[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

djrene hat geschrieben:Ich schreib das unter allen Vorbehalten die es so gibt, denn es kommt von Sport1:

Neu in der Verlosung angeblich: Neymar.

Der Name Neymar kursiert seit dem Tag der Bekanntgabe, dass Pep neuer Trainer wird, in der Gerüchteküche.

Neymar gilt als großer Guardiola Bewunderer und auch Pep scheint ziemlich von Neymar angetan, er wollte ihn ja schon des öfteren zu Barca holen.

Neymar gab übrigens heute dem sid ein Interview, in dem er sagte, dass nichts gegen einen Wechsel zu den Bayern spricht und er auf jeden Fall in den nächsten zwei Jahren nach Europa kommen will.

Meine persönliche Meinung:

Bayern wird niemals 45 - 50 Millionen für einen 21 jährigen Brasilianer hinblättern, der sich in Europa noch nicht bewiesen hat. Ebenso wird Bayern keine 30 Millionen für einen Lewandowski mit einem Jahr Restvertragslaufzeit hinlegen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

J-Blocker hat geschrieben:Der Name Neymar kursiert seit dem Tag der Bekanntgabe, dass Pep neuer Trainer wird, in der Gerüchteküche.

Neymar gilt als großer Guardiola Bewunderer und auch Pep scheint ziemlich von Neymar angetan, er wollte ihn ja schon des öfteren zu Barca holen.

Neymar gab übrigens heute dem sid ein Interview, in dem er sagte, dass nichts gegen einen Wechsel zu den Bayern spricht und er auf jeden Fall in den nächsten zwei Jahren nach Europa kommen will.

Meine persönliche Meinung:

Bayern wird niemals 45 - 50 Millionen für einen 21 jährigen Brasilianer hinblättern, der sich in Europa noch nicht bewiesen hat. Ebenso wird Bayern keine 30 Millionen für einen Lewandowski mit einem Jahr Restvertragslaufzeit hinlegen.
Neymar möchte erst nach der WM ins Ausland wechseln und sein Vertrag läuft bis 2014, ergo keine Ablöse !!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

AEV Fan AB hat geschrieben:Neymar möchte erst nach der WM ins Ausland wechseln und sein Vertrag läuft bis 2014, ergo keine Ablöse !!!
ablösefrei wird der Santos meiner Meinung nach niemals verlassen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Santos eine Option auf zwei weitere Jahre hat und die festgeschriebene Ablöse laut Vertrag 45 Millionen beträgt.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

djrene hat geschrieben:Geil auch die Aussage er kenne die Spieler von der Playstation - Z.B. Klose :-)

Ich ordne den (in Anlehnung an den Intellektuellen Möller) in die Kategorie "Mailand oder München, Hauptsache Spanien" ein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mailand oder Madrid bitte :D
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

djrene hat geschrieben:Mailand oder Madrid bitte :D

Ja, dann können der Ölige mit dem imaginären Freistoßpferd zwischen den Beinen und Neymar ihre IQs zusammenwerfen und 72 erreichen!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

http://www.goal.com/de/news/987/brasili ... name=TIPPE

Hier steht zumindest nichts von einer Option.
Ich möchte mich aber nicht festlegen, dass es nicht doch eine Option gibt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Ein guter Trainer muß nicht die guten Spele verbessern, sondern die schlechten minimieren

Welche schlechten meinst du? ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

sued hat geschrieben:Welche schlechten meinst du? ;)
Wie wäre es mit in Nürnberg, in Borrisov, in Lille? Schlechte Speile gab es mehrere - im Unterschied zu den Vorjahren werden die dank sattelfester Abwehr halt trotzdem meist gewonnen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Wie wäre es mit in Nürnberg, in Borrisov, in Lille? Schlechte Speile gab es mehrere - im Unterschied zu den Vorjahren werden die dank sattelfester Abwehr halt trotzdem meist gewonnen.
Zugegeben, es gab schon ein paar wenige schlechtere Spiele, aber solche Spiele liefert auch Barcelona mal ab.

Da urteilst du schon auf sehr hohen Niveau.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich urteile da nicht, ich habe darauf geantwortet, daß Pep die guten Spiele noch besser machen müsse ;)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Der Gute Loddar hat seine Aussagen von gestern bzgl. Lewandowski gerade bei Sky 90 nochmals bestätigt.

Er habe internationale Kontakte und war unter der Woche in Paris und hat es dort von einer Person erfahren, die es wissen muss. Nur der Zeitpunkt des Wechsels sei noch unklar.

Klang schon sehr überzeugend von Matthäus...
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Loddars Kontakte sind doch normalerweise weiblich und haben keine Ahnung vom Fussball. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Loddar ist ein Dummschwätzer. ABER nachdem man von Bayern-Seite nix dazu sagt, ausser dem Hoeneß-Spruch mit den Weibern vom Loddar, gehe ich davon aus, daß was dran ist an der Sache. Sonst hätte man klar dementiert.

Irgendein Golfclub bei Augsbrg sucht übrigens nen Greenkeeper. Das wäre doch was für unseren Dummlapp aus Herzogenaurach.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben: Irgendein Golfclub bei Augsbrg sucht übrigens nen Greenkeeper. Das wäre doch was für unseren Dummlapp aus Herzogenaurach.
Dafür braucht man eine Ausbildung.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hat er.

Raumausstatter :lol:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

djrene hat geschrieben:Hat er.
Raumausstatter :lol:
Vielleicht sind die Kabinen zu renovieren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
mondl
Stammspieler

Ob es da nicht doch noch Dümmere gibt?

Beitrag von mondl »

djrene hat geschrieben:Loddar ist ein Dummschwätzer. ABER nachdem man von Bayern-Seite nix dazu sagt, ausser dem Hoeneß-Spruch mit den Weibern vom Loddar, gehe ich davon aus, daß was dran ist an der Sache. Sonst hätte man klar dementiert.

Irgendein Golfclub bei Augsbrg sucht übrigens nen Greenkeeper. Das wäre doch was für unseren Dummlapp aus Herzogenaurach.

Ob sich da nicht doch ein paar andere auch noch bewerben könnten, wer weiß? :o
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

djrene hat geschrieben: Raumausstatter :lol:
Was soll daran so witzig sein? :huh:
Antworten