djrene hat geschrieben:Ach Mario Mario, habe ich mir erlaubt Deine Haus- und Hof-Zeitung der falschen Presse zu bezichtigen? Tja, wenn es aber so ist, daß in allen 4 genannten Fällen - und ich habe noch nichtmal gesucht, nicht bei Bayern und schon gar nicht bei anderen Vereinen - Vollzug gemeldet wurde. "Und zwar nicht mit der beliebten Bildzeitungsphrase: "Gattuso - was läuft mit Bayern?", sondern als Vollzugsmeldung. Teils von anderen abgeschrieben, wie der tz, die es als Gerücht hatten, aber die Bild musste ja einen drauf setzen und "Wahrheit" draus machen. Wieviele Fälle kommen da wohl erst zusammen wenn man mal recherchiert? Und Du sprichst von EINEM Fall. Sorry, Mario - lächerlich. Aber sei beruhigt, ich habe kein Interesse daran, mich ein paar Stunden hinzusetzen und zumindest online den Schmarr'n zu suchen den sie so von sich gegeben haben. Das ist mir die Bild nicht wert - und Du schon gleich gar net.
Und da wären wir mit einem kleinen Bogen bei Punkt 2: Ich kann auf Deine Postings nicht antworten, schlicht und ergreifend weil ich sie nicht lesen kann. Sagt Dir Ignore was? Mir ist schlicht und ergreifend meine Zeit zu schade Dein Zeugsel dauernd zu lesen, das ausser Neid und Hass auf Bayern und im speziellen Hoeneß ja im Regelfall nix zu bieten hat. Wären die anderen User nicht so "freundlich gewesen Dich dauernd zu zitieren, hätte ich mir schon wieder ein paar Minuten meiner Zeit gespart.
Lustig finde ich aber, daß Du anderen "Neid" auf Matthäus vorwirfst, aber in keinem Posting auslässt über Hoeneß herzuziehen. Der Unterschied zwischen Hoeneß und Matthäus - schon alleine in der medialen Selbstdarstellung? Ich hoffe wenigstens da kommst Du selber drauf, ohne daß man Dich anschubsen muß. Komm, gib Dir wenigstens dieses eine mal Mühe und ende nicht bei der Feststellung, daß der eine Schwabe und der andere Franke ist. Ich glaube fest daran daß es Dir gelingt. Möge der Saft mit Dir sein.
Wußte jetzt gar nicht das des meine Haus und Hofzeitung ist, aber danke für denn Hinweis. Mir ist es auch egal was du über die Zeitung denkst. Nur bei manchen Mist von dir muß man eben was dazu schreiben.
Lustig finde ich ja, dass du das alles so weißt was die Bild Zeitung so geschrieben hat, obwohl du sie gar net liest?
Kann mich auch nicht daran erinnern, dass sie einen Gattuso schon als sicheren Neuzugang bei Bayern beschrieben haben. Aber du kannst mir da gerne weiterhelfen und mir was schwarz auf weiß zeigen.
Man kann von der Zeitung sicherlich halten was man will und alles ist da sicherlich auch nicht toll. Aber gegenüber dem Sportbereich kann man sicherlich nichts sagen. 99% der Sachen stimmen da sicherlich und treffen meistens zu.
Das ist aber schade das du so böse warst. Dann kannst du ja gar nichts mehr dazulernen wenn ich was schreibe.
Ich neidisch auf denn Uli und die Bayern? Ähm, wieso? Also ganz ehrlich. Ich nehm viele Bayernfans nicht ernst, weil die meisten doch nur Fan von Bayern München ist, weil sie erfolgreich sind und da null Bezug besteht oder bestand in der Vergangenheit. Nur das man toll dasteht und sagen kann, super, wieder haben wir gewonnen.
Und mir wäre das auch viel zu langweilig Fan so ner Mannschaft zu sein für die es das selbstverständlichste der Welt ist, Meister und Pokalsieger zu werden. Wie kann man sich da bitte über Heimsiege gegen Freiburg, Mainz oder sonstwas freuen. Da kann man doch wenn dann so richtig mitfiebern in der CL und das wäre nichts für mich.
Vorallem wie sie das jetzt alle so hochhängen wie toll sie grad sind. Ich find das so amüsant. Aber Neid, ich bitte dich. Auch nicht auf denn lieben Uli. ICh sag ja nicht mal das er kein schlechter Manager ist. Deshalb hat er so manche Sachen ja nicht nötig die er so bringt.
Vielleicht hast ja Glück und es zitiert dir jemand, dann kannst wenigstens wieder was lernen.