Hallo zusammen, war live vor Ort.
Wie schon geschrieben, hinten ordentlich, Ehelechner stark. Bei den Gegentreffern aus meiner Sicht schuldlos.
Aber nach vorne viel viel zu harmlos, ohne Ideen, ohne Power.
ÜZ eine Frechheit. Weiss wirklich nicht, was man in der Länderspielpause trainiert hat. Da war ja keinerlei Struktur zu erkennen, nur blindes tief und alle hinterher. Grausam !!! Teilweise wurde gar nicht aufs Tor geschossen.
War vor knapp 3 Wochen in Nürnberg, jetzt in Köln, mir fehlt gerade Auswärts das Feuer, die Aggressivität das unbedingte Wollen. Das war in Nürnberg nicht zu sehen, und jetzt in Köln wieder nicht.
So gewinnst du in der DEL keine Auswärtspartie. Köln war uns nicht haushoch überlegen, wenn Whitemore den Alleingang in UZ beim Stand von 0-1 versenkt, dann sieht es evtl. anders aus. Den muss er halt machen. Robinson in gleicher Situation trifft halt.
Für mich eine blutleere Vorstellung unserer Mannschaft. So gewinnst Du kein Spiel. Keine Checks, kein Einsatz, kein Wille.
Sehr schwaches Spiel.
Ja, es waren teilweise wilden Strafen dabei, da wussten selbst die Spieler nicht, wen es trifft.
Gruß, einzig Sharky war cool