rochus hat geschrieben:Und einem Eröffnungsspiel Panther gegen ZSKA Moskau oder New York Rangers. Frau A. Holland wird den Puck beim ersten Bully einwerfen.![]()
Ein Eröffnungsspiel sollte wirklich sein (!!), ich bin aber für den SC Riessersee. Beim Eröffnungsbully steht dann (sollte er nächste Saison noch einen Vertrag haben) Michael Magic Kreitl.

Augsburger Punker hat geschrieben:"Siggis" (ohne Deppenapostroph!) oder "Zum Mögele" hab ich gestern schon auf FB vorgeschlagen. Von mir aus auch mit dem Zusatz Terrasse
Eine Idee die mir auch gefällt, dem schließe ich mich auf FB an. Wobei mir Depp die Apostrophen ganz gut gefallen.
Tscharli hat geschrieben:Ich muss sagen, es ist Stunden später und ich bin immer noch begeistert!
Durch diese Nachrichten wird das Abschneiden diese Saison schon beinahe nebensächlich, denn durch den Ausbau kann das Stadion nun einen noch größeren Schub für den Verein bedeuten. Jetzt geile POs spielen, und dann mit ganz viel Schwung in ein neues Zeitalter für Eishockey in Augsburg![]()
Ganz soweit würde ich zwar nicht gehen, daß die PO`s jetzt unwichtig sind

Ich war zwar immer optimistisch (trotz aller Meldungen), daß die Sache irgendwie in trockene Tücher kommt. Meine Hoffnung/Zuversicht war, daß die Stadt kurz vor einer Wahl keine weiteren (größeren) Negativschlagzeilen in der Öffentlichkeit will. Daß aber jetzt alles anhand von Sponsoren (und die noch anonym) kurzfristig und auf einmal kommt, das überfordert sogar einen Optimisten.
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Danke an die anonymen Spender
Vielleichsollte man mit diesem Spruch ein Banner machen, ein Danke hört jeder gerne, auch wenn er nicht genannt werden will
Wenn sich die Sache nicht als Zeitungsente entpuppt