Kann man die NHL im Internet live sehen?
Kann man die NHL im Internet live sehen?
Hallo zusammen,
ist es möglich die NHL im Internet zu sehen?
also ich meine ohne zu bezahlen oder (natürlich im TV auf ESPN America)
ist es möglich die NHL im Internet zu sehen?
also ich meine ohne zu bezahlen oder (natürlich im TV auf ESPN America)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ja klar ist es möglich. Musst halt mal googeln.
Spar dir die Antwort auf eine normale Frage halt einfach, wenn du keinen Bock drauf hast.
http://livetv.ru/de/eventinfo/22169/
fgtim hat geschrieben:Spar dir die Antwort auf eine normale Frage halt einfach, wenn du keinen Bock drauf hast.
http://livetv.ru/de/eventinfo/22169/
danke.
muss ich da irgendwas downloaden oder mich registrieren lassen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- nightmare29589
- Rookie
Bubba88 hat geschrieben:danke.
muss ich da irgendwas downloaden oder mich registrieren lassen?
Wenn du den richtigen angebotenen Stream auswählst nicht. Für die Spiele werden in der Regel 3-4 Streams angeboten, einer davon ist auf jeden Fall ohne Registrierung.
Das ist übrigens auch oft eine Alternative:
http://www.streamcity.de.vu/
Kann mir jemand helfen, einen Livestream zum Laufen zu bringen?
Bekommen folgende Fehlermeldung:
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist"
Sopcast habe ich installiert...?!?
"Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sop) mit keinem Programm verknüpft ist"
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Kann mir jemand helfen, einen Livestream zum Laufen zu bringen?
evtl ein firefox addon das geblockt/deaktiviert ist?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Hallo zusammen!
Hab den Thread gerade wieder gefunden?!
Ich wollte vor einer Woche NHL mal als Livestream schauen und hab mir dann bei so einer Seite einen richtig tollen Trojaner (ähnlich dem BKA-Trojaner!) auf dem Laptop geholt, sodass gar nix mehr ging.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, wer per Livestream NHL schaut und wer mir eine kostenlose Seite empfehlen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
Hab den Thread gerade wieder gefunden?!
Ich wollte vor einer Woche NHL mal als Livestream schauen und hab mir dann bei so einer Seite einen richtig tollen Trojaner (ähnlich dem BKA-Trojaner!) auf dem Laptop geholt, sodass gar nix mehr ging.
Jetzt wollte ich hier mal fragen, wer per Livestream NHL schaut und wer mir eine kostenlose Seite empfehlen kann.
Vielen Dank im Vorraus!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott