45. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
Jeder redet immer nur vom starken Zeiler (zurecht) und jeder vergisst Whitmore. Auch wenn er spielerich gestern durchschnittlich war, hat er gezeigt, dass er auch körperlich Akzente setzen kann. Ein unglaublich kompletter Spieler. Seltsam, dass das noch kein NHL-Team so gesehen hat - in ner dritte Reihe würde der da eigentlich wirklich gut rein passen.
Ich hoffe so sehr, dass die in die Playoffviertelfinals kommen, denn wie die ein Team in einer Best-of-7-Serie provozieren, will ich unbedingt sehen
Ich hoffe so sehr, dass die in die Playoffviertelfinals kommen, denn wie die ein Team in einer Best-of-7-Serie provozieren, will ich unbedingt sehen
Der ist seit Wochen bei den Lebenden. Nach seinem Einschlag in Europa gehts eigentlich stetig bergab. Der hat mit der NHL gar nichts zu tun und das weiß er auch.hb547490 hat geschrieben:Jeder redet immer nur vom starken Zeiler (zurecht) und jeder vergisst Whitmore. Auch wenn er spielerich gestern durchschnittlich war, hat er gezeigt, dass er auch körperlich Akzente setzen kann. Ein unglaublich kompletter Spieler. Seltsam, dass das noch kein NHL-Team so gesehen hat - in ner dritte Reihe würde der da eigentlich wirklich gut rein passen.
-
- Rookie
good luck hat geschrieben:Der ist seit Wochen bei den Lebenden. Nach seinem Einschlag in Europa gehts eigentlich stetig bergab. Der hat mit der NHL gar nichts zu tun und das weiß er auch.
Absolut. Der "Messias-Status" ist geschmolzen wie Eis in der Sommer Sonne!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
good luck hat geschrieben:Der ist seit Wochen bei den Lebenden. Nach seinem Einschlag in Europa gehts eigentlich stetig bergab. Der hat mit der NHL gar nichts zu tun und das weiß er auch.
Ich habe leider keines seiner überragenden Spiele gesehen. Aber die Spiele, welche ich ihn beobachten durfte, waren eigentlich alle durch die Bank "mau".
Dass da im Sommer bei ihm die NHL anklopft halte ich auch für nahezu ausgeschlossen.
So komisch das klingt aber: Seine letzten Spiele haben meiner Meinung nach sogar eher die Chancen auf einen Verbleib in Augsburg erhöht. Und das ist gut so.
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Thane Krios
- Stammspieler
Vermutlich ist er auf einen Sturmpartner wie Roloff doch eher angewiesen, als wir zu Beginn alle dachten.
Roloff spielt inzwischen nach seiner Zwangspause zwar wieder mit, aber noch nicht auf Normalniveau, wie ich finde. Bin gespannt, wie sich das entwickelt, wenn Roloff wieder komplett da ist. So eine richtig geile erste Reihe mit ordentlich Durchschlagskraft hätte doch was für die Playoffs

-
- Hockeygott
Gar kein Problem. Nur eine Matchstrafe ist halt übertrieben. Das sind mindestens zwei Spiele Sperre.bene16 hat geschrieben:also ich kann mir nicht helfen - Olver geht eindeutig mit dem Kopf nach oben und trifft dabei Zeiler im Gesicht. Wo ist jetzt das Problem, dass dies eine Strafzeit nach sich zieht. Da Zeiler nun auch noch geblutet hat, ist die Strafe aus meiner Sicht in Ordnung.
-
- Hockeygott
Fürst Pucki hat geschrieben: http://www.berliner-kurier.de/eisbaeren ... 65632.html
Spielt dieses pöse Pauernpack gegen die mächtigen Bären doch tatsächlich auf den Körper. Skandal!Aha! Sagt alles.

-
- Hockeygott
Mit dir geht's als Zuschauer auch immer weiter bergab.good luck hat geschrieben:Der ist seit Wochen bei den Lebenden. Nach seinem Einschlag in Europa gehts eigentlich stetig bergab. Der hat mit der NHL gar nichts zu tun und das weiß er auch.

Ich will damit nicht behaupten, dass er das Zeug zur NHL hätte, aber sein grundsätzliches Talent ist unbestritten. Da geht's auch bald wieder "bergauf".
- Saku Koivu
- All-Star
Für mich wars eher ein "Auffahrunfall" - also das zwischen Olver und Zeiler. Olver wurschtelt sich ins Angriffsdrittel und Zeiler kommt von hinten. Der Ellebogen könnte auch blos ein Schutzreflex gewesen sein.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
wobei die Schiris laut Regelbuch da wohl keinen Spielraum hatten. Und die Aktion mit dem Ellbogen nach hiten ist für mich schon Absicht, war zu dem Zeitpunkt bereits das dritte mal im Spiel... wenn ich sowas anscheinend absichtlich mehrmals mach, brauch ich mich über solche Folgen dann auch nicht beschweren.Golden Brett hat geschrieben:Gar kein Problem. Nur eine Matchstrafe ist halt übertrieben. Das sind mindestens zwei Spiele Sperre.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Hockeygott
Also die eigentliche Aktion, die zur Verletzung führt, darf in meinen Augen niemals bestraft werden. Aber nachdem das ja auch aus mehreren Kameraperspektiven in SlowMo zunächst nicht ersichtlich war, dass es eben nicht der Ellenbogen war, kann man dem Schiri da auch keinen Vorwurf machen. Da Olver ja die dämliche Armbewegung macht, siehts für den Schiri nunmal aus wie ein (EB-)Check gegen den Kopf. Und da hat er durch die Verletzung keine andere Wahl mehr als ne MS zu geben. Insofern: verständliche Fehlentscheidung. Uns solls Recht sein...
- Saku Koivu
- All-Star
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- theobald123
- Stammspieler