Wobei der Jürgen heut wohl eh schon Eisweißmangel hat. Mit oder ohne Bild.

good luck hat geschrieben:Naja ganz stimmt das aber auch wieder nicht. Natürlich sieht keiner die Trainingsarbeit und trotzdem massen wir uns immer wieder an Trainer zu beurteilen. Der Ratushny ist ein guter, der Cherno war ein guter und der Mason ist ein durchschnittlicher, einen Krinner braucht kein Mensch. DAs hat aber nichts mit dem Training zu tun, sondern mit dem Erfolg. Gerade darum glaube ich auch beurteilen zu können das der Mitchell ein großer Trainer ist und das obwohl er ja fast noch ein Rookie ist, erster Job in der DEL und so.
Auch finde ich es beachtlich, dass er von seinen Ex Spielern immer wieder ein super Zeugnis ausgestellt bekommt. Wenn es irgendwo nicht klappt kommt der Karrierenbeatmer Mitchell siehe Werner, war aber auch bei Collins so. Auch geil was er aus den Karrieren von Olver oder auch Kohl gemacht hat. Kettemer wurde durch ihn fast Nationalspieler jetzt hockt er sich den Arsch auf der Tribüne platt. Endras ging wegen ihm ein Jahr später in die NHL.
Es ist also ganz normal das ein Trainer beurteilt wird. Die große Frage ist nur warum wird gerade hier in Augsburg an dem Trainer Mitchell gezweifelt. Vorallem nach so Cracks wie Naud, Prior, Manno, Leidborg und vorallem Edmonds. Da lacht doch ganz Deutschland, wenn ein Sir Eric direkt aus der Kabine berichtet das der Larry die Mannschaft nicht erreicht, oder der Topscorertrainerfuchs auf die Auszeiten wartet, während der Larry ein Wasser nach dem anderen säuft. Ich warte nur noch drauf, dass der erste sagt da ist Wodka drinNein ganz im Ernst der Mitchell ist für uns ein Geschenk Gottes und das ist im 7 Jahr, eine Erfolgsgeschichte die in ihrer Konstanz unglaublich ist. Das schafft man nur wenn man ein guter Trainer ist. Ich sage sogar Larry ist der beste Trainer, den wir je hatten und für den ist hier noch lange nicht Schluß. Der hat überall Erfolg und sogar wenn er mal Geld ausgeben darf
Wobei Mitchell und Augsburg das paßt halt einfach und ich hoffe wirklich inständig, es hält noch viele Jahre.
Aber eins ist auch klar. Nächstes Jahr im Herbst kommen die Spezialisten wieder und schimpfen und im März sind wir wieder unter den ersten 10. Wie immer unter Mitchell, ok fast![]()
punisher hat geschrieben:Also zumindest wenn der Jürgen hier vorbeiliest.
Captain Future hat geschrieben:Den hat er gleich rund gemacht bei dem Preis. Anscheinend hats funktioniert:
http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchell-Augsburg-Panther-ESC-Wedemark-Scorpions-Game-Worn-Trikot-/281064680958?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4170c2adfe
Es werden Wetten angenommen, für wieviel das Jersey weggeht. Ich tippe auf 80 Euronen.
Captain Future hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchell-Augsburg-Panther-ESC-Wedemark-Scorpions-Game-Worn-Trikot-/281064680958?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item4170c2adfe
Es werden Wetten angenommen, für wieviel das Jersey weggeht. Ich tippe auf 80 Euronen.
mizZschwaben hat geschrieben:Bitte obacht geben der Verkäufer ist schon öfter negativ in Bezug auf Trikots und Gamern aufgefallen!!