50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schlimme daran ist ja das man offensiv kein Stück besser geworden ist als in der letzten Saison in den PrePlayoffs gegen Köln. :(
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich fand auch die Strafe gegen Boyle einen Witz, als er versucht, die Scheibe auszustechen...Auf der anderen Seite werden identische Dinge nicht geahndet. Aber okay! Dabei ist nix passiert.

Beim Tor etwas Pech, kann das nicht ganz umkippen oder aus den Angeln rutschen? :rolleyes: Dadurch Paddy irritiert und nicht schnell genug am anderen Pfosten. Dass das dann zählt, trotz, dass ein Straubinger Spieler im Torraum, geht schon in Ordnung, war auf der anderen Seite, da wird niemand behindert bzw. die Sicht verdeckt.

Man muss halt auch seine Chancen nutzen, wenn man nicht viele hat, wie die von Bassen oder Thang (Tipp inn).

Jetzt gilt es, noch mal alles reinzuwerfen und den Rückstand aufzuholen. Da ist doch was drin, zefix!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das ganze wird wohl durch eine der vielen Strafzeiten entschieden? He zam reißen und kämpfen und nebenbei dabei siegen!!!
Nur noch a paar Spiele und die Konkurrenz schläft nicht, nein nicht vor der Türe in die Hose machen!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Max
Profi

Beitrag von Max »

Shutout hat geschrieben:Was habts ihr denn alle?
Klares Tor. :rolleyes:
Ein Scheiß war das!

Der Straubinger liegt quer im Torraum - ein klareres Torraumabseits gibt es nicht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Max hat geschrieben:Ein Scheiß war das!

Der Straubinger liegt quer im Torraum - ein klareres Torraumabseits gibt es nicht!
:-) :-) :-) :-)

Sorry, mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Reguläres Tor??? Dann sagt mir mal bitte warum unser Tor in Wolfsburg nicht gezählt hat, dieses aber zählt!! Entweder zählen beide oder keines. Bin gespannt.

Ansonsten bockschlechtes Spiel. Überzahl immer der gleiche Spielzug. Bei 5 gegen 5 immer nur tief und in den Ecken.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Max hat geschrieben:Ein Scheiß war das!

Das ist doch Käse. Keine Behinderung, dazu wird der Straubinger auch von Whitmore reingedrückt bzw. kommt deswegen nicht wieder raus.

Ich seh das Spiel gar nicht so schlecht. Man hatte doch auch schon wieder Chancen. Auswärts bekommt man halt nicht so viele. Muss man halt mal einen machen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Reguläres Tor??? Dann sagt mir mal bitte warum unser Tor in Wolgsburg nicht gezählt hat, dieses aber zählt!! Bin gespannt.

Ansonsten bockschlechtes Spiel. Überzahl immer der gleiche Spielzug. Bei 5 gegen 5 immer nur tief und in den Ecken.
Habe das Spiel in WOB nicht gesehen aber warum bitte hätte er das heute nicht geben sollen/dürfen?
Weil ein Augsburger den Straubinger in den Torraum checkt und Ehelechner null behindert ist?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Reguläres Tor??? Dann sagt mir mal bitte warum unser Tor in Wolgsburg nicht gezählt hat, dieses aber zählt!! Bin gespannt.

seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...

Ansonsten reiner Kampf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...

Ansonsten reiner Kampf...
Wenn man jetzt keine Tore mehr geben darf weil der Goalie wegen irgendwas irritiert ist dann wirds aber arg kleinlich. ;)

Die Strafen sind halt teilweise ein Witz.

Vorher die von Bassen und jetzt der faire Check von Seifert....
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

das war lächerlich! nix!
A strange game. The only winning move is not to Play.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Oswald die nächste :cursing:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Und die gegen SR auch Hammer. Mei o mei :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-)

Aber noch geiler die Strafe eben für Stewart. :-) :-) :-) :-)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

klar kann der schweinehirte was dafür, wenn er gleich so wegspringt nur weil er ein bisschen den stock im rücken spürt...
A strange game. The only winning move is not to Play.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Die nächste Witzstrafe gegen Seifert...
Genauso gegen Stewart...

Due Schiedsrichterleistung heute zum wiederholten Male wieder nicht profiligawürdig...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei der Stewart halt seber schuld ist. Da hat er sich mit seiner Schwalbe mal ein sauberes Eigentor geschossen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So siehts der Olaf. Auch nicht schlecht :-)
Stewart wird in Ehelechner gecheckt und muss wegen Beinstellens vom Eis. Großes Kino. Hätte eigentlich Crosscheck gegen die Panther geben müssen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Toooooooooooooooooooooooor
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Tooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\