Jürgen69 hat geschrieben:verstehe ich dich richtig dass es dir so ziemlich egal ist ob der AEV gewinnt oder verliert?
punisher hat geschrieben:Sicherlich ists toll wenn sie gewinnen und das ist mir auch lieber als wenn sie verlieren. Dafür geht man zu lange hin. Aber grundsätzlich, ist das für mich tatsächlich zweitrangig.
Ist das jetzt so schwer zu verstehen?
Ich bin da irgendwie so reingerutscht, übers Computerspielen, und geh seither hin.
Und ich hab auch schon geschrieben, dass ich eigentlich noch nie Fan von irgendwas war. Villeneuve, Hill und die anderen bevorzugte ich, weil die mir sympathischer als Schummel waren. Just for example.
Sicherlich seh ich auch lieber einen erfolgreichen AEV, kann aber irgendwie (und konnte ich noch nie) nicht verstehen, das da der ein oder andere sein Herzblut reinhängt und schreiend mit rotem Kopf im Stadion steht. Genausowenig wie die Rotkäppchen, die um den Globus flogen, um Schummel zu sehen, um diesen Vergleich wieder rauszuholen.
Ich hab das Fan-Gen nicht. Das macht mich ja jetzt nicht zu einem schlechteren Menschen. Eine Niederlage gegen Mannheim wie damals, die super anzuschaun war, ärgert mich zum Beispiel gar nicht. Ärgern tu ich mich, wenns dann gegen Teams geht, die mir gänzlich unsympathisch sind, wie Sabo z.B. Und wenn die Schiris scheisse sind und das Spiel kaputt pfeifen.
Das Team von heuer finde ich z.B. durch die Bank äusserst sympathisch (bis auf einen) und ich drück da auch die Daumen, aber so reinsteigern wie andere es tun, werd ich mich da nie.
Seit 4-5 Jahren geh ich auch noch hin, um mich mit Leuten zu treffen, die ich nett finde.
Das ist doch nicht schlimm?