[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
juefriedel
Neuer Benutzer

Beitrag von juefriedel »

Manne hat geschrieben:Als amtierender Meister sich Zuhause so demütigen zu lassen
:D :-) :thumbup:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bin mal gespannt was auf Schalke passiert wenn man in keinen Eurpäischen Wettbewerb einzieht - was ja wohl so kommen wird. Die sind ja eh klamm ohne Ende. Dann wird man alles verkaufen müssen was laufen kann und einen Ball 3 Meter geradeaus schießen kann. Schade, daß man aus dieser Truppe halt so gar niemand gebrauchen kann. Gladbach würde sicher Neustädter gerne wieder nehmen, Farfan, Draxler, Hildebrandt, Bastos und Huntelaar finden sicher auch passable Vereine - aber der Rest ... In München kannst mal keinen brauchen von denen - ausser bei den Löwen vielleicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

0 Selbstvertrauen und viel Verletzungspech. Stevens hat einfach zu wenig rotiert, und die Frische kannst in den 2 Wochen Winterpause nicht mehr wiederbekommen. Zumal man eigentlich das Konditionsdefizit hätte aufholen müssen. Dazu noch Pech in vielen Spielen, und der ständige Druck der Medien. Ich hoffe sehr, auch im Sinne des Deutschen Fußballs, dass sie sich wieder fangen. Was willst du mit Frankfurt z.B. in der CL?? Die holen 0,0 Punkte für uns, während Schalke regelmäßig einige Punkte für die UEFA-Wertung sammelt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt was auf Schalke passiert wenn man in keinen Eurpäischen Wettbewerb einzieht - was ja wohl so kommen wird. Die sind ja eh klamm ohne Ende. Dann wird man alles verkaufen müssen was laufen kann und einen Ball 3 Meter geradeaus schießen kann. Schade, daß man aus dieser Truppe halt so gar niemand gebrauchen kann. Gladbach würde sicher Neustädter gerne wieder nehmen, Farfan, Draxler, Hildebrandt, Bastos und Huntelaar finden sicher auch passable Vereine - aber der Rest ... In München kannst mal keinen brauchen von denen - ausser bei den Löwen vielleicht.
Das wird die Gesindelkirchener um Jahre zurück werfen, was auch nicht schlimm wäre.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Will Dortmund nicht mehr mit Stürmer bzw. 11 Mann spielen?
Bild
BildBildBild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Meinte der Brych das jetzt wirklich ernst? :huh:

Mal abgesehen davon, dass Schieber im Spiel sowieso null Bezug zur Mannschaft hat und wie ein Fremdkörper wirkt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Gelb-Rot für Inui jetzt ist noch viel lächerlicher. :-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild

:-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Büskens ist entlassen worden.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Büskens ist entlassen worden.
Wirklich schade. Sympathischer Typ
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Aber Erfolglos wie ein Weinzierl
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

HerbyNr3 hat geschrieben:Dortmund wird klar Meister! FC Bayern 2ter...FCA bleibt drin! Düsseldorf, Fürth und Freiburg steigen ab...

Ich wollte mal nachfragen wie klar es denn sein soll? Muß ja langsam mal das rechnen anfangen, ab wann Du daneben liegst. :lol:
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja langsam wirds kriminell
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

djrene hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen wie klar es denn sein soll? Muß ja langsam mal das rechnen anfangen, ab wann Du daneben liegst. :lol:

Wo isser denn überhaupt? Irgendwie scheint er seit Silvester verschollen zu sein. Gefährlicher Tag, das. :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

djrene hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen wie klar es denn sein soll? Muß ja langsam mal das rechnen anfangen, ab wann Du daneben liegst. :lol:

Der schämt sich, der Superexperte
punisher

Beitrag von punisher »

Krass finde ich, dass Bayern auf den Zweiten mehr Vorsprung hat, als dieser auf der Viertletzten... :huh:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Falls ich es noch nie erwähnt hatte - der Tuchel ist ein aufgeblasener, arroganter, selbstherrlicher Fatzke.

Übrigens taugt das FCA-Spiel vortrefflich als Beleg, daß Mainz wegen Tuchel beschissen wird - dem FCA wurde nämlich ein glasklarer Elfer verweigert. :lol: So ein Depp, echt.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Den Klopp find`ich noch viel schlimmer.

Der kann gar nicht verlieren. Immer sind andere schuld.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

BeKloppt halt !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Falls ich es noch nie erwähnt hatte - der Tuchel ist ein aufgeblasener, arroganter, selbstherrlicher Fatzke.

Übrigens taugt das FCA-Spiel vortrefflich als Beleg, daß Mainz wegen Tuchel beschissen wird - dem FCA wurde nämlich ein glasklarer Elfer verweigert. :lol: So ein Depp, echt.
Merkst du das erst jetzt ??
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Antworten