Der blaue Klaus hat geschrieben:Na also, dann gibt's ja heuer doch noch eins. Ich denke, es wird ein 'Zeiler' werden. Ich habe so das Gefühl, den sehen wir hier noch eine Weile.
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Ich dachte am Freitag kommt Ingolstadt gegen Augsburg auf laola1?? Bei der Übertragung ham se Hannover gegen Straubing angezeigt????
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Also kommt nicht Augsburg? Des kotzt mich jetzt schon an. Für was sagt man des dann zuerst wenn man des dann eh ändert wie mans will.
War bei Sky doch auch so. Da gehts halt einfach um viel mehr. Ingolstadt ist sicher unter den ersten 6 und wir auch in den PPos. Natürlich etwas ärgerlich, aber wie ich denke sehr in Ordnung bei der Tabellensituation.
King of Rock'n'Roll hat geschrieben:Also kommt nicht Augsburg? Des kotzt mich jetzt schon an. Für was sagt man des dann zuerst wenn man des dann eh ändert wie mans will.
Wieso denn des? Da geht´s doch um nix mehr, weil wir die direkte Quali für die PO´s ja wieder mal vermasselt ham. Aber was soll´s, sind mer ja scho gewöhnt. Mein Geheimtip heist für Freitag SGL Arena; da gibt nämlich ein Sechs-Punkte-Spiel. Und vor allem, da geht´s wenigstens echt noch um was.
Außerdem geb ich lieber meinen Eintritt dem FCA als den Ingoldorfer Eishockeyanern, die uns dann mit unserem Geld wieder unsere besten Spieler wegluchsen.