45. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Zur Sache was schreiben? Wurde das nicht schon 12 Seiten lang getan?
Das war ein "Allerweltsfaul" wie es immer wieder vorkommt aber halt mit a bissle Blut, vielleicht nur ein ausgedrückter Pickel aber trotzdem Blut.
Schläger war oben und nicht zum Buckel kratzen also Faul, wie er es auslegt bleibt ihm über, jedenfalls wars nicht zum Nachteil für uns.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ist ist deine Schreibweise "Faul" wirklich ernstgemeint? :-)

Einmal falsch schreiben, das könnt ich verstehen, aber bei jedem neuen Versuch?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wahrscheinlich bedeutet M bei ihm Mitte Couch...
theobald123 hat geschrieben:Nee, der war am Sonntag an der B17 :-)
nein, ich hab ihn gesehen
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ach stimmt ja wir sind ja beim Eishockey und da wird ja Englisch geschbrochen!
Rechtschreiben war noch nie meine stärke :D
Warum sprichst mich dann nicht an, hätt mer an Glühwein zam trunken ;-)
R.I.P. Anne
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Kann mir einer sagen, in welchem Drittel das Buh vom Zeiler war? Da man das komplette Spiel nochmal anschauen kann, würde ich das gerne sehen.
Danke!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Irgendwo so Mitte zweites Drittel? Hoffe es kann noch jemand bestätigen?
R.I.P. Anne
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bei uns haben es einige gesehen und sich köstlich darüber amüsiert... ich meine es war gegen C. Braun. :-) :-)

Ich glaub erstes Drittel, da Zeiler auf unsere Kurve spielte...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja. War ziemlich am Anfang.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Mit dir geht's als Zuschauer auch immer weiter bergab. :-) Eine Befähigung für die NHL lässt sich sicherlich nicht an ein paar DEL-Spielen ablesen. Ja, er war jetzt in den letzten Spielen nicht sonderlich auffällig - wobei ich ihn gestern defensiv stark fand, teilweise wirkte er bei seinen Einsätzen schon übermotiviert -, aber daran festzumachen, dass er keine Chance in der NHL hätte, ist in meinen Augen nicht möglich. Ob er da eine Chance bekommt, entscheidet sich im Sommer, nicht jetzt.

Ich will damit nicht behaupten, dass er das Zeug zur NHL hätte, aber sein grundsätzliches Talent ist unbestritten. Da geht's auch bald wieder "bergauf".
Eine Befähigung lässt sich sicher nicht an ein paar DEL Spielen ablesen? Was willst du mir sagen? Wer auf einen Anruf aus der NHL wartet muß in den DEL Spielen überragend sein. Sonst fällt man ja nicht auf, sollte doch klar sein.

Am Anfang war er das auch, für fast alle, da kamen dann die Stimmen die ein halbes Jahr erfolgloses wirken in der AHL mit einem Handstreich löschten und den neuen Heiland angekommen sahen. Nur mal für dich speziell da du mit der Wahrnehmung anscheinend wie ich Probleme hast. Vielleicht sollten wir eine Reihe runter gehen. Whitmore ist der beste Spieler der Augsburger Panther, aber wenn er so weiter macht, kommt da eindeutig zu wenig. Der Werner entscheidet deutlich mehr Spiele so wie gestern wieder mit seinem entscheidenden Tor. Von Whitmore sollten wir alle mehr verlangen wie gute Checks zu fahren, denn wir beide wissen ja das er es kann. Am besten kann vom ganzen Team.

Nur sollten wir in meinen Augen auch mit dem Mist der NHL Chance aufhören, denn da fehlts eben schon weit. Whitmore sollte sich auf Spiele entscheiden und einem Schnitt von 1 Punkt pro Spiel konzentrieren, den schafft er nämlich gerade nicht mehr und das obwohl er gestartet ist wie die Feuerwehr. Vielleicht auch weil hier in Augsburg seit er hier ist ein paar Jungs durchdrehen und in dem Jungen was sehen was er eben nicht drauf hat. zb die NHL!
Eisbaer87
Neuer Benutzer

Beitrag von Eisbaer87 »

Moeser07 hat geschrieben:Ach stimmt ja wir sind ja beim Eishockey und da wird ja Englisch geschbrochen!
Rechtschreiben war noch nie meine stärke :D
Warum sprichst mich dann nicht an, hätt mer an Glühwein zam trunken ;-)
Seit wann ist "Faul" die Übersetzung für Foul bzw. umgekehrt!? :huh:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Der Werner entscheidet deutlich mehr Spiele so wie gestern wieder mit seinem entscheidenden Tor.
Für mich, der jetzt nicht unbedingt der Statschecker ist, wars ja brutal überraschend, als der Goldmann was vom Augsburger Topscorer Werner sagte. Da war ich schon überrascht...
punisher

Beitrag von punisher »

Wenigstens hat das Bauernpack seinen Spaß. Nach dem Spiel die Ziegen und Schafe eher weniger...
BildBildBildBild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Eine Befähigung lässt sich sicher nicht an ein paar DEL Spielen ablesen? Was willst du mir sagen? Wer auf einen Anruf aus der NHL wartet muß in den DEL Spielen überragend sein. Sonst fällt man ja nicht auf, sollte doch klar sein.
Ach so, stimmt ja. Es schaffen ja nur Spieler in die NHL, die DEL-Topscorer waren. So wie er hier z.B.: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10621 :-)

Ein Anruf aus der NHL wird vielleicht (oder sogar vermutlich) nicht kommen, aber das ist ganz sicher nicht der einzige Weg, um dort hin zu kommen, wenn er es wirklich will. Eine Einladung ins Camp könnte schon reichen. Wenn er sich da gut schlägt, interessiert es den NHL-Club einen Dreck, was er in der DEL gemacht hat. Oder er versucht den Umweg mit einem Zwei-Wege-Vertrag über die AHL. Ist ja nicht so, als hätte das nicht schon geklappt. Bei anderen und auch bei Whitmore selbst.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Kein NHL Klub hat interesse an Whitmore, wäre ja auch lachhaft wenns so wäre. Für Reihe 1 & 2 nicht gut genug, für 3 etwas zu defensiv Schwach und für Reihe 4 nicht gut genug im PK oder im physischen Spiel.

Der hats bis jetzt nicht geschafft und so überragend spielt er die DEL wirklich nicht her.

Ich mag den Kerl echt, aber ein NHL Team wird einen jungen eher testen und die Chance geben als einem der jetzt nach Europa gegangen ist nachdem er sich in der AHL nicht durchsetzen konnte während des Lockouts. Ein bisschen Realität muss man schon noch behalten. Für Augsburg ist der DW ein Glücksgriff, keine Frage.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Die Entscheidungen des DEL-Disziplinarausschusses vom 19. Februar 2013

Darin Olver / Eisbären Berlin / Verfahren eingestellt

Nach Würdigung der Beweismittel sieht der Disziplinarausschuss keinen Anlass für eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Olver. Die Verletzung des Spielers Zeiler resultiert aus einem unabsichtlichen Zusammenprall mit den Köpfen der Spieler Zeiler und Olver.

http://www.del.org/de/news/meldungenhin ... 0-30-.html
punisher

Beitrag von punisher »

Die Verletzung des Spielers Zeiler resultiert aus einem unabsichtlichen Zusammenprall mit den Köpfen der Spieler Zeiler und Olver.
Müssen wir jetzt immer noch die Schiris fragen, Jürgen? Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ist das eigentlich sozusagen der neue Gangnam Style? Habe das am Sonntag beim Tanz von Zeiler das erste Mal gesehen und gehört. Und mittlerweile sieht man es überall. Oder gibts das schon länger und ich habs nicht mitbekommen? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=gtbJpqE-r8U
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Letzteres. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Müssen wir jetzt immer noch die Schiris fragen, Jürgen? Bild
Wiedermal nicht auf der Höhe??

Ich mußte einsehen das die Verletzung nicht vom Ellenbogen kam, sondern weil sie mit der Rübe zuerst zusammenkrachten. Das der Olver jetzt aber ganz freigesporchen wird, bestätigt allein Kaka These von den großen und kleinen Klubs. Ich bin mir immer noch ganz ganz sicher das der Olver den Zeiler umhauen wollte und zwar mit dem Ellenbogen. Wenn du es immer noch nicht kapierst male ich es dir auf.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Wiedermal nicht auf der Höhe??

Ich mußte einsehen das die Verletzung nicht vom Ellenbogen kam, sondern weil sie mit der Rübe zuerst zusammenkrachten. Das der Olver jetzt aber ganz freigesporchen wird, bestätigt allein Kaka These von den großen und kleinen Klubs. Ich bin mir immer noch ganz ganz sicher das der Olver den Zeiler umhauen wollte und zwar mit dem Ellenbogen. Wenn du es immer noch nicht kapierst male ich es dir auf.
Da bin ich immer noch der Meinung das das Olvers Standardbewegung ist, wenn er von hinten attackiert wird. Schau Dir doch mal alte Spiele im AEV Trikot an, da wirst Du diese Bewegung öfters finden, Du hast doch welche?

@Sperre
Ein Spiel darf er sich doch erholen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Gesperrt