47. Spieltag 2012/13; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
Ein VOLLIDIOT, um es nochmals zu betonen !!'[RoMa hat geschrieben:]Der Moderator ist übrigens ein Idiot, falls das noch niemand mitbekommen haben sollte.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

unglaublich, was sich die Schiedsrichter gegen Ende hier nochmal geleistet haben. Zuerst die Schwalbe vom Polen, dann wird abgepfiffen, ob wohl der Wob-Goalie nichtmal in der Nähe von Puck sicher haben ist und dann bohrt Diesel Forrest mit dem Schläger quasi im Magen rum obwohl Forrest 5 Meter vom Puck weg ist und es gibt gar nix. Ich wills ja nicht auf den Schiri schieben, denn Polacek hat da auch noch sein Anteil.
Super Spiel unserer Jungs, bis zwei völlig unberechtigte Strafzeiten für die beiden ersten Wolfsburger Tore gesorgt haben. Über das mittlerweile standardmäßige viel zu frühe Abpfeifen, obwohl der Puck völlig frei ist, reg ich mich schon gar nicht mehr auf - das ist einer Profiliga unwürdig...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
hb547490 hat geschrieben:unglaublich, was sich die Schiedsrichter gegen Ende hier nochmal geleistet haben. Zuerst die Schwalbe vom Polen, dann wird abgepfiffen, ob wohl der Wob-Goalie nichtmal in der Nähe von Puck sicher haben ist und dann bohrt Diesel Forrest mit dem Schläger quasi im Magen rum obwohl Forrest 5 Meter vom Puck weg ist und es gibt gar nix. Ich wills ja nicht auf den Schiri schieben, denn Polacek hat da auch noch sein Anteil.
Das mag ja stimmen, aber vergeigt hat man es bereits vorher durch die ausgelassenen Chancen. Da hätten die Braunbären dann auch diver abliefern können, einer schöner als der andere, genutzt hätte es ihnen dann auch nichts mehr.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mindestens 1 reguläres Tor nicht gegeben. Jetzt bei 6 gegen 5 wieder klares Foul von Diesel. Das Foul das zum PP (2:1) führte war nie im Leben ein Foul. Und dann bekommst auch noch n Eigentor. Selbst Chancen für 3 Spiele vergeben.
Und bis auf Straubing gewinnen alle.
Ich bin bedient.
Und bis auf Straubing gewinnen alle.
Ich bin bedient.

- AEV Fan AB
- Profi
Aaaaahhh ... was ärgert mich diese völlig blöde Niederlage 
Zumal die Ingos, Hamburg und wohl auch die Pinguine verlieren. Statt jetzt an Platz 4 dran zu sein
müssen wir jetzt wieder um die Preplayoffs bibbern.
SO EINE SCHEI***

Zumal die Ingos, Hamburg und wohl auch die Pinguine verlieren. Statt jetzt an Platz 4 dran zu sein

SO EINE SCHEI***

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

Nach dem Spielverlauf sicher, bei dem Lauf, den Wolfsburg zur Zeit hat, hab ich aber auch nicht mit 3 Punkten gerechnet. Mich ärgern da die 8 verschenkten Punkte aus den Heimspielen gegen Krefeld, Wolfsburg und Hannover viel mehr.Carts21 hat geschrieben:Aaaaahhh ... was ärgert mich diese völlig blöde Niederlage
Zumal die Ingos, Hamburg und wohl auch die Pinguine verlieren. Statt jetzt an Platz 4 dran zu seinmüssen wir jetzt wieder um die Preplayoffs bibbern.
SO EINE SCHEI***![]()
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wobei die ausgelassenen Chancen völlig unerheblich gewesen wären, wenn die beiden völlig unberechtigten Strafzeiten zum Ende des Spiels nicht die Niederlage eingeleitet bzw. herbeigeführt hätten.Der blaue Klaus hat geschrieben:Das mag ja stimmen, aber vergeigt hat man es bereits vorher durch die ausgelassenen Chancen.
Das viel zu frühe Abpfeifen, wenn der jeweilige Torhüter den Puck vermeintlich sicher hat (ganz zu Schweigen von den eigentlich drei Sekunden...), kann man bei jedem Spiel mindestens zwei bis drei Mal beobachten, aber das scheint in dieser Amateurliga keinen zu interessieren...
Traurig aber wahr, dass wir zu einem Großteil durch desolate Schiedsrichterleistungen zum Ende der jeweiligen Partien sechs Punkte gegen Wolfsburg verloren haben, ohne die wir jetzt 17 Punkte vor dem traditionslosen VW-Haufen und auf dem fünften Platz stünden...
Ich bin bedient!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- AEVMünchen
- Rookie
Ausgelassene Chanchen, schlechte Schiris, ok, aus und vorbei für heute: Aber eben nur für heute.
Am Sonnstag lieber ausgelassene Fans und schlechte Schiris und München kriegt unseren gesamten Frust ab.
Den vom Team und den von uns.
Bis Sonntag.
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=O6jwyMiilgE
Am Sonnstag lieber ausgelassene Fans und schlechte Schiris und München kriegt unseren gesamten Frust ab.
Den vom Team und den von uns.
Bis Sonntag.
In diesem Sinne:
http://www.youtube.com/watch?v=O6jwyMiilgE
- Rigo Domenator
Viele Punkte werden wir nicht mehr brauchen für die PPO da die Teams sich auch noch gegenseitig Punkte wegnehmen. Aber das Ziel muss das Heimrecht in den PPO sein. Wir haben alles selbst in der Hand, selbst wenn wir am Sonntag auch verlieren sollten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
rochus hat geschrieben:Heyyyy irgendwo habe ich gelesen 2 Siege reichen. Berlin und Hamburg und ab in die Preplayoffs. Jetzt kann man sich nicht einmal auf die hauseigenen Experten verlassen.![]()
2 Siege gegen die Konkurrenz. Die 2 Heimsiege waren Bonus. Wahrscheinlich reicht es auch. Nur bei unserer Serie sind wir als 9. oder 10. dann eh gleich raus.

Das stell ich in Frage. Hätten wir heute die drei Punkte mitgenommen, wären wir punktgleich mit dem 6ten.Rigo Domenator hat geschrieben:Aber das Ziel muss das Heimrecht in den PPO sein.
Für mich ist das Ziel am letzten Wochenende noch aus eigener Kraft die Playoffs erreichen zu können.
Und dann das Derby in Ingolstadt und das Heimspiel gg. die bis dahin abgeschlagenen Roosters ... ich will den 6ten Platz