[Fußball] Borussia Dortmund
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben:Lewandowski
Und klarer Torwartfehler von Weidenfe(h)ler.
sag mal, ist der heute besoffen, grad schon wieder vogelwild...
Achja, war ja klar, dass der Kroate deiner Truppe das Tor einschenkt, das freut dich sicherlich gleich noch mehr oder?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:sag mal, ist der heute besoffen, grad schon wieder vogelwild...
Achja, war ja klar, dass der Kroate deiner Truppe das Tor einschenkt, das freut dich sicherlich gleich noch mehr oder?!![]()
Wenn der Deutsche den Schuss vom Kroaten hält - und das sollte er in Zukunft auch wenn der Ball so zentral kommt - dann ist der Serbe nicht sauer.

Ich wäre schon dafür Lewandowski die 3 Spiele aufzubrummen, er hat im Mittelfeld ohne Not oder Bedrängnis, noch dazu erst der 30. Spielminute, voll durchgzogen. Skjelbred hätte sich den Fuß brechen können oder sonstwas. Und wie sich die Spieler dann noch beim Schiri aufführen.
2 Spiele sind berechtigt, ein drittes damit er es sich merkt.
Klopp wird eh immer mehr bekloppt, den Status den er schonmal hatte wird er nicht mer erreichen
2 Spiele sind berechtigt, ein drittes damit er es sich merkt.
Klopp wird eh immer mehr bekloppt, den Status den er schonmal hatte wird er nicht mer erreichen
djrene hat geschrieben:Ich denke es wird auf 2 Spiele rauslaufen und damit sollten beide Seiten leben können. 1 Spiel gibt's ja im Regelfall nur wenn es nahe an ner Fehlentscheidung ist und 3 sind zu viel, wenn man mal sieht für was es teils "nur" 3 Spiele gibt - und das bei Wiederholungstätern, da ist das bei Lewandowski zu hoch gegriffen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Schön dass man sich beim BVB so einig ist:
http://www.sportal.de/diskussion-der-woche-der-fall-schieber-und-ellenbogenchecks-in-der-bundesliga-1-2013021724721000000
Ich fand den Kloppo ja vor einiger Zeit echt noch sympatisch, aber so langsam darf er echt aufpassen dass ihm sein Erfolg nicht zu sehr in den Kopf steigt.
http://www.sportal.de/diskussion-der-woche-der-fall-schieber-und-ellenbogenchecks-in-der-bundesliga-1-2013021724721000000
Ich fand den Kloppo ja vor einiger Zeit echt noch sympatisch, aber so langsam darf er echt aufpassen dass ihm sein Erfolg nicht zu sehr in den Kopf steigt.
Hatten wir doch schon bei der Thematik als er anderen vorwarf ständig auf den 4. Offiziellen einzureden. Gerade er, der Hampelmann schlechthin an der Seitenlinie, bei dem man denkt er würde den Linienrichter gleich auffressen. Selbstkritik gleich null. Immer waren's die anderen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Geht mir ähnlich!
Prinzipiell ist es so, dass mir so Art Fußballverrückte alá Tuchel, Büskens, Wollitz oder Streich, auch ein Klopp in früherer Zeit, wesentlich lieber sind, als der graue Einheitsbrei im Fußballgeschäft.
Dass, was aber Klopp seit einiger Zeit veranstaltet, lässt ihn zu einem Hampelmann verkommen, den man echt nicht mehr ernst nehmen und nur noch müde belächeln kann.
Prinzipiell ist es so, dass mir so Art Fußballverrückte alá Tuchel, Büskens, Wollitz oder Streich, auch ein Klopp in früherer Zeit, wesentlich lieber sind, als der graue Einheitsbrei im Fußballgeschäft.
Dass, was aber Klopp seit einiger Zeit veranstaltet, lässt ihn zu einem Hampelmann verkommen, den man echt nicht mehr ernst nehmen und nur noch müde belächeln kann.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Michi hat geschrieben:Geht mir ähnlich!
Sehe ich exakt genau so.
Auch die Aussagen von Zorc in der Halbzeitpause bzgl. dem Platzverweis für Schieber waren nur noch peinlich.
Da wird wirklich mit zweierlei Maß gemessen.
Shutout hat geschrieben:Und warum erwähnst du nicht was Zorc das nach dem Spiel zu dieser Situation gesagt hat? Vermutlich nicht gehört...
Natürlich habe ich das gehört. Aber wenn er das nach dem Spiel nicht sagt, dann macht er sich ja noch lächerlicher als er sich eh schon mit diesen Aussagen gemacht hat.
Eben weils halt einfach ein glasklares Foul war.