51. Spieltag 2012/13; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- Der Rentner
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:So Leute, jetzt gehts richtig los. Aber kauft vorher nur schön Playofftrikots...
Jetzt mal halblang, Hannover mus uns auch noch überholen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Ersatzspieler
Das macht man einfach nicht wenn was nicht sicher ist. Sehe ich immer noch so. Irgendwie erinnert mich das ganze an einen Nürnberger Bundesligaabstieg vor zig Jahren...
Aber wenn wir 5 Tore Vorsprung auf Hannover verkacken mit einem Heimspiel gegen Iserlohn sind wir selber Schuld. Aber genau so einen Dreck wollte ich mir und uns ersparen im letzten Spiel...
Aber wenn wir 5 Tore Vorsprung auf Hannover verkacken mit einem Heimspiel gegen Iserlohn sind wir selber Schuld. Aber genau so einen Dreck wollte ich mir und uns ersparen im letzten Spiel...
- Rigo Domenator
wenigstens sind es immerhin 5 Tore, die Hannover gutmachen muss. Aber der heutige Spieltag hat gezeigt, was möglich ist, vorallem da wir uns daheim gegen solche unteren Teams eh immer schwer tun. Ich sehe das mega angespannt für Sonntag.Robby #9 hat geschrieben:Jetzt mal halblang, Hannover mus uns auch noch überholen.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich bin eigentlich immer positiv. Das sollte man hier schon erkannt haben. Aber die jetzige Situation ist riskanter als man vermutet.kirianer hat geschrieben:Des negative hier nervt.Seht es doch mal so,1 Punkt am Sonntag reicht fürs Heimrecht!!!!!
Ich bete durch bis Sonntag. Und bitte bitte lasst uns schnell in Führung gehen!
Idealfall wäre halt wirklich das Heimrecht gegen SR. Und das ist für mich bei der Tabellenkonstellation auch das realistischste.
- Der Rentner
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Hannover müsste in Krefeld gewinnen.
- Straubing müsste gegen Berlin gewinnen.
- Wir müssten gegen Iserlohn verlieren.
- München müsste in Hamburg gewinnen.
- Hannover müsste auf uns 5 Tore gutmachen.
Wir kommen also zu 99,9% rein. Trotzdem hätte ich das Endspiel gerne vermieden. Hoffentlich bekommen wir nicht Wolfsburg in den PPO.
Zum Spiel: Im 1. Drittel haben wir richtig stark gespielt. 2. Drittel hat dann Ingolstadt den Ton angegeben. 3. Drittel hatten wir wieder mehr vom Spiel, u.a. 2-Mal Aluminium. Manche Vögel schreien 1 Minute vor Schluss wie die Gestörten, Larry soll endlich den Torwart rausnehmen. Schon mal ans Torverhältnis gedacht?? Hauptproblem: Wir schießen halt einfach zu wenig Tore. 4 Tore in den letzten 3 Spielen.
Manche der U20-Generation wieder hackedicht im Stadion. Aber Hauptsache im Zug schon mit 4 Kästen ankommen. Chaoten!!
- Straubing müsste gegen Berlin gewinnen.
- Wir müssten gegen Iserlohn verlieren.
- München müsste in Hamburg gewinnen.
- Hannover müsste auf uns 5 Tore gutmachen.
Wir kommen also zu 99,9% rein. Trotzdem hätte ich das Endspiel gerne vermieden. Hoffentlich bekommen wir nicht Wolfsburg in den PPO.
Zum Spiel: Im 1. Drittel haben wir richtig stark gespielt. 2. Drittel hat dann Ingolstadt den Ton angegeben. 3. Drittel hatten wir wieder mehr vom Spiel, u.a. 2-Mal Aluminium. Manche Vögel schreien 1 Minute vor Schluss wie die Gestörten, Larry soll endlich den Torwart rausnehmen. Schon mal ans Torverhältnis gedacht?? Hauptproblem: Wir schießen halt einfach zu wenig Tore. 4 Tore in den letzten 3 Spielen.
Manche der U20-Generation wieder hackedicht im Stadion. Aber Hauptsache im Zug schon mit 4 Kästen ankommen. Chaoten!!