Korrekt. Sind zwei völlig unterschiedliche Situationen...Tscharli hat geschrieben:Also wie man über das Tor überhaupt diskutieren kann verstehe ich nicht. Im Gegensatz zu dem Tor in WOB liegt der Straubinger fernab vom Spielgeschehen im Torraum, das spielt also genausowenig ne Rolle wie die Tatsache dass das Tor wackelt. Über das in WOB kann man streiten, ja, aber das heute is so klar wie Mineralwasser.
50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Hallo Herzblatt Susi

Dibbl Inch hat geschrieben:Playoffs sind damit so gut wie sicher, im vierten von fünf Mitchell-Jahren, ich denke da weiß man auch wo der Vater des Erfolgs ist. Beim spezitrinkenden und emotionslosen (und wenn er Emotionen zeigt, dann ist er ein Arschloch) Taktikahnungslosen, der noch dazu nie zum richtigen Zeit ne Auszeit nimmt und sowieso nix anderes kann als Wasser/Spezi zu trinken.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Der Rasierer kann erstmal in den Urlaub fahren! 
Ansonsten, hart umkämpftes Spiel! Die zwei Schlüsselfiguren waren Bassen und Ehelechner...
Straubinger Tor für mich regulär.
Schiedsrichterleistung wieder mal erbärmlich!
Wieviele Augsburger Fans waren eigentlich in Straubing! Teilweise waren sie ja richtig laut!
Zu den Kerlen mit Sonnenbrille im Block kann ich nur sagen, dass dies (Achtung Wortspiel) ULTRALächerlich ist!

Ansonsten, hart umkämpftes Spiel! Die zwei Schlüsselfiguren waren Bassen und Ehelechner...
Wieviele Augsburger Fans waren eigentlich in Straubing! Teilweise waren sie ja richtig laut!
Zu den Kerlen mit Sonnenbrille im Block kann ich nur sagen, dass dies (Achtung Wortspiel) ULTRALächerlich ist!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der Ex-Straubinger Bassen entfernt heute Straubingen mit zwei geilen Toren fast aus den PPo`s.
Nicht nur deshalb ist eine Weiterverpflichtung Pflicht!!
Süper Chad und auf geht´s Whitmore, Somma und Roloff...
(bei denen sah ich heute wieder Licht am Ende des Tunnels)
Nicht nur deshalb ist eine Weiterverpflichtung Pflicht!!
Süper Chad und auf geht´s Whitmore, Somma und Roloff...
(bei denen sah ich heute wieder Licht am Ende des Tunnels)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Geile Stimmung bei unseren mitgereisten Fans,Rigo-Qn hat geschrieben:Der Rasierer kann erstmal in den Urlaub fahren!
toller Support, so soll`s weitergeh`n

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Moeser07 hat geschrieben:He du super Rigo wo warst du wo sich dein Lieblingsverein den Arsch aufriss? Zuhause vorm Fernseher?
Mehr sag i ned.
Soll Leute geben, die auch am Wochenende arbeiten müssen, du Held! Bisher hast du mich gelangweilt aber langsam regst du mich auf!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Saku Koivu
- All-Star