So-Press vom 10.02.13

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Basti1977
Profi

So-Press vom 10.02.13

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wo steht da was über die Panther? :confused:

edit: Ah, gefunden. Ganz klein.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ehelechner mit Mandelentzündung, erfährt man den Grund jetzt also auch mal.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Schau dir noch einmal das Interview mit Larry Mitchell nach dem Hannoverspiel an und sag mir, ob das Schulterzucken auf die Frage nach Ehelechner ein Indiz auf Mandelentzündung sein könnte. Da funzt gerade was nicht und ich hoffe, daß die das für die letzten Spiele noch klären können.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Wer weiß, kann sein aber so ziemlich jeder Trainer wäre dermaßen angefressen wenn ein wichtiger Spieler am Spieltag absagt, egal ob A-Klasse oder 1. Liga ;)
Basti
Ersatzspieler

Goalie

Beitrag von Basti »

Schon Mitchells minutengenaue Zeitangabe bzgl. der Ehelechner-Absage am Spieltag las sich sehr, sehr seltsam. Ich kann den Unterton auch nicht deuten, aber denkbar wäre ja eine gewisse Verstimmung zwischen den Beteiligten, weil vielleicht Ehelechner kurz vor Verlängerung nochmal Aufschub erbeten hat, weil ihn gerade ein Anruf von Laporte erreicht hatte...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich glaube ehr diese "minutengenaue Angabe" kam so genervt rüber weil die Presse da so nachgebohrt hat.
Gesperrt