Disziplinarausschuss: Strafen + Sperren

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben: Beim Tor von Somma, um etwa 3:50 rum... in der Realgeschwindigkeit sieht mans fast besser, wie Dshunussow direkt nach dem Tor am Boden liegend kreiselt und dann den Fuss bewusst Richtung Somma's Kopf hochzieht. Vielleicht erst in der SlowMo anschauen und dann nochmal in Real.
Aber hallo!
So ein Zipflbert.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Ich frag mich, was die Schiedsrichter sich bei den 2 Minuten gg. den duschvorhang gedacht haben.

Wie kommen die Zebras da auf 'Unnötige Härte' ?? Haben die alle 4 den Tritt mit dem Schlittschuh nicht gesehen? :bored:

Es hätte nur eine einzige akzeptable Strafe geben dürfen: Matchstrafe gg. Dsuhnussow.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kann mir bitte nochmal einer die genaue Minute im 3. Drittel sagen, ich finde es nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Kann mir bitte nochmal einer die genaue Minute im 3. Drittel sagen, ich finde es nicht
Zwischen 16 und 17 Minuten sidn glaub noch zu spielen!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Zwischen 16 und 17 Minuten sidn glaub noch zu spielen!
Danke

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Carts21 hat geschrieben:Ich frag mich, was die Schiedsrichter sich bei den 2 Minuten gg. den duschvorhang gedacht haben.
Irgendwas müssen sie ja gesehen haben sonst hätten sie ja nix gepfiffen. Nur erschliesst sich mir nicht, was man da gesehen haben könnte, das 2 Minuten geben soll..
Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Dshunussow für 2 Spiele durch Disziplinarausschuß gesperrt plus 600,-- Strafe.

Shawn
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

punisher hat geschrieben:Irgendwas müssen sie ja gesehen haben sonst hätten sie ja nix gepfiffen. Nur erschliesst sich mir nicht, was man da gesehen haben könnte, das 2 Minuten geben soll..
Ist doch ganz einfach. Sie haben den Tritt gesehen, aber wegen mangelhafter Ausbildung oder mangelhaften Eiern in der Hose nur auf 2 Minuten entschieden, obwohl das Vergehen automatisch eine Matchstrafe nach sich zieht.

Edit1: Vielleicht sollten die einfach mal den Idiotentest für Schiris einführen. Wer nicht besteht darf erst mal nicht mehr Pfeifen. Dann wäre man gezwungen mehr und bessere Schiedsrichter auszubilden, da so Granaten wie Willi Schimm oder Roland Aumüller sicher durchfallen würden.

Edit2: Mir ist schon klar, dass dafür natürlich kein Geld da ist. Aber man kann ja mal träumen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Gordon hat geschrieben:Ist doch ganz einfach. Sie haben den Tritt gesehen, aber wegen mangelhafter Ausbildung oder mangelhaften Eiern in der Hose nur auf 2 Minuten entschieden, obwohl das Vergehen automatisch eine Matchstrafe nach sich zieht.

Edit1: Vielleicht sollten die einfach mal den Idiotentest für Schiris einführen. Wer nicht besteht darf erst mal nicht mehr Pfeifen. Dann wäre man gezwungen mehr und bessere Schiedsrichter auszubilden, da so Granaten wie Willi Schimm oder Roland Aumüller sicher durchfallen würden.

Edit2: Mir ist schon klar, dass dafür natürlich kein Geld da ist. Aber man kann ja mal träumen.

Also mir wurde bei der Schiriausbildung, im Skaterhockey, sogar beigebracht, dass ein Tritt eine sofortige Matchstrafe nach sich zieht

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Seltsam finde ich, daß es auch nachträglich nur 2 Spiele Sperre gab.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Die haben gar nichts gesehen von dem Tritt. Den wenn ja, halte ich sie nicht für so das sie keine Matchstrafe geben. Die 4 Blinden haben es anscheinend nicht sehen wollen, was nicht sein kann. Ich steh 100 Meter weg und wie ihr wisst haben wir ne schlechte Sicht bei uns und ich konnte es sehen.
Die 2 Minten gabs für des schlagen auf Frosch.

Wieso es da nur 2 spiele gibt ist eigentlich auch ein Witz wenn man dann sieht, wieviel ein Buchwieser bekommt. Die Verletzungsgefahr war beim Frosch sicherlich größer als beim Assi.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Tiger Mario hat geschrieben:Die haben gar nichts gesehen von dem Tritt. Den wenn ja, halte ich sie nicht für so das sie keine Matchstrafe geben. Die 4 Blinden haben es anscheinend nicht sehen wollen, was nicht sein kann. Ich steh 100 Meter weg und wie ihr wisst haben wir ne schlechte Sicht bei uns und ich konnte es sehen.
Die 2 Minten gabs für des schlagen auf Frosch.

Wieso es da nur 2 spiele gibt ist eigentlich auch ein Witz wenn man dann sieht, wieviel ein Buchwieser bekommt. Die Verletzungsgefahr war beim Frosch sicherlich größer als beim Assi.
Buchwieser hat ein Streifenhörnchen angegangen - Eindeutig. Und das ist wohl deutlich höher anzusiedeln als jedes Vergehen mit Verletzungsfolge an einem Berufskollegen :cursing:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Oberwiesenfelder hat geschrieben:Buchwieser hat ein Streifenhörnchen angegangen - Eindeutig. Und das ist wohl deutlich höher anzusiedeln als jedes Vergehen mit Verletzungsfolge an einem Berufskollegen :cursing:
Richtig.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Ein Witz in Tüten. Zwei Spiele Sperre für so eine Aktion. Abartig. Sowas will ich von keinem Spieler sehen - egal wo der spielt.

Wenn man sich andere Strafen/nachträgliche Sperren dazu in Relation ansieht, wird einem ganz anders :o hmy:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Check gegen den Kopf, Flache in WOB - 4 Spiele! :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

schmidl66 hat geschrieben:Check gegen den Kopf, Flache in WOB - 4 Spiele! :rolleyes:

Beim 2:0? Waren aber "nur" 3 Spiele.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim 2:0? Waren aber "nur" 3 Spiele.
Stimmt... sorry
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Beim 2:0? Waren aber "nur" 3 Spiele.
Und vollkommen berechtigt. Total unnötiger und noch dazu gefährlicher Check.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

gefährlich? Der Schubser?

Gefährlich ist es, einen Gegenspieler mit dem Schlittschuh zu treten. Wenn er ihn nicht an der Hose erwischt sondern z.B. innen am Bein geht das übel aus.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Die Hände waren halt oben, aber der Schopper (?) hatte da halt auch eine Teilschuld. Warum er da die Drehung macht, obwohl er sieht, dass Flache ihn gleich erwischt, weiß er wahrscheinlich selber nicht.
Antworten