[Saison 2012/13] NHL-Ergebnisse
Nightmare hat geschrieben:Heute leider die erste Niederlage nach 60 Minuten für die Bruins. 4:7 (!!!) gegen Buffalo. Bemerkenswert hierbei, dass es nach 20 Minuten noch 0:0 stand und man bis knapp 3 Minuten vor Ende des zweiten Drittel mit 3:1 in Führung lag. Naja, solche Spiele gibt's eben auch mal![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Gegen die haben ja sogar die Caps gewonnen![]()
Is mir alles egal, solange die Pens gegen die Rangers zu Null gewinnen!Nightmare hat geschrieben:Und die Sharks nach wie vor ungeschlagen! Respekt!

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hat er Glück gehabt, dass Komisarek und Gunnarsson verletzt sind. Aber trotzdem auffallend viel Eiszeit und gleich in Reihe 2.Mr. Shut-out hat geschrieben:Holzer wieder im Kader und gestern Nacht sogar mit 1 Tor.![]()
Sulzer dagegen mit eher weniger Eiszeit obwohl er die beste Plusminus Bilanz der Defender aufweist.
Hat jemand die EHN dieser Woche? Falls ja wäre es ganz nett mal kurz den Praxistest über Gamecenter und co zusammenzufassen. Oder stimmt das damit überein was hier von #23 gepostet wurde? Gute Qualität aber keine Spiele mehr, die von ESPN America gezeigt werden?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
aev-andi hat geschrieben:Hat er Glück gehabt, dass Komisarek und Gunnarsson verletzt sind. Aber trotzdem auffallend viel Eiszeit und gleich in Reihe 2.
Sulzer dagegen mit eher weniger Eiszeit obwohl er die beste Plusminus Bilanz der Defender aufweist.
Hat jemand die EHN dieser Woche? Falls ja wäre es ganz nett mal kurz den Praxistest über Gamecenter und co zusammenzufassen. Oder stimmt das damit überein was hier von #23 gepostet wurde? Gute Qualität aber keine Spiele mehr, die von ESPN America gezeigt werden?
Ich hab die von letzter Woche vor mir. Da kamen nur 3 Spiele (1 zeitversetzt, 2 live)

Habe die EHN auch nicht, aber ich schaue viele Spiele im Gamecenter. ESPN America kann theoretisch jedes Spiel sperren lassen und da die immer kurzfristig entscheiden welches Spiel gesendet wird, gibts auch keine Liste welche Spiele nicht gezeigt werden. Meiner Einschätzung nach sind besonders beliebt für Blackouts: Boston, Toronto, NJ Devils und Chicago.
Die Sperren lassen sich aber sehr einfach umgehen. Man lässt sich von einem Addon im Browser, z. B. Stealthy in Firefox, eine IP aus einem anderen Land zuweisen, von der man sicher ist, dass dort kein Spiel ausgeblendet wird. Die Seite neuladen lassen und der Gamecenter erkennt nicht dass ich in DE sitze sondern z. B. in Nigeria o. ä. und zeigt mir das Spiel ganz normal an. Wenn die Seite nun normal angezeigt wird, kann man das Addon wieder ausmachen und das Spiel in HD anschauen.
Und der Support, sofern man das so nennen darf, ist unter aller Kanone! Zeitnahe Hilfe gibts schonmal gar nicht und selbst wenn man mal eine Antwort bekommt, enthält das immer nur einen Verweis auf die FAQ.
Auf was ich noch gespannt bin, sind die Playoffs. Ob überhaupt etwas angezeigt wird, also gleich generell kompletter Blackout oder ob man das wieder umgehen kann.
Die Sperren lassen sich aber sehr einfach umgehen. Man lässt sich von einem Addon im Browser, z. B. Stealthy in Firefox, eine IP aus einem anderen Land zuweisen, von der man sicher ist, dass dort kein Spiel ausgeblendet wird. Die Seite neuladen lassen und der Gamecenter erkennt nicht dass ich in DE sitze sondern z. B. in Nigeria o. ä. und zeigt mir das Spiel ganz normal an. Wenn die Seite nun normal angezeigt wird, kann man das Addon wieder ausmachen und das Spiel in HD anschauen.
Und der Support, sofern man das so nennen darf, ist unter aller Kanone! Zeitnahe Hilfe gibts schonmal gar nicht und selbst wenn man mal eine Antwort bekommt, enthält das immer nur einen Verweis auf die FAQ.
Auf was ich noch gespannt bin, sind die Playoffs. Ob überhaupt etwas angezeigt wird, also gleich generell kompletter Blackout oder ob man das wieder umgehen kann.
Ok danke für die Antworten. Das mit dem Gamecenter lass ich dann wohl doch mal bleiben für die Saison. Die Qualität der Streams wird auch immer besser.
Ist heut irgendein Feiertag in den USA? Sehr komisch, dass an einem Freitag nur ein Spiel stattfindet. Morgen dafür 12, aber Back to Back Spiele gibts ja die Saison eh viele
Edit: Mit Holzer sind sie zufrieden. Sehr schön. http://video.tsn.ca/?dl=main/latest/1/0/861488/clip/0
Ist heut irgendein Feiertag in den USA? Sehr komisch, dass an einem Freitag nur ein Spiel stattfindet. Morgen dafür 12, aber Back to Back Spiele gibts ja die Saison eh viele

Edit: Mit Holzer sind sie zufrieden. Sehr schön. http://video.tsn.ca/?dl=main/latest/1/0/861488/clip/0
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn ein Feiertag ist sind normal ganz viele Spiele.
Ehrhoff am Samstag mit einem Tor. Und auch Sulzer und Holzer haben wieder getroffen. Beide mit viel Eiszeit, va. Holzer.
Reimer auch mit starken Leistungen. Bin ja gespannt was in Vancouver passiert, denn aktuell hat auch Toronto keinen Bedarf. Edmonton auch nicht, und Phili auch nicht.
Irving hält alles, trotzem verlieren die Flames mit 1:5 gegen Calgary.
Bitter für die Kings gestern. Deutlich mehr Schüsse als Detroit, aber Howard überragend. Dann schießen sie 50 Sekunden vor Schluss den Ausgleich um 5 Sekunden vor Ende das 2:3 zu kassieren. Bitter. Aber es läuft wie letztes Jahr bei den Kings. Sie schießen einfach keine Tore. Nur 22 Tore in 10 Spielen.
New Jersey trotz des Parise Abgang mit starken Leistungen. 1. im Osten. Nur 24 Gegentore in 12 Spielen.
Viktor Fast bis auf vorgestrn in St. Louis mit überragenden Leistungen. Trotz der 5 Gegentore immer noch 1,72 und 93,2 SV%. Mittlerweile die Nummer 1 in Anaheim vor Hiller.
Bei Elliott dagegen zeigt sich, dass das letzte Jahr wohl doch nur Zufall war. Er war vorher eine 0, und jetzt spielt er wie früher. Ein Ei nach dem anderen. Zum Glück wurde Halak von der Verletztenliste genommen.
Ehrhoff am Samstag mit einem Tor. Und auch Sulzer und Holzer haben wieder getroffen. Beide mit viel Eiszeit, va. Holzer.

Reimer auch mit starken Leistungen. Bin ja gespannt was in Vancouver passiert, denn aktuell hat auch Toronto keinen Bedarf. Edmonton auch nicht, und Phili auch nicht.
Bitter für die Kings gestern. Deutlich mehr Schüsse als Detroit, aber Howard überragend. Dann schießen sie 50 Sekunden vor Schluss den Ausgleich um 5 Sekunden vor Ende das 2:3 zu kassieren. Bitter. Aber es läuft wie letztes Jahr bei den Kings. Sie schießen einfach keine Tore. Nur 22 Tore in 10 Spielen.
New Jersey trotz des Parise Abgang mit starken Leistungen. 1. im Osten. Nur 24 Gegentore in 12 Spielen.
Viktor Fast bis auf vorgestrn in St. Louis mit überragenden Leistungen. Trotz der 5 Gegentore immer noch 1,72 und 93,2 SV%. Mittlerweile die Nummer 1 in Anaheim vor Hiller.
Bei Elliott dagegen zeigt sich, dass das letzte Jahr wohl doch nur Zufall war. Er war vorher eine 0, und jetzt spielt er wie früher. Ein Ei nach dem anderen. Zum Glück wurde Halak von der Verletztenliste genommen.

Kann auch gut sein dass Gillis die Saison mit Schneider und Luongo beenden will und Luongo erst in der Offseason traded.Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn ein Feiertag ist sind normal ganz viele Spiele.
Calgary verlor übrigens gegen Die Canucks und nicht gegen sich selbst mit 1:5
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Warum brauchen die einen Stürmer?Kessler und Booth werden demnächst wieder zum Team stoßen und momentan läuft es auch ohne die richtig gut.Die Canucks bekommen allerdings n Problem wenn sie Luongo traden,kein Goalie im Tradeblock enthalten ist und sich Schneider verletzt.Warum also ein Risiko eingehn.Wenn sich einer der Topspieler vor der Deadline verletzen sollte,dann könnte man Luongo noch tradenMr. Shut-out hat geschrieben:Die Canucks bräuchten dringend einen Stürmer. Ich würde ihn nicht bis zur Off-season behalten. Da kommt dann auch ein Thomas auf den Markt.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott