Rigo Kaka hat geschrieben:Das sich das nicht rumspricht, dass Bassen immer durch die Beine schießt![]()
![]()
PPO, wir kommen!
Achja, und SR bitte als Gegner!
Ich hätte da eine andere Präferenz...

rochus hat geschrieben:Videobeweis und die Kommentatoren kann natürlich kein Argument gegen Forenweisheit sein.
Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...
Ansonsten reiner Kampf...
Rigo Domenator hat geschrieben:
wie geil ist das Tor eigentlich. Da liegt und steht eigentlich jeder im Torraum ausser dem Torhüter...![]()
![]()
![]()
hb547490 hat geschrieben:wie jetzt, das Tor ist diskusionswürdig? Da hast du im NHL-Tread zu solchen Toren aber ne ganz andere Meinung:
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hast du das nicht gegebene Tor in Wolfsburg überhaupt gesehen???
Frag mal den Rigo, der hat es nämlich auch gesehen.
Seifert hat von der Blauen Linie geschossen und Werner stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Hat Dhunussow nicht berührt. Schiris geben Tor wegen Torraum nicht. Hier liegt Röthke im Torraum und das Tor fällt fast auf Patrick.
Entweder ist beides Tor, oder beides eben nicht Tor. Ich bin für beides Mal Tor.
Schiedsrichterleistung heute wieder mal unterirdisch. Da fällt einem nix mehr ein.
Keine gute Leistung von uns. Immer nur tief, keine Spielzüge, keiner vor dem Tor. Wenn man dann mal eine gute Schusspostition hat, dann kann man nicht schießen, weil der Torwart freie Sicht hat. Im PP immer der gleiche Spielzug und 0 Bewegung. Das weiß mittlerweile der letzte Trainer wie wir im PP spielen.
Unverdiente 2 Punkte, heute können wir uns bei Paddy bedanken.
6 Punkte Vorsprung, das sollte jetzt reichen. Meine Wunschgegner sind Hannover oder Straubing.
Playoffs2012 hat geschrieben:Ich hätte da eine andere Präferenz...![]()
Rigo Domenator hat geschrieben:Achja? Wo schreib ich da, dass ich das Tor regulär finde?! Geil heisst nicht regulär, falls ich dir die deutsche Sprache erklären muss...![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Ja nicht München falls du das meinst.
ich habe grad noch mal geschaut. Freitag spielt Hannover gegen Straubing. Bedeutet wir sind zu 99,99999% durch. Gewinnt Hannover sowieso, gewinnt SR müssten wir schon hoch verlieren um noch hinter Hannover zu fallen.