seit wann ist der Martinez Kroate???Der blaue Klaus hat geschrieben:Martinec

Ansonsten ein bärenstarker Schweinsteiger und ein schwacher Gustavo, der noch nicht an seine Form vor seiner Verletzung anknüpfen kann.
djrene hat geschrieben:Für morgen habe ich ein schlechtes Gefühl. Wolfsburg ist eine Wundertüte, zudem tippt Olaf Thon auf einen Bayern Sieg. Kein gutes Omen. Immer wenn der auf ne Niederlage tippt wird es ein souveräner Sieg. Es fehlen Pizarro und Martinez, evtl. auch Dante. Wäre morgen mit nem Punkt zufrieden.
Also ich bin ja längst aufgrund eines jenseits Argument-resistenten Franken schon wieder aus der Diskussion ausgestiegen, aber danke für diesen Kommentar. Ich bin zwar noch ne Ecke von 50 weg und sogar noch ein kleines bischen von 40 und meine Herzensdame ist überaschenderweise auch prima anzuschauen, aber das ist sicherlich unter den Top 5 der sinnhaftesten Kommentare ever in diesem Forum. Sollte ich jemals auf die Geldgeilen Weiber vom Lothar neidisch werden sollen, dann melde ich mich zuerst aber bei unserem Franken. Er sollte aber nicht darauf warten, das kann echt noch ein paar Jahrzehnte dauern...Tscharli hat geschrieben:Jedem das seine, aber ich behaupte das viele Männer mit 50 durchaus zufrieden sind mit der Frau an ihrer Seite, auch wenn die schon weit jenseits der 20 ist. Wer erwachsen wird, stellt nämlich irgendwann mal fest, dass der möglichst makellose Körper nicht alles ist was das andere Geschlecht zu bieten hat
Aber unabhängig davon hast du einen wichtigen Aspekt von yzerman einfach ignoriert: den Anstand, nicht um Summen zu wetten, für die andere Leute monatelang arbeiten. Google mal nach Mitt Romney und wetten um 10000 $, und die Amis sind jetzt wahrlich nicht für Neiddebatten bekannt![]()
Psst bist du ruhig, sonst kommt dieser nutzlose Forumsterrorist gleich wieder aus seinem Loch gekrochen......Tommy-Fan hat geschrieben:Also ich bin ja längst aufgrund eines jenseits Argument-resistenten Franken schon wieder aus der Diskussion ausgestiegen, aber danke für diesen Kommentar. Ich bin zwar noch ne Ecke von 50 weg und sogar noch ein kleines bischen von 40 und meine Herzensdame ist überaschenderweise auch prima anzuschauen, aber das ist sicherlich unter den Top 5 der sinnhaftesten Kommentare ever in diesem Forum. Sollte ich jemals auf die Geldgeilen Weiber vom Lothar neidisch werden sollen, dann melde ich mich zuerst aber bei unserem Franken. Er sollte aber nicht darauf warten, das kann echt noch ein paar Jahrzehnte dauern...
.... können sich die Jungs jetzt auf die beiden anderen Titel konzentrieren.Michi hat geschrieben:
Aus den letzten 12 Spielen reichen den Bayern somit nur 7 Siege, um den Titel perfekt zu machen, vorausgesetzt - die anderen gewinnen alles, was doch recht unwahrscheinlich ist.
Von dem her...![]()
Michi hat geschrieben: Aus den letzten 12 Spielen reichen den Bayern somit nur 7 Siege, um den Titel perfekt zu machen, vorausgesetzt - die anderen gewinnen alles, was doch recht unwahrscheinlich ist.
chris9090 hat geschrieben:Das fröhliche Name in den Ring werfen geht weiter.
Seit neuestem (durch daily fail) ist auch Gereth Bale im Rennen. Könnte ich mir im übrigen gut als false 9 vorstellen auch wenn er bisher immer auf außen unterwegs war, aber eigentlich glaub ich da nicht dran.
Unabhängig davon hab ich von einem Abgang von Gomez (was ich sehr schade fände!), einer Verpflichtung von Lewandowski und dem OK zu einem großen Transfer oberhalb einer möglichen Ablöse für Lewaandowski durch den Aufsichtsrat gelesen.
Man darf gespannt sein, was im Sommer bzw. den nächsten Monaten so passiert.
Ich lass mich überraschen, den der wichtigste Transfer ist mit Pep ja schon eingetütet.
Hätte aber irgendwie schon was.
Ribery---Bale---Müller/Robben // Shaqiri, Lewandowski, Mandzukuic
------Schweini---Kroos------- // Shaqiri, Müller, Can, Hoijberg
-----------Martinez----------- // Gustavo, Schweisteiger, Kirchoff
Alaba---Badi--Dante----Lahm // Contento, Kirchoff, Boateng, Reafinha
-------------Neuer----------- // Starke
Ansonsten wäre Deulofeu von Barca B noch ein möglich Kandidat für die Zukunft auf LA.
Den Lewa mir der Motivation von Mario II in Verbindung zu bringen is aber schon auch ne steile Thesedjrene hat geschrieben:Uns gehören übrigens noch Petersen, der nur für ein Jahr ausgeliehen ist und sich prächtig gemacht hat, und Usami, auf den Hoffenheim allerdings eine Kaufoption hat und der es wohl in München auch nicht schaffen würde.
Auf Lewandowski lege ich übrigens keinen gesteigerten Wert. Er wäre vielleicht eine Verbesserung, aber nicht eine derart große, daß man dafür zweistellig investieren sollte. Aber als Motivator für Mario II taugt er perfekt. Der neigt ja auch ein wenig zum Schlendrian, aber seit das Thema Lewandowski top ist, trifft er wieder.