht mal was sagen lässt. Als der Sifers den Schäffler verschlagen hat, ist der Flache gar nicht zum Kämpfen vorgekommen weil die 2 Linesman nur Augen für ihn hatten, aber er entledigte sich seinen Handschuhen und der Sifers weiß genau was das bedeutet, aber da hat der große Kämpfer keine Lust mehr auf ein Tänzchen gehabt und lieber den Jungen verschlagen. Was tust du da so blöde rum. Hätte er die Linesman erst verschlagen sollen um an Sifers ranzukommen? Die feige Sau war Sifers und sonst niemand und das sich den noch niemand geschnappt hat, ist nur eine Frage der Zeit. Aber drei Punkte schenke ich für sowas auch nicht her und in Mannheim war es mit 3:2 eben sau knapp.
punisher

Beitrag von punisher »

Naja, in der PK hat dein Busentschumpel ja verkündet, dass man sich den Sifers gemerkt hat.
Im letzten Spiel in Mannheim war davon nichts mehr zu hören. Aber hier wurde man ja darauf verwiesen, dass man das mit Sifers vor heimischem Publikum regeln wird.

Ich bin gespannt.
Du wirst mir aber dann bestimmt erklären, warum nix stattgefunden hat. Denn stattfinden wird nix, da wette ich nen Kasten drauf.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

punisher hat geschrieben:Naja, in der PK hat dein Busentschumpel ja verkündet, dass man sich den Sifers gemerkt hat.
Im letzten Spiel in Mannheim war davon nichts mehr zu hören. Aber hier wurde man ja darauf verwiesen, dass man das mit Sifers vor heimischem Publikum regeln wird.

Ich bin gespannt.
Du wirst mir aber dann bestimmt erklären, warum nix stattgefunden hat. Denn stattfinden wird nix, da wette ich nen Kasten drauf.

Meine Güte bist du heute peinlich :D
Mal ehrlich, wen interessierts ob man noch an den Sifers denkt solange ein Spiel noch nicht entschieden ist. Wir waren und sind nicht in der Situation, in der wir mal eben wen für 10 oder mehr Minuten auf die Bank setzen können ohne uns dadurch v.a. selbst zu schwächen. Wir waren letztes Mal in Mannheim bis zum Schluß im Rennen um die Punkte. Den kann man immernoch verhauen wenn man mal bei 5:0 steht. Wenn nicht is deswegen aber auch keiner sauer. Außer dir, heute. Meine Bitte: tipp heute nixmehr hier, das is grausam ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tscharli hat geschrieben:Meine Güte bist du heute peinlich :D
Mal ehrlich, wen interessierts ob man noch an den Sifers denkt solange ein Spiel noch nicht entschieden ist. Wir waren und sind nicht in der Situation, in der wir mal eben wen für 10 oder mehr Minuten auf die Bank setzen können ohne uns dadurch v.a. selbst zu schwächen. Wir waren letztes Mal in Mannheim bis zum Schluß im Rennen um die Punkte. Den kann man immernoch verhauen wenn man mal bei 5:0 steht. Wenn nicht is deswegen aber auch keiner sauer. Außer dir, heute. Meine Bitte: tipp heute nixmehr hier, das is grausam ;)

Auch Dir passieren Fehler. Siehe rot markiertes. :p
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Jacky_Jonny hat geschrieben:
ACHTUNG DIESE DISKUSSION NEIGT ZUR LÄCHERLICHKEIT!!!!!!!!!!!!!!

Flache ist nicht der einzige, der die Handschuhe ausziehen kann. Soll er sich dafür entschuldigen, dass er jetzt außer kämpfen auch Eishockey spielen kann.
Warum hat bei Düsseldorf-Spiel keiner der anderen Spieler sich einen geschnappt?

Zeiler
Werner könnte auch mal!
Bakos
Draxinger
Ross (bezieht sich jetzt nicht aufs DEG-Spiel!)
???

Sind alle groß, gewichtig und haben optisch gesehen, zwei gesunde Arme!

Für den Part von Flache den er letzte Saison hatte, muss sich der Trainer der nächsten Saison wohl einen neuen suchen!

Ich störe dich ja nur ungern bei deiner Argumantation, aber sowohl Zeiler, als auch Boyle haben sich einen geschnappt. Nur Henry wurde nicht rangenommen, was aber augenscheinlich mehr an Henry lag, als an Flache. Soll der Flache ihn dann trotzdem verprügeln? In der NHL bekommst zu bei so einem Fight als Instigator 2+10 und nochmal 2, wenn man ein Halbvisier hat, das spielt in der DEL jetzt keine Rolle, da ist es ja Pflicht. Und was man in der Pussyliga DEL für ne Aktion, für die man in der NHL 2+10 bekommt, bekommt, kannst du dir selbst ausrechnen. 5+SD auf jeden Fall und vielleicht sogar ne Nachträglich Sperre und das ist es wirklich nicht wert
Antworten