Wohl eher raus geschmissenes Geld.Nightmare hat geschrieben:Ein Benimmkurs oder Kniggetraining für den Pöhler wär doch mal gut angelegtes Geld![]()
[Fußball] Borussia Dortmund
- AEV Fan AB
- Profi
Das Problem bei Klopp ist halt, daß er die Geister die er selber rief nun nicht mehr los wird. Fand man es früher amüsant, daß er sein Gesicht in jede Kamera gehalten und flapsige Sprüche abgelassen hat, so erwarten Medien und Fans das eben inzwischen. Und wenn Mist darunter ist, haut man es ihm jetzt um die Ohren. Als man ihm noch weniger Beachtung schenkte hat man das halt mit einem Lächeln gut sein lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/2013/03/05/bvb-boss-hans-joachim-watzke/kritisiert-rolle-von-bayern-aufsichtsrat-winterkorn.html
So langsam wirds schon sehr witzig was ihn alles stört.
Wobei er damit vll. auch einfach ein bisschen Druck von der Mannschaft nehmen will indem er jeden Tag was neues erzählt über das die Medien berichten können. Klopp hat sich gestern ja auch ein bisschen über die zu negative Berichterstattung in den letzten Wochen beschwert.
So langsam wirds schon sehr witzig was ihn alles stört.

Wobei er damit vll. auch einfach ein bisschen Druck von der Mannschaft nehmen will indem er jeden Tag was neues erzählt über das die Medien berichten können. Klopp hat sich gestern ja auch ein bisschen über die zu negative Berichterstattung in den letzten Wochen beschwert.
Denen steckt die verkorkste Saison in Meisterschaft und Pokal ja gehörig in den Knochen.
Die bis vor einiger Zeit noch recht souveräne Außendarstellung bröckelt in zahlreiche Jammereien und Anfeindungen.
Das den Bayern "den BVB ärgern" so perfekt gelingt, hätte ich in der Kürze der Zeit nicht erwartet.
Respekt

Die bis vor einiger Zeit noch recht souveräne Außendarstellung bröckelt in zahlreiche Jammereien und Anfeindungen.
Das den Bayern "den BVB ärgern" so perfekt gelingt, hätte ich in der Kürze der Zeit nicht erwartet.
Respekt

Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich weiß was.
Und das aus einer Richtung, die die DFL vermutlich mit dem eigenen Finanzgebahren jahrelang an der Nase rumgeführt hat. Aber egal, die DFL hat sich dazu schon geäussert. Das Ende vom Lied: Wie immer nur heiße Luft aus Watzkes Richtung.
Und das aus einer Richtung, die selbst jahrelang immer kräftig ausgeteilt hat, wenn man ihr zu nahe kam.djrene hat geschrieben:Herr Lehrer, Herr Lehrer - ich weiß was.
Und das aus einer Richtung, die die DFL vermutlich mit dem eigenen Finanzgebahren jahrelang an der Nase rumgeführt hat. Aber egal, die DFL hat sich dazu schon geäussert. Das Ende vom Lied: Wie immer nur heiße Luft aus Watzkes Richtung.
Wie? Du bist nicht Bayern? Egal. Watzke ist schließlich auch nicht Meier/Niebaum.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Also von Dir hätte ich eigentlich erwartet, daß Du es INHALTLICH verstehst.Ratman hat geschrieben:Und das aus einer Richtung, die selbst jahrelang immer kräftig ausgeteilt hat, wenn man ihr zu nahe kam.
Wie? Du bist nicht Bayern? Egal. Watzke ist schließlich auch nicht Meier/Niebaum.
Ich nehme mal ein Beispiel - und das lautet Christoph Daum. Wie hat man sich empört - wie könne der Hoeneß nur, Morddrohungen gab es usw. Blöderweise hatte er, im Gegensatz zu Watzke, eben recht.
Übrigens: Niebaum/Meier und Watzke - alles Vertreter und ehemalige Vertreter des BvB. Wenn der Kaiser Blödsinn sabbelt wird's doch auch dem FC Bayern zugerechnet. Teilweise ja sogar der Mist den Matthäus von sich gibt und der hatte nie was zu sagen in dem Verein.
Inhaltlich hab ich Dich schon verstanden. Ändert aber nichts daran, dass Deine Formulierung mangelhaft ist. 
Klar wird es dem FCB zugerechnet, wenn der Kaiser Müll sabbelt. Er ist ja auch aktueller Ehrenpräsident des FCB. Dass Mathäus-Gesabbel dem FCB zugeschrieben wird, dürfte wohl eher Verfolgungswahn sein.
Tut aber nichts zur Sache. Zur Sache tut's aber was, dass man Watzke und Meier/Niebaum nicht in einen Topf schmeißen kann. Oder hängst Du auch dem Obama den Vietnamkrieg an? Er und Johnson sind schließlich auch Oberhaupt und ehemaliges Oberhaupt der USA.

Klar wird es dem FCB zugerechnet, wenn der Kaiser Müll sabbelt. Er ist ja auch aktueller Ehrenpräsident des FCB. Dass Mathäus-Gesabbel dem FCB zugeschrieben wird, dürfte wohl eher Verfolgungswahn sein.
Tut aber nichts zur Sache. Zur Sache tut's aber was, dass man Watzke und Meier/Niebaum nicht in einen Topf schmeißen kann. Oder hängst Du auch dem Obama den Vietnamkrieg an? Er und Johnson sind schließlich auch Oberhaupt und ehemaliges Oberhaupt der USA.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Genau. Weil Dortmund ja so dafür bekannt ist, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Dazu passt auch die Stellungnahme von Klopp zum Derby wieder perfekt:
Jürgen Klopp: "Glückwunsch an Schalke für einen verdienten Sieg, der sich für uns trotzdem unnötig anfühlt, weil wir sehr gute Momente hatten in unserem Spiel, nachdem Schalke dies aber bereits in die Richtung gebracht hatte, die zu diesem Ergebnis führte. In der ersten Halbzeit haben wir im Umschalten auf Defensive einige taktische Fehler gemacht. Wir haben Flanken zugelassen, die wir nicht hätten zulassen dürfen. Immer, wenn wir zielstrebig waren, waren wir auch gefährlich. Aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Die Schalker haben deutlich mehr aufs Tor geschossen als wir. Die zweite Halbzeit war richtig gut. Als wir alles nach vorne geworfen hatten, kam Schalke zu Konterchancen. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber man muss feststellen: Die Schalker haben ihre gute Phase zu zwei Toren genutzt, wir unsere gute Phase nur zu einem. Deshalb haben wir verdient verloren."
Jürgen Klopp: "Glückwunsch an Schalke für einen verdienten Sieg, der sich für uns trotzdem unnötig anfühlt, weil wir sehr gute Momente hatten in unserem Spiel, nachdem Schalke dies aber bereits in die Richtung gebracht hatte, die zu diesem Ergebnis führte. In der ersten Halbzeit haben wir im Umschalten auf Defensive einige taktische Fehler gemacht. Wir haben Flanken zugelassen, die wir nicht hätten zulassen dürfen. Immer, wenn wir zielstrebig waren, waren wir auch gefährlich. Aber wir haben unsere Chancen nicht genutzt. Die Schalker haben deutlich mehr aufs Tor geschossen als wir. Die zweite Halbzeit war richtig gut. Als wir alles nach vorne geworfen hatten, kam Schalke zu Konterchancen. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen, aber man muss feststellen: Die Schalker haben ihre gute Phase zu zwei Toren genutzt, wir unsere gute Phase nur zu einem. Deshalb haben wir verdient verloren."
- AEV Fan AB
- Profi
Ratman hat geschrieben:Genau. Weil Dortmund ja so dafür bekannt ist, die Schuld immer bei anderen zu suchen. Dazu passt auch die Stellungnahme von Klopp zum Derby wieder perfekt:
Da hast du aber in der laufenden Saison einiges verpasst.
Der Klopp ist der Inbegriff eines schlechten Verlierers
Passt schon. Ich sehe es mit Genugtuung, daß die Dortmunder Fans langsam die Schnauze voll haben, dauernd hochgeschossen zu werden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch mal daran, was er letztes Jahr so abgelassen hat und dann fällt ihm ein, daß das jetzt noch ein paar Wochen oder Monate so weiter gehen könnte. Prima ist das. Ganz prima sogar. Und das habe ich in diesem Thread auch schon kund getan, daß es mir in diesem Fall um nix anderes geht, als auszuteilen. Wohlwissen, daß sich das auch wieder umkehren wird. Aber wie ich die letzten Wochen so erfahren habe sind die Dortmunder Fans ganz ganz schlecht darin einzustecken wenn sie vom hohen Ross gefallen sind. Hätte ich das auch nur annähernd mit einer derartigen Penetranz veranstaltet, wie die Majas letztes Jahr das Thema Robben und Elfer ausgeschlachtet haben - ich glaube ich wäre schon lange im Krankenhaus. Drohungen der Internet-Maulhelden gab es jedenfalls schon reichlich.
Ich hab nichts verpasst. Der Klopp hat heuer in der Tat einige Klöppse (okay, war ein blödes Wortspiel) rausgehauen, bei denen ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Ihn aber deshalb als Inbegriff eines schlechten Verlierers hinzustellen, ist dann doch ein wenig weit hergeholt. Er gibt schließlich auch oft genug zu, wenn die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Manchmal ein schlechter Verlierer? Sicher. Inbegriff? No way.sued hat geschrieben:Da hast du aber in der laufenden Saison einiges verpasst.
Der Klopp ist der Inbegriff eines schlechten Verlierers
Blöd jetzt, dass ich darauf reagiert habe, da ich letztes Jahr nichts abgelassen habe, an das ich mich erinnern müsste. Genau genommen finde ich die meisten BVB-Fans, die sich hier im AEV-Forum tummeln, selbst total Panne. Da kann ich sogar verstehen, wenn Du austeilen willst. Insofern fühl ich mich jetzt einfach nicht mehr angesprochen und lass Dich einfach fröhlich weiter austeilen.djrene hat geschrieben:Passt schon. Ich sehe es mit Genugtuung, daß die Dortmunder Fans langsam die Schnauze voll haben, dauernd hochgeschossen zu werden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch mal daran, was er letztes Jahr so abgelassen hat und dann fällt ihm ein, daß das jetzt noch ein paar Wochen oder Monate so weiter gehen könnte. Prima ist das. Ganz prima sogar. Und das habe ich in diesem Thread auch schon kund getan, daß es mir in diesem Fall um nix anderes geht, als auszuteilen. Wohlwissen, daß sich das auch wieder umkehren wird. Aber wie ich die letzten Wochen so erfahren habe sind die Dortmunder Fans ganz ganz schlecht darin einzustecken wenn sie vom hohen Ross gefallen sind. Hätte ich das auch nur annähernd mit einer derartigen Penetranz veranstaltet, wie die Majas letztes Jahr das Thema Robben und Elfer ausgeschlachtet haben - ich glaube ich wäre schon lange im Krankenhaus. Drohungen der Internet-Maulhelden gab es jedenfalls schon reichlich.

-
- Profi
djrene hat geschrieben:Passt schon. Ich sehe es mit Genugtuung, daß die Dortmunder Fans langsam die Schnauze voll haben, dauernd hochgeschossen zu werden. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch mal daran, was er letztes Jahr so abgelassen hat und dann fällt ihm ein, daß das jetzt noch ein paar Wochen oder Monate so weiter gehen könnte. Prima ist das. Ganz prima sogar. Und das habe ich in diesem Thread auch schon kund getan, daß es mir in diesem Fall um nix anderes geht, als auszuteilen. Wohlwissen, daß sich das auch wieder umkehren wird. Aber wie ich die letzten Wochen so erfahren habe sind die Dortmunder Fans ganz ganz schlecht darin einzustecken wenn sie vom hohen Ross gefallen sind. Hätte ich das auch nur annähernd mit einer derartigen Penetranz veranstaltet, wie die Majas letztes Jahr das Thema Robben und Elfer ausgeschlachtet haben - ich glaube ich wäre schon lange im Krankenhaus. Drohungen der Internet-Maulhelden gab es jedenfalls schon reichlich.
Mit was kannst du als Bayernfan den gerade austeilen? Das ist genau das, wieso ich die Bayernfans für nicht voll nehmen kann und ich es total langweilig finden würde, Fan dieser Mannschaft zu sein die sich so über einen Sieg gegen Düsseldorf freuen.
Aber mal für dich und deine Freunde. Es ist vollkommen normal, das normalste auf der Welt das Bayern Meister und Pokalsieger wird. Da brauchst du dann auch nicht auf Großen Macker machen und dich so doll drüber freuen, weil das normal ist.
Ich bin kein Dortmund Fan, aber es ist doch völlig normal das die sich freuen das sie sowas geschafft haben die 2 Jahre lang mit schlechteren Voraussetzungen. Das dir das dann natürlich sehr nahe geht als Bayern Fan ist mir auch klar. Als Dortmund Fan würde ich mich jetzt auch nicht ärgern über des alles. Ist doch völlig normal alles. Und ob ihr jetzt 20 oder 6 Punkte Vorsprung habt, ist doch auch total egal. Gut, du spritzt dir auf jeden einzelnen einen mehr ab, aber das ist doch auch schön, hast wenigstens noch mehr Freude dabei.
Deshalb kann ich diese Häme auch gegenüber München nicht ganz verstehen die nun doch keine PPO spielen. Das war mit dieser Truppe nicht wirklich machbar vor der Saison und es ist schon überraschend das sie so nah dran waren. Da kannst du dich eher über uns lustig machen, das wir uns so angestellt haben die Saison über.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das erste ist das normalste überhaupt. Wie die mal wieder reagieren auf einen Panther-Tweet, die fordern das doch raus. Außerdem, zum Nachfühlen: Ist halt ähnlich wie Nürnberg vs. Fürth. Da reagiert man schon mal hämisch, wenn's einen Grund dafür gibt.Tiger Mario hat geschrieben: Deshalb kann ich diese Häme auch gegenüber München nicht ganz verstehen die nun doch keine PPO spielen. Das war mit dieser Truppe nicht wirklich machbar vor der Saison und es ist schon überraschend das sie so nah dran waren. Da kannst du dich eher über uns lustig machen, das wir uns so angestellt haben die Saison über.
Und zu Euch: Kommt schon noch