43. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist halt unglaublich lächerlich. Vor allem weil man halt raushört, dass das eine reine PR Aktion von RT1 ist. Unglaublich nervig.

Achja, noch was: Irgendwie find ich den Russen von Hannover cool.
Ja natürlich. Nix anderes ist da dahinter.

Der war auch cool. So einen hatten wir gefühlte 10 Jahre nicht mehr.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

ja so einen wie der 74er fehlt bei uns, schon länger, entweder mag mitchel solche spielertypen nicht oder man findet die nur in russland.
Der hatte gefühlt 15 minuten eiszeit im ersten drittel.

Trotzdem meine ich dass der es war von dessen schlittschu die scheibe ins tor ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die 74 gehörte in den ersten 10 Minuten schon 4 mal vermöbelt. Stockschläge und unnötige Provokationen.

Aber gut, in den eigenen Reihen hätte ich ihn für sein Auftreten wahrscheinlich auch gefeiert. :-) Trotzdem, DA hätte der Flache mal ein Zeichen setzen dürfen. Im letzten Drittel hatte ich kurz Hoffnung als die beiden mal zusammengefahren sind, aber wurde leider nicht mehr draus.
augusta vindelicorum
Rookie

Beitrag von augusta vindelicorum »

Pressekonferenz der Augsburger Panther nach dem Spiel jetzt unter http://www.sport-in-augsburg.de
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ja, der Fläsch, immer der Fläsch :unsure: :unsure:,
Der Fläsch ist mit 125 Strafminuten der Strafbankkönig der DEL.

Mir ist ein Fläsch der Tore schießt lieber ......
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

good luck hat geschrieben:Der Blaue Klaus hat ja die ominösen Quellen schon vorgeschoben. Stinkstieflig war er der Larry. Ja was denn sonst. Immerhin waren sie heute wach und zwar von Anfang an. Schuld sind aber die Panther selber, ich bin froh das der Roloff den Bluterguß hat. Andere wären schon lange wieder in Kanada.

Wenn er den Ehelechner nach den letzten Partien auf Bahn 2 Penaltys halten läßt. Ich würde es verstehen!
Mit dem Ehelechner stimmt was nicht. So wies aussieht passt dem Guten anscheinend irgend was nicht.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Krank laut dem AZ Spielbericht von grad.

Und das steht auch drin:

Das habe ich mir gerade auch auf der Pressekonferenz angehört. Also ich weiß ja nicht nach folgendem Dialog:
Reporter: "Was hat der Ehelechner? Erkältung oder was?"
Larry (mehrmals schulterzuckend): "Hat sich abgemeldet.
Reporter: "Wann, heut' Nachmittag?"
Larry: "Heute morgen um vier Minuten vor Neun."

Ich bleib da eher bei meinem Tip. :D
Aber egal. Ich finde die Szene nur sehenswert.
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben: Geil auch wie hier gefordert wird das Flache ein Zeichen setzt - nach dem Foul an Tölzer - obwohl dieser gar nicht auf dem Eis war.
Wo? Wer?
Grenth hat geschrieben:Die 74 gehörte in den ersten 10 Minuten schon 4 mal vermöbelt. Stockschläge und unnötige Provokationen.
Jetzt aber! Nanana...kommen gleich wieder 3,5 ums Eck und Zeigen dir den bösen Finger bei einer solchen Aussage! :)
Snake hat geschrieben:ja so einen wie der 74er fehlt bei uns, schon länger, entweder mag mitchel solche spielertypen nicht oder man findet die nur in russland.
Der hatte gefühlt 15 minuten eiszeit im ersten drittel.
So einen will das Augsburger Publikum nicht sehen!
=>
aev1958 hat geschrieben:Was heißt hier verstärkt?
Da wäre ja unser kolportierter`finnischer` Kanadier noch ein Kracher dagegen.
Im ernst: Wenn der auf dem Eis war, hast die Schiss in den Windeln unserer Helden quasi bis auf die oberen Ränge riechen können.
pantherbm hat geschrieben:Mit dem Ehelechner stimmt was nicht. So wies aussieht passt dem Guten anscheinend irgend was nicht.
=>
punisher hat geschrieben: Was ist denn jetzt mit paddy? Wollte er heute nicht die nr.2 machen?
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das habe ich mir gerade auch auf der Pressekonferenz angehört. Also ich weiß ja nicht nach folgendem Dialog:

Ich bleib da eher bei meinem Tip. :D
Aber egal. Ich finde die Szene nur sehenswert.

Zwischen den Beiden stimmt es sicherlich nicht mehr. Mal sehen, wo der Patrick nächste Saision spielt.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Hölle des Südens hat geschrieben:Mal sehen, wo der Patrick nächste Saision spielt.

Länge:11.4333 / E 11 26' 0''
Breite:48.7667 / N 48 46' 0''
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Der blaue Klaus

Captain Future hat geschrieben:Länge:11.4333 / E 11 26' 0''
Breite:48.7667 / N 48 46' 0''
Vermute ich auch, ohne jetzt das TomTom bemüht zu haben. :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hölle des Südens hat geschrieben:Zwischen den Beiden stimmt es sicherlich nicht mehr. Mal sehen, wo der Patrick nächste Saision spielt.
Na da gehen ja die utopischsten Szenarien wieder los!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Nightmare hat geschrieben:Na da gehen ja die utopischsten Szenarien wieder los!
gehts dir auch so? Wie beruhigend...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Spaßbremsen.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Hölle des Südens hat geschrieben:Zwischen den Beiden stimmt es sicherlich nicht mehr. Mal sehen, wo der Patrick nächste Saision spielt.
In Augsburg, wo sonst
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vermute ich auch, ohne jetzt das TomTom bemüht zu haben. :D

glaub ich nicht, wenn er nicht dauerhaft auf der bank sitzen will
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was heißt da Spaßbremsen? Hier im Forum weiß man seit Monaten schon oftmals nicht mehr was Spaß und was heftigste Paranoia ist!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Na da gehen ja die utopischsten Szenarien wieder los!

Als hätte es sowas noch nie gegeben, Drama ist in Augsburg immer drin!
---------------------
Der blaue Klaus

Nightmare hat geschrieben:Was heißt da Spaßbremsen? Hier im Forum weiß man seit Monaten schon oftmals nicht mehr was Spaß und was heftigste Paranoia ist!
Na also komm, war das schon irgendwann einmal anders? Wenn sich immer alle einig sind, gibt's keinerlei Spielraum für Diskussionen. Und so schlimm - wenn's nicht gerade unter die Gürtellinie abrutscht - ist ein bißchen Dramaturgie ja jetzt auch nicht.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Und die PK lädt ja geradezu ein, das viruelle Drama loszutreten...
Also ob ein LM nicht wüsste, weshalb sich ein Ehelechner krankmeldet :-)
Gesperrt