Michael Bakos werden wir dem heutigen AZ Artikel nach in der laufenden Saison wohl nicht mehr zu sehen bekommen. Er laboriert nach wie vor an einem Bandscheibenvorfall und wurde vergangene Woche in der 'Liegendposition' in die Reha gebracht. Ob operiert werden muß, wird sich wohl dann Anfang März entscheiden.
Sir Eric 88 hat geschrieben:nur Frage,warum wurde mit der Op solange gewartet?
Weil eine OP immer ein Risiko ist und das Wohl des Menschen in dem Fall halt vorgeht und nicht irgendein moderner Gladiatoren-Wettkampf (was anderes ist Profi-Sport nicht).
Shorty hat geschrieben:Weis jemand, wie es dem Baki nach seiner OP geht ?
Hab ihn am Sonntag vor der Kabine getroffen und nachgefragt... Ausser ein "Es ist schon besser, vielleicht spiele ich Mitte Oktober wieder" war ihm nichts zu entlocken!
admiralmarjoss hat geschrieben:Hab ihn am Sonntag vor der Kabine getroffen und nachgefragt... Ausser ein "Es ist schon besser, vielleicht spiele ich Mitte Oktober wieder" war ihm nichts zu entlocken!
Dafür war er gestern und heute umso aktiver auf dem Eis.
Heute im Training waren alle Mann an Board.Beim Bakos sieht es schon sehr gut aus,hat alle Übungen mitgemacht und die letzten 15 min Spurts absolviert.
Alles Gute Steffen. Hoffentlich ist die Verletzung nicht so schlimm und der Verdacht auf eine Wirbelsäulenverletzung bewahrheitet sich nicht.
Diese scheiß Bandenchecks.