50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das sich das nicht rumspricht, dass Bassen immer durch die Beine schießt :-) :-) :-)

PPO, wir kommen!

Achja, und SR bitte als Gegner!

Ich hätte da eine andere Präferenz... 8)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann zur Feier des Tages 2mal high five!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
aev-franke
Neuer Benutzer

Beitrag von aev-franke »

das beste ist dass er mit dieser aktion zum 3rd star gewählt worden ist.....
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Dann zur Feier des Tages 2mal high five!

Bin noch immer ganz K.O., das war ein Kampf!!!!!
2mal 2mal xxxxxxx high five!
Wir sind stolz auf Euch!!!
der
alte(r)fan
Nina1994
Neuer Benutzer

Beitrag von Nina1994 »

aev-franke hat geschrieben:das beste ist dass er mit dieser aktion zum 3rd star gewählt worden ist.....

dann war das Spiel wohl ganz schön erbärmlich :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Heute muss man aber auch mal Forrest loben. Er wurde, teilweise auch zurecht, in den letzten Spielen viel kritisiert, heute aber hinten extrem solide mit viel Einsatz (7 geblockte Schüsse sprechen hier eine deutliche Sprache) und vorne ohne großen Schnitzer. Die gesamte Abwehr wirklich stark, Ehelechner hat zwar viele Schüsse bekommen, aber kaum einer davon war wirklich schwer zu halten.
Bester Kommentar vom Tölzer zum Thema Zähne verlieren: "Des gehört halt dazu, wenn man Eishockey spielt, lass ich mir halt nach der Saison nen neuen rein machen" :-)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Tölzer fand ich heute sensationell gut.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

'[RoMa hat geschrieben:]Tölzer fand ich heute sensationell gut.

Der hat heute gefühlt 100% seiner Zweikämpfe gewonnen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

rochus hat geschrieben:Videobeweis und die Kommentatoren kann natürlich kein Argument gegen Forenweisheit sein.

Hast du das nicht gegebene Tor in Wolfsburg überhaupt gesehen???
Frag mal den Rigo, der hat es nämlich auch gesehen.
Seifert hat von der Blauen Linie geschossen und Werner stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Hat Dhunussow nicht berührt. Schiris geben Tor wegen Torraum nicht. Hier liegt Röthke im Torraum und das Tor fällt fast auf Patrick.
Entweder ist beides Tor, oder beides eben nicht Tor. Ich bin für beides Mal Tor.

Schiedsrichterleistung heute wieder mal unterirdisch. Da fällt einem nix mehr ein.

Keine gute Leistung von uns. Immer nur tief, keine Spielzüge, keiner vor dem Tor. Wenn man dann mal eine gute Schusspostition hat, dann kann man nicht schießen, weil der Torwart freie Sicht hat. Im PP immer der gleiche Spielzug und 0 Bewegung. Das weiß mittlerweile der letzte Trainer wie wir im PP spielen.
Unverdiente 2 Punkte, heute können wir uns bei Paddy bedanken.

6 Punkte Vorsprung, das sollte jetzt reichen. Meine Wunschgegner sind Hannover oder Straubing.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Rigo Domenator hat geschrieben:seh ich ähnlich. Vorallem kippt der Spieler dadurch auch das Tor und irritiert Ehelechner. Also für mich schon diskussionswürdig...

Ansonsten reiner Kampf...

wie jetzt, das Tor ist diskusionswürdig? Da hast du im NHL-Tread zu solchen Toren aber ne ganz andere Meinung:
Rigo Domenator hat geschrieben:

wie geil ist das Tor eigentlich. Da liegt und steht eigentlich jeder im Torraum ausser dem Torhüter... :-) :-) :-)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Tölle mit ner abartig guten Leistung
`FLIP FLOPS SIND SEXY`, gell Tölle :D :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

hb547490 hat geschrieben:wie jetzt, das Tor ist diskusionswürdig? Da hast du im NHL-Tread zu solchen Toren aber ne ganz andere Meinung:

Achja? Wo schreib ich da, dass ich das Tor regulär finde?! Geil heisst nicht regulär, falls ich dir die deutsche Sprache erklären muss... :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Hast du das nicht gegebene Tor in Wolfsburg überhaupt gesehen???
Frag mal den Rigo, der hat es nämlich auch gesehen.
Seifert hat von der Blauen Linie geschossen und Werner stand mit einem Schlittschuh im Torraum. Hat Dhunussow nicht berührt. Schiris geben Tor wegen Torraum nicht. Hier liegt Röthke im Torraum und das Tor fällt fast auf Patrick.
Entweder ist beides Tor, oder beides eben nicht Tor. Ich bin für beides Mal Tor.

Schiedsrichterleistung heute wieder mal unterirdisch. Da fällt einem nix mehr ein.

Keine gute Leistung von uns. Immer nur tief, keine Spielzüge, keiner vor dem Tor. Wenn man dann mal eine gute Schusspostition hat, dann kann man nicht schießen, weil der Torwart freie Sicht hat. Im PP immer der gleiche Spielzug und 0 Bewegung. Das weiß mittlerweile der letzte Trainer wie wir im PP spielen.
Unverdiente 2 Punkte, heute können wir uns bei Paddy bedanken.

6 Punkte Vorsprung, das sollte jetzt reichen. Meine Wunschgegner sind Hannover oder Straubing.

Bei dem Tor gegen Wolfsburg steht Werner direkt vor dem Goalie, im Torraum und zwar mit beiden Schuhen. Hier wird der Spieler von Straubing reingeschoben und der Whitmore liegt drauf, keine Chance mehr für den Straubinger rauszukommen und das Spiel geht auf der anderen Seite weiter. Ehelechner in meinen Augen nicht behindert eher etwas irritiert. Somit ein reguläres Tor
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Gott. Es geht darum, dass das Tor in Wolfsburg nicht gezählt hat, das aber schon. Für Rigo ist das wohl auch ein klares Tor, nur dann muss man das in WOB auch geben. Das ist der springende Punkt. Und NHL kannst mit DEL eh nicht vergleichen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Playoffs2012 hat geschrieben:Ich hätte da eine andere Präferenz... 8)

Ja nicht München falls du das meinst.

ich habe grad noch mal geschaut. Freitag spielt Hannover gegen Straubing. Bedeutet wir sind zu 99,99999% durch. Gewinnt Hannover sowieso, gewinnt SR müssten wir schon hoch verlieren um noch hinter Hannover zu fallen.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Das war mal wieder ein Spiel auf Augenhöhe, hat eigentlich keinen Sieger verdient.
Heuer ists echt kanpp ein Kampf bis zum Schluss und das nur weil unsere Torhüter halten was zu halten ist!
Zum Schiri zu kommen hatte Entscheidungen die nicht nachzuvollziehen waren, aber dies Gott sei Dank auf beiden Seiten.
Na summa summarum ein gutes Wochenende für den Augschburger Sport.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Starke Leistung von Ehelechner. Da können wir uns heute für die beiden Punkte bedanken.

Achso, halt ne. Laut den Obergurus war das ein absolut verdienter Sieg, schließlich haben wir 1 Tor mehr geschossen.

Ne ehrlich, Ehelechner heute überragend und auch wenn er ab und an nicht so konstant ist hat er dieses Jahr bewiesen, dass man mit seiner Verpflichtung alles richtig gemacht hat.

Ansonsten Bassen heute natürlich noch gefühlter Matchwinner, aber bitte, bitte, entfernt den Jungen aus dem Powerplay.

Playoffs sind damit so gut wie sicher, im vierten von fünf Mitchell-Jahren, ich denke da weiß man auch wo der Vater des Erfolgs ist. Beim spezitrinkenden und emotionslosen (und wenn er Emotionen zeigt, dann ist er ein Arschloch) Taktikahnungslosen, der noch dazu nie zum richtigen Zeit ne Auszeit nimmt und sowieso nix anderes kann als Wasser/Spezi zu trinken.

Ich bin heute echt zufrieden, auch wenn das sicher nicht unser bestes Spiel war.

Apropos, sicher nicht das beste Spiel: Bodenlose Frechheit, was die Refs heute wieder gepfiffen haben. Unfassbar.
Bild
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also wie man über das Tor überhaupt diskutieren kann verstehe ich nicht. Im Gegensatz zu dem Tor in WOB liegt der Straubinger fernab vom Spielgeschehen im Torraum, das spielt also genausowenig ne Rolle wie die Tatsache dass das Tor wackelt. Über das in WOB kann man streiten, ja, aber das heute is so klar wie Mineralwasser.

Ansonsten: kein schönes Spiel, aber hart umkämpft, nach dem Ausgleich endlich auch wieder mit mehr Selbstvertrauen. Schirileistung gewohnt mies, aber hatte wenigstens keine großen Konsequenzen. Glückwunsch an Bassen, hoffe dass ihm das gut tut und Schwung gibt für die hoffentlich vielen nächsten Spiele!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Domenator hat geschrieben:Achja? Wo schreib ich da, dass ich das Tor regulär finde?! Geil heisst nicht regulär, falls ich dir die deutsche Sprache erklären muss... :p :p

Zumal NHL und DEL zwei verschiedene Welten sind. Für mich ist das ein absolut reguläres Tor. In Wolfsburg wars in meinen Augen aber halt auch regulär, aber gut, darüber brauchen wir jetzt wirklich nicht mehr zu diskutieren.
Bild
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ja nicht München falls du das meinst.

ich habe grad noch mal geschaut. Freitag spielt Hannover gegen Straubing. Bedeutet wir sind zu 99,99999% durch. Gewinnt Hannover sowieso, gewinnt SR müssten wir schon hoch verlieren um noch hinter Hannover zu fallen.

Doch, München.
Ich fluch jedes mal wenn wir gegen sie gespielt haben. Aber gerade drum wäre es mir eine besondere Freude. Zumal wir sie heuer auswärts ja wirklich mal geschlagen haben. Kann ich heute noch nicht glauben. ^^
Gesperrt