52. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
- Chivas Regal
- Stammspieler
Bei mir gehts auch nicht. Vorhin stand mal was von Überlastung dran.hb547490 hat geschrieben:Funktionert bei i-einen der Kartenkauf über Tixoo? bei mir zeigt es keine Veranstaltung an
Wir haben heute über die DK diskutiert: Scheinbar kann man eine Karte + noch eine Extrakarte mit DK ordern. Stimmt das?
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir gehts auch nicht. Vorhin stand mal was von Überlastung dran.
Wir haben heute über die DK diskutiert: Scheinbar kann man eine Karte + noch eine Extrakarte mit DK ordern. Stimmt das?
ja
http://www.aev-panther.de/news_news,-Pa ... ,1124.html
ganz unten stehts!
AUGSBURG ohne Hauptsponsor: Playoffs!
MÜNCHEN mit Red Bull: NICHTS!!!!

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
MÜNCHEN mit Red Bull: NICHTS!!!!

mfG, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Meinte was anderes:Jacky_Jonny hat geschrieben:ja
http://www.aev-panther.de/news_news,-Pa ... ,1124.html
ganz unten stehts!
1 Ticket geblockt für DK Besitzer oder zwei? Das "zusätzlich" verwirrt mich etwas.Wer Sie sich zum Erwerb der neuen Dauerkarte für die Saison 2013/2014 bis einen Tag vor dem ersten Playoff-Heimspiel entschließt, erhält als Frühkäufer-Bonus eine Eintrittskarte seiner Dauerkarten-kategorie für das erste Playoff-Heimspiel geschenkt! Außerdem haben Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für ein zusätzliches Ticket je Playoff-Heimspiel (in der Kategorie der Dauerkarte; solange vorrätig; Vorkaufsrecht gilt bis zum Vortag des jeweiligen Spiels)! Dieses Vorkaufsrecht gilt natürlich auch für Besitzer der Dauerkarte 12/13.
- Rigo Domenator
das glaubst auch nur du...Rigo Kaka hat geschrieben:Das wollte ich hören. Hab grad keine DK und unsere Leute fast alle. Daher hab ich wohl keine Ticketsorgen
war das schon immer so? Nicht oder? Dann wirds für normale Käufer, die keine DK Besitzer kennen spätestens ab dem Viertelfinale richtig schwer.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mason am Ende ist super.augusta vindelicorum hat geschrieben:Pressekonferenz der Augsburger Panther nach dem Spiel, Sieg und erreichen Pre Play-Offs jetzt unter www.sport-in-augsburg.de![]()