Also Leute ich bin ja dafür, dass man die Frau/Freundin von Withmore für die nächste Saison verpflichtet. Wenn Sie da ist, hat ihr Mann/Freund eine sehr gute Trefferquote!
Falls Withmore nicht bleibt, wird keine Mannschaft glücklich mit ihm, denn seine Frau ist ja nicht dabei!
Sei doch froh, dass es überhaupt einen Ticker gibt. Und für den normalen Fan, der keine drei Ticker gleichzeitig auf hat, ist es trotzdem ein toller Service
Besser kann man eigentlich nicht spielen. Super Auswärtsspiel des AEV.
1:0 sah nicht ganz unhaltbar aus. Könnte aber auch erst im Nachschuss reingegangen sein. Hab's nicht genau gesehen weil ein paar Dichte vor mir rumhupfen.
Seifert ohne Eiszeit. Bassen in Reihe 2.
Servus hat geschrieben:Puuuh, Gott sei Dank kein Tor!!!
Jedes Tor wird wichtig werden. Vor allem wenn Straubing gegen Hannover in Führung geht.
Bitte bitte lasst es nach heute Abend klar sein. Die Iserlohner scheinen zwar keinen Bock mehr zu haben, aber ich bin mir sicher gegen so einen Gegner würden wir uns ganz ganz schwer tun.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jedes Tor wird wichtig werden. Vor allem wenn Straubing gegen Hannover in Führung geht.
Bitte bitte lasst es nach heute Abend klar sein. Die Iserlohner scheinen zwar keinen Bock mehr zu haben, aber ich bin mir sicher gegen so einen Gegner würden wir uns ganz ganz schwer tun.