Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, aber die meisten werden nicht stattfinden. Es gibt mittlerweile auch Playdowns. Fordere mich nur Samstag, Sonntag und Mittwoch![]()
Ja, sehe ich ja dann. Spiele ja selbst auch PlayDowns.

Moderator: SirHighwayman
el_bart0 hat geschrieben:ohweh du hattest mal ein richtig starkes team, würd mich schon extrem demotivieren nochmals mit so einer low truppe von neuem zu starten... gl
hab zwar aktuell nix mehr frei aber werd dich für richtung ende der saison mal fordern
Hanusch hat geschrieben:Da hätte ich dann aber auch gleich ne Frage: Was ist ein Freundschaftsspiel PO?
schmidl66 hat geschrieben:PO = Playoff
dh. es wird gespielt, bis ein Sieger feststeht... normale Friendlies können ja durchaus auch mit einem Remis enden - bei PO spielst du bei einem Unentschieden solange weiter, bis ein Tor fällt
Hanusch hat geschrieben:Und das ist gut, weil mehr Erfahrung möglich ist und schlecht, weil die Spieler nach langen Spielen nicht mehr trainieren können?
schmidl66 hat geschrieben:Mein ewiges Problem:
bei der Forderung zum Friendly... wenn ich "Heim" anklicke, wo findet dann das Spiel statt? Bei mir oder auswärts? Immer dieses ewige Gegrübel: aus meiner Sicht gesehen oder vom geforderten?
Und bei HA selber findest dazu eigentlich nix, oder bin ich einfach nur blind?
Danke mal im Voraus![]()