[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Au ja, das wird ein klasse Spiel werden. Da freue ich mich schon drauf. So ganz abgeschrieben habe ich die Gelben noch nicht. Wie schnell so eine Punktedifferenz weg ist, haben alle letztes Jahr gesehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Geht da noch was? 2 Spiele - 6 Punkte - 8:0 Tore
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Geht da noch was? 2 Spiele - 6 Punkte - 8:0 Tore

Ja auf Platz 2 bestimmt aber solange Wir(FC Bayern) gewinnen kann der BVB von mir aus jedes Spiel 5:0 gewinnen,bringt halt leider nix
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Auf welcher Position spielst du da? Deinen Namen musst du nicht verraten.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

kirianer hat geschrieben:Ja auf Platz 2 bestimmt aber solange Wir(FC Bayern) gewinnen kann der BVB von mir aus jedes Spiel 5:0 gewinnen,bringt halt leider nix

Warum leider ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Auf welcher Position spielst du da? Deinen Namen musst du nicht verraten.

:rolleyes:

Die Panther sind bei Dir dann vermutlich - "die da"

Wäre am Freitag interessant gewesen ob die Nürnberger weniger geschwommen wären, wenn das Elfergeschenk nicht kommt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Augsburg, die Augsburger, die Panther, der AEV - aber "wir" finde ich da immer etwas seltsam...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wir Fans zahlen, wir Fans feuern an, dann können wir auch von "wir" reden / schreiben, wenn wir das Team meinen.

Doof finde ich nur, wenn es nach Siegen "wir" und nach Niederlagen "die da" heißt.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Shutout hat geschrieben:Noch fragen? :) :w00t:

Keine Fragen !Es ist vorbei!! Alles geklärt :-) :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Wer WAR Deutscher Meister? BVB Borussia! Wer WAR Deutscher Meister Borussia BVB!!! :-)
Dateianhänge
bvb.jpg
bvb.jpg (85.24 KiB) 37 mal betrachtet
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

3 Spiele Sperre für Lewandowski, 2 für Bruma.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:3 Spiele Sperre für Lewandowski, 2 für Bruma.

BVB akzeptiert dies nicht.

Warum auch. Absoluter Witz für sowas 3 Spiele Sperre zu bekommen. :rolleyes: :rolleyes:
1 Spiel und fertig.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hoffentlich haben sie vorher noch die Instanz van der Vaart um seine Meinung zum Vorfall gebeten. Ohne ihn sind Entscheidungen ja kaum möglich, wenn es nach ihm geht...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:BVB akzeptiert dies nicht.

Warum auch. Absoluter Witz für sowas 3 Spiele Sperre zu bekommen. :rolleyes: :rolleyes:
1 Spiel und fertig.

ja schon klar.. Triffts einen vom BVB sind grundsätzlich alle Strafen ein "Witz"..

die 3 Spiele sind genau richtig. Keins mehr oder weniger.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:ja schon klar.. Triffts einen vom BVB sind grundsätzlich alle Strafen ein "Witz"..

3 Spiele Sperre obwohl der Schiedsrichter - laut VdV - nur die gelbe Karte zeigen wollte? Und aus welchem Grund sollte man einen Spieler für ein eher harmloses Foul bitte 3 Spiele sperren? Auf den ersten Blick sah es übel aus, aber der Gegenspieler konnte anschließend ohne Probleme weiterspielen. Somit halb so wild.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Freiflug hat geschrieben:ja schon klar.. Triffts einen vom BVB sind grundsätzlich alle Strafen ein "Witz"..

Genau, die 3 Spiele Sperre sind total angebracht. Wer anderer Meinung ist sollte mal die Vereinsbrille abnehmen. Das Theater und das Gefühl vom VdV hat damit überhaupt nix zu tun, das war rot und 3 Spiele durchaus in Ordnung. Ich weiß zwar nicht was den Lewa da geritten hat, weil er eigentlich nicht für solche Aktionen bekannt ist, aber das war einfach zu viel des Guten...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Wer sagt denn dass der Schiri nur Gelb zeigen wollte?

O-Ton VdV war, dass er den Eindruck hatte, das der Schiri nur Gelb zeigen würde. Deshalb hat er "Theater" gemacht. Muss aber jetzt keiner so tun und sagen, Rot wurde auf Verlangen von VdV gezeigt..

Gräfe hat sich danach noch mit seinen Assistenten beraten und erst danach entschieden.

Und ja.. Skjelbred konnte danach weiterspielen. Hätte aber auch anders ausgehen können. Somit eine klares "rohes Spiel" und damit folgerichtig Rot. Schau dir die Szene nochmal in Normalgeschwindigkeit an. Da siehts nicht mehr so harmlos aus wie in den zigtausend Zeitlupen..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tscharli hat geschrieben:Genau, die 3 Spiele Sperre sind total angebracht. Wer anderer Meinung ist sollte mal die Vereinsbrille abnehmen. Das Theater und das Gefühl vom VdV hat damit überhaupt nix zu tun, das war rot und 3 Spiele durchaus in Ordnung. Ich weiß zwar nicht was den Lewa da geritten hat, weil er eigentlich nicht für solche Aktionen bekannt ist, aber das war einfach zu viel des Guten...

Und warum?? Rot wie gesagt ok, aber keine 3 Spiele Sperre.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:Wer sagt denn dass der Schiri nur Gelb zeigen wollte?

O-Ton VdV war, dass er den Eindruck hatte, das der Schiri nur Gelb zeigen würde. Deshalb hat er "Theater" gemacht. Muss aber jetzt keiner so tun und sagen, Rot wurde auf Verlangen von VdV gezeigt..

Gräfe hat sich danach noch mit seinen Assistenten beraten und erst danach entschieden.

Und ja.. Skjelbred konnte danach weiterspielen. Hätte aber auch anders ausgehen können. Somit eine klares "rohes Spiel" und damit folgerichtig Rot. Schau dir die Szene nochmal in Normalgeschwindigkeit an. Da siehts nicht mehr so harmlos aus wie in den zigtausend Zeitlupen..

Finde ich schon das man da dann so tun muss. Mit dem Assi hat er ja auch nur diskutiert weil VdV so ein Theater machte. So sehen es zumindest sehr viele.

Ich habe es live gesehen und auch noch einige Wiederholungen. Sieht auf den ersten Blick heftig aus, aber man könnte dazu auch "missglückter Pressschlag" sagen. Skjelbred winkte danach übrigens selbst auch ab, also halb so wild. Wenn man vergleicht wofür es sonst so 3 Spiele Sperre gibt ist das doch ein Witz.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Und warum?? Rot wie gesagt ok, aber keine 3 Spiele Sperre.

Man sieht ganz deutlich, dass es volle Absicht war. Daher 3 Spiele absolut gerechtfertigt.

Was sagst du eigtl. zum Gerücht Gomez. Du würdest dich doch bestimmt freuen :D
Antworten