50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Ich fand auch die Strafe gegen Boyle einen Witz, als er versucht, die Scheibe auszustechen...Auf der anderen Seite werden identische Dinge nicht geahndet. Aber okay! Dabei ist nix passiert.
Beim Tor etwas Pech, kann das nicht ganz umkippen oder aus den Angeln rutschen?
Dadurch Paddy irritiert und nicht schnell genug am anderen Pfosten. Dass das dann zählt, trotz, dass ein Straubinger Spieler im Torraum, geht schon in Ordnung, war auf der anderen Seite, da wird niemand behindert bzw. die Sicht verdeckt.
Man muss halt auch seine Chancen nutzen, wenn man nicht viele hat, wie die von Bassen oder Thang (Tipp inn).
Jetzt gilt es, noch mal alles reinzuwerfen und den Rückstand aufzuholen. Da ist doch was drin, zefix!
Beim Tor etwas Pech, kann das nicht ganz umkippen oder aus den Angeln rutschen?

Man muss halt auch seine Chancen nutzen, wenn man nicht viele hat, wie die von Bassen oder Thang (Tipp inn).
Jetzt gilt es, noch mal alles reinzuwerfen und den Rückstand aufzuholen. Da ist doch was drin, zefix!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ein Scheiß war das!Shutout hat geschrieben:Was habts ihr denn alle?
Klares Tor.![]()
Der Straubinger liegt quer im Torraum - ein klareres Torraumabseits gibt es nicht!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist doch Käse. Keine Behinderung, dazu wird der Straubinger auch von Whitmore reingedrückt bzw. kommt deswegen nicht wieder raus.Max hat geschrieben:Ein Scheiß war das!
Der Straubinger liegt quer im Torraum - ein klareres Torraumabseits gibt es nicht!
Ich seh das Spiel gar nicht so schlecht. Man hatte doch auch schon wieder Chancen. Auswärts bekommt man halt nicht so viele. Muss man halt mal einen machen.
Habe das Spiel in WOB nicht gesehen aber warum bitte hätte er das heute nicht geben sollen/dürfen?Mr. Shut-out hat geschrieben:Reguläres Tor??? Dann sagt mir mal bitte warum unser Tor in Wolgsburg nicht gezählt hat, dieses aber zählt!! Bin gespannt.
Ansonsten bockschlechtes Spiel. Überzahl immer der gleiche Spielzug. Bei 5 gegen 5 immer nur tief und in den Ecken.
Weil ein Augsburger den Straubinger in den Torraum checkt und Ehelechner null behindert ist?
- Rigo Domenator
seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...Mr. Shut-out hat geschrieben:Reguläres Tor??? Dann sagt mir mal bitte warum unser Tor in Wolgsburg nicht gezählt hat, dieses aber zählt!! Bin gespannt.
Ansonsten bockschlechtes Spiel. Überzahl immer der gleiche Spielzug. Bei 5 gegen 5 immer nur tief und in den Ecken.
Ansonsten reiner Kampf...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Wenn man jetzt keine Tore mehr geben darf weil der Goalie wegen irgendwas irritiert ist dann wirds aber arg kleinlich.Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...
Ansonsten reiner Kampf...

Die Strafen sind halt teilweise ein Witz.
Vorher die von Bassen und jetzt der faire Check von Seifert....
Die nächste Witzstrafe gegen Seifert...
Genauso gegen Stewart...
Due Schiedsrichterleistung heute zum wiederholten Male wieder nicht profiligawürdig...
Genauso gegen Stewart...
Due Schiedsrichterleistung heute zum wiederholten Male wieder nicht profiligawürdig...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)