Freundschaftsspielplaner

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja, aber die meisten werden nicht stattfinden. Es gibt mittlerweile auch Playdowns. Fordere mich nur Samstag, Sonntag und Mittwoch ;)

Ja, sehe ich ja dann. Spiele ja selbst auch PlayDowns. :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Ich bin auch wieder zurück in der HA Welt

Augsburger_Panther Liga IV 8 (Tabellenvorletzer es gibt 2 Augsburger Panther in meiner Liga)

Habe jeden Tag frei würde mich freuen. :thumbup:
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ohweh du hattest mal ein richtig starkes team, würd mich schon extrem demotivieren nochmals mit so einer low truppe von neuem zu starten... gl

hab zwar aktuell nix mehr frei aber werd dich für richtung ende der saison mal fordern
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

el_bart0 hat geschrieben:ohweh du hattest mal ein richtig starkes team, würd mich schon extrem demotivieren nochmals mit so einer low truppe von neuem zu starten... gl

hab zwar aktuell nix mehr frei aber werd dich für richtung ende der saison mal fordern

Ja war mal ziemlich weit oben ;) aber mei mir hat dann die Lust zum großen Umbruch gefehlt jetzt gehts nochmal von vorne los :o
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Brauche für die nächste Saison wieder viele, viele Freundschaftsspiele. Einfach schicken, gern auch für die komplette Saison. Grüße

Shutout

AugsburgerEagles
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Suche noch paar Freundschaftsspiele vllt auch ein Freundschaftsheimspiel für meine Aufgabe...

Wie fordert man den gleich nochmal leute raus?`
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hab ich ewig suchenn müssen :D Klick auf das Team, dann rechts Freundschaftsspiel "normal" oder "PO". Dann bist du wie gewohnt im Kalender und kannst nach gemeinsamen freien Terminen suchen.

Da hätte ich dann aber auch gleich ne Frage: Was ist ein Freundschaftsspiel PO?

PS: Kannst mich gerne fordern, hab aber nur ne kleine Fangemeinde, usw., d.hh. es gibt nur wenig Geld. Und wir haben ja genug Augsburger in den hohen Ligen, die gerne mit einem spielen.

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hanusch hat geschrieben:Da hätte ich dann aber auch gleich ne Frage: Was ist ein Freundschaftsspiel PO?

PO = Playoff
dh. es wird gespielt, bis ein Sieger feststeht... normale Friendlies können ja durchaus auch mit einem Remis enden - bei PO spielst du bei einem Unentschieden solange weiter, bis ein Tor fällt
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich könnte ein paar Friendlys anbieten, da der Morci (Weilheim Sharks) aufhört und ich ihn somit aus meiner Liste löschen könnte. Einfach anschreiben, wenn Interesse für nen Tag besteht...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=20165
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

schmidl66 hat geschrieben:PO = Playoff
dh. es wird gespielt, bis ein Sieger feststeht... normale Friendlies können ja durchaus auch mit einem Remis enden - bei PO spielst du bei einem Unentschieden solange weiter, bis ein Tor fällt

Und das ist gut, weil mehr Erfahrung möglich ist und schlecht, weil die Spieler nach langen Spielen nicht mehr trainieren können?

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Hanusch hat geschrieben:Und das ist gut, weil mehr Erfahrung möglich ist und schlecht, weil die Spieler nach langen Spielen nicht mehr trainieren können?

Nach meinem Kenntnisstand eigentlich nur schlecht.... aber ich bitte um Verbesserung, wenn positive Aspekte gibt :huh:
Ich spiel auf jeden Fall immer nur normale Friendlies
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Po friendlys lehne ich immer ab. Gibt's da 5 overtimes hat man zum nächsten Ligaspiel weniger Energie.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

OK, danke!

Ich war dabei...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mein ewiges Problem:
bei der Forderung zum Friendly... wenn ich "Heim" anklicke, wo findet dann das Spiel statt? Bei mir oder auswärts? Immer dieses ewige Gegrübel: aus meiner Sicht gesehen oder vom geforderten? :(

Und bei HA selber findest dazu eigentlich nix, oder bin ich einfach nur blind?
Danke mal im Voraus :thumbup1:
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

schmidl66 hat geschrieben:Mein ewiges Problem:
bei der Forderung zum Friendly... wenn ich "Heim" anklicke, wo findet dann das Spiel statt? Bei mir oder auswärts? Immer dieses ewige Gegrübel: aus meiner Sicht gesehen oder vom geforderten? :(

Und bei HA selber findest dazu eigentlich nix, oder bin ich einfach nur blind?
Danke mal im Voraus :thumbup1:

Es ist immer aus deiner Sicht.
"Heim" ist also in deinem Stadion.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke!
Antworten