[Fußball] DFB-Pokal 2012/13
Der Grund lautet
"[...]nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung [...]" - nicht wenige - und da meine ich nicht KHR oder Sammer - sehen Ribery und Koo ungleich behandelt. Was hättest da gerne gehabt? 5 Spiele?
Die andere Szene die Du ansprichst kenne ich nicht.
"[...]nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung [...]" - nicht wenige - und da meine ich nicht KHR oder Sammer - sehen Ribery und Koo ungleich behandelt. Was hättest da gerne gehabt? 5 Spiele?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
er meint bestimmt die Notbremse von Vallori im Pokal gegen Bochum.djrene hat geschrieben:Der Grund lautet
Da geht's ja nicht um die "Härte" des Fouls, sondern darum daß es eine klare Notbrmese war, egal wie der Geogier da fällt. Und Notbremse gibt halt, wenn es keine Nebengeschichten dazu gibt, 2 Spiele. Da gibt's nix drüber zu diskutieren. Wären wir also wieder bei den 5 Spielen für Ribery 

So, Mainz ist noch rausgeflogen. 2-3 n.V.
Und warum es da gerade beim Handspiel von Olic keinen Elfer für Offenbach gibt, weiß wohl nur Stark selber. Wenn man das so mit Elfmetern vergleicht die heuer gepfiffen wurden, war das ein ziemlich eindeutiger.
Und warum es da gerade beim Handspiel von Olic keinen Elfer für Offenbach gibt, weiß wohl nur Stark selber. Wenn man das so mit Elfmetern vergleicht die heuer gepfiffen wurden, war das ein ziemlich eindeutiger.
Die Dortmunder Spieler wollten ja nach Berlin. Vielleicht könnte man eine Sammlung starten und ne Gruppenreise bei Hörmann oder BBS organisieren. Sind gar nicht so teuer.
Wenn wir ehrlich sind. MEHR als verdient. Dortmund hatte nicht eine einzige gute Torchance - Bayern deren 6 oder 7. Das hätte auch ein Schlachtfest werden können.
Wenn wir ehrlich sind. MEHR als verdient. Dortmund hatte nicht eine einzige gute Torchance - Bayern deren 6 oder 7. Das hätte auch ein Schlachtfest werden können.
Gutes Spiel in München. Die Bayern in Halbzeit 1 klar besser, Halbzeit 2 kam Dortmund mehr auf ohne wirklich zwingend zu werden. Sinnbildlich dafür eigentlich die beste Chance in der 92 Min durch Schieber. Normal muss das Spiel mit 3 oder 4:0 nach München gehen.
Bester Dortmunder war klar Weidenfeller. Warum der auch immer gegen die Bayern zur Bestform aufläuft weiss wohl auch nur er
. Beste Müncher m.M.n. Dante und Alaba! Top Spiel von den beiden auf links.
Schiri Kircher war OK, hat manchmal viel laufen lassen und manchmal etwas unkonsequent. Lewandowski hätte spätestens nach der Aktion gegen van Buyten Gelb sehen dürfen. Und wenn das Spiel vorher schon etwas ruppiger zur Sache geht bzw vorher schon etwas hektischer gewesen wäre, dann geht Martinez beim Foul an Lewandowski duschen. Über Rot hätte sich NIEMAND bei den Bayern beschweren dürfen. Mit Gelb war er sehr gut bedient und hatte wohl Glück, dass das Spiel bis dahin sehr sehr fair war.
Bester Dortmunder war klar Weidenfeller. Warum der auch immer gegen die Bayern zur Bestform aufläuft weiss wohl auch nur er

Schiri Kircher war OK, hat manchmal viel laufen lassen und manchmal etwas unkonsequent. Lewandowski hätte spätestens nach der Aktion gegen van Buyten Gelb sehen dürfen. Und wenn das Spiel vorher schon etwas ruppiger zur Sache geht bzw vorher schon etwas hektischer gewesen wäre, dann geht Martinez beim Foul an Lewandowski duschen. Über Rot hätte sich NIEMAND bei den Bayern beschweren dürfen. Mit Gelb war er sehr gut bedient und hatte wohl Glück, dass das Spiel bis dahin sehr sehr fair war.
Es wird jetzt Häme geben. VIEL Häme. Dann wird sich zeigen ob die schwarz-gelben Fans neben austeilen auch einstecken können. Meine Erfahrung der letzten Wochen, als ich ein paar Versuchsballons gestartet habe, lassen vermuten, daß sie NICHTS einstecken können. GAR NICHTS.
In Euer Gesicht - gerade für ihn freut es mich.

In Euer Gesicht - gerade für ihn freut es mich.

Bester Mann für mich ganz klar Schweinsteiger. Hat Heynckes bei Sky auch so gesagt.Freiflug hat geschrieben:Beste Müncher m.M.n. Dante und Alaba! Top Spiel von den beiden auf links.
Und wenn man Hoeneß so hört, wenn er auf Lewandoswki angesprochen wird, dürfte klar sein, dass der nächstes Jahr an der Isar spielt.
Freiflug hat geschrieben:Und wenn das Spiel vorher schon etwas ruppiger zur Sache geht bzw vorher schon etwas hektischer gewesen wäre, dann geht Martinez beim Foul an Lewandowski duschen. Über Rot hätte sich NIEMAND bei den Bayern beschweren dürfen. Mit Gelb war er sehr gut bedient und hatte wohl Glück, dass das Spiel bis dahin sehr sehr fair war.
So sehe ich das in diesem Fall auch. Kein rot zu zeigen war dem Spiel und der bis dahin gezeigten Spielleitung geschuldet und auch okay.
Edit: Sieht im Prinzip auch Kloppo so.
Rigo Kaka hat geschrieben:Bester Mann für mich ganz klar Schweinsteiger. Hat Heynckes bei Sky auch so gesagt.
Und wenn man Hoeneß so hört, wenn er auf Lewandoswki angesprochen wird, dürfte klar sein, dass der nächstes Jahr an der Isar spielt.

Ok, machen wir es andersrum.. wer war schwächster Bayer?