Wenn ich Oswald lese brauche ich meine Betablocker.alterfan hat geschrieben:Um Gottes Willen, der Fettsack, der uns erst neulich nicht wohlgesonnen war!
Der "Blaue Klaus" wird seine Freude haben (Du kannst die Messer schleifen!).
der
alte(r)fan
50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Sehe ich genauso!Jack hat geschrieben:Unglaublich, der Straubinger liegt halb im Torraum und man entscheidet auf Tor.
Ähnlich lächerlich wie die Strafe gegen Bassen...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Profi
Stimmt, dass sagt fast alles ... über die einseitige Strafenverteilung.Miami hat geschrieben:18:5 Torschüsse sagen alles.
Sehr merkwürdige Regelauslegung der Herren. Die Strafe gg. Bassen ein Witz, der Straubinger fährt in ihn rein und lässt sich fallen (ist das eventuell unsportlich :huh

Und zum Tor, ich kenn mich da nicht so aus, aber wenn ein gegnerischer Spieler vor der Scheibe im Torraum ist, gab es da nicht mal so ne Regel, ich glaube Torraumabseits nennt man sowas

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise