Augsburg: Es ist Zeit, das Ziel zu korrigieren - Angesichts der Auswärtsschwäche wäre Heimrecht in den Playoffs wichtig - Und: Anonyme Spende und Sponsor für das Stadion
rochus hat geschrieben:........., immerhin habe ich ein Angebot von einer im stadtratvertretenen Partei über einen Listenplatz 5-10 im Stadtrat.
Huraaa, "Rochus for Stadtrat"; das fänd ich doch mal Klasse. Endlich einer, der sich auch das Maul aufmachen und die Finger in so manche Wunde zu legen traut, auf einer Wahlvorschlagsliste. Da käm´s mir dann auch garnicht mehr sooo darauf, für welche Partei er kandidiert (Ausnahme NPD und LINKE). Den würd ich wählen, wenn ich in Datschiburg stimmberechtigt wäre. Hoffentlich nimmt der Rochus das Angebot an; Listenplatz 5 - 10 wäre zumindest bei einer der größeren Parteien auf jeden Fall eine sehr sehr aussichtsreiche Sache.
Sponsor des Tages. Ein Spender, der ausdrücklich nicht genannt werden will, schenkte der Stadt Augsburg 200.000 Euro, um die vorgesehen zweite Eisbahn sowie die "mulitifunktionelle Eisfläche" zu gewährleisten. Ein ebenfalls noch nicht genannter Sponsor legte 850.000 Euro dazu. Jetzt ist wieder die Stadt am Zug, um das mit knapp zwei Millionen Euro veranschlagte Projekt zu vollenden. Für den AEV bedeutet das die Hoffnung darauf, dass noch in diesem Jahr die zweite Eisfläche wiederhergestellt werden könnte. Nach all den Hiobsbotschaften rund um die Renovierung des Curt-Frenzel-Stadions endlich mal eine erfreuliche Nachricht.
Ich denke auch, denn sonst müsstest ja auch den Schnabel halten und machen was der "Chef" sagt!
Politiker zu sein ist in diesen jetzigen Jahre schon nicht ganz so einfach, ohne Lügen geht da nix.
rochus hat geschrieben:Die Web-cams haben auch wieder den Geist aufgegeben.
Wieder online
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ich frag mich mittlerweile echt was euch die Herren Mathe und so weiter getan haben?
Wir haben doch noch gar kein Sommerloch?
Jetzt freu mer uns erst mal auf die Play Offs und dann im neuen Jahr gehts in die fast fertige Hölle des Südens!!!
Ich freu mich drauf!!! Natürlich nicht regelmäßig da mein Geldscheisser gestorben ist.
Moeser07 hat geschrieben:Ich frag mich mittlerweile echt was euch die Herren Mathe und so weiter getan haben?
Wir haben doch noch gar kein Sommerloch?
Jetzt freu mer uns erst mal auf die Play Offs und dann im neuen Jahr gehts in die fast fertige Hölle des Südens!!!
Ich freu mich drauf!!! Natürlich nicht regelmäßig da mein Geldscheisser gestorben ist.
Wie du schon schreibst, nächstes Jahr, fast fertig, ein paar Mios verdaddelt, soll ich weiter aufzählen? Da kann man nicht ruhig bleiben.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Wie du schon schreibst, nächstes Jahr, fast fertig, ein paar Mios verdaddelt, soll ich weiter aufzählen? Da kann man nicht ruhig bleiben.