1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Beitrag von Robby #9 »

Bild - Bild

Wann:
Mittwoch, 13.03.2013

Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.straubing-tigers.de/liveticker
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/148_liveticker.html

Homepage Straubing Tigers:
www.straubing-tigers.de

Forum Straubing Tigers:
www.tigershockey.de/tigershockey/forum/board/

Schieds -und Linienrichter:
HSR: Brüggemann, Piechazcek
LR: Hauber, Holzer
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Gegen die Haie spielen wir erst in der nächsten Runde. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Gegen die Haie spielen wir erst in der nächsten Runde. ;)
Nein. Mannheim. Hoffe ich zumindest :p
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nein. Mannheim. Hoffe ich zumindest :p
Sowas von.
[LEFT][ ] single
[ ] taken
[X] looking for a zombie apocalypse survival partner[/LEFT]
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ich hab für nächste Saison eine Dauerkarte, sie aber noch nicht abgeholt. Sehe ich das richtig, wenn ich das Gratisticket für Mittwoch haben will muss ich morgen, aber allerspätestens Dienstag von 17-19 Uhr im 1878Shop gewesen sein? Oder würde es reichen wenn ich mir Dauerkarte und Gratisticket am Mittwoch vor dem Spiel hole?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Am Spieltag reicht nicht. Die Tickets sind eh schon ziemlich lang geblockt, und dann passiert so was wie letztes Jahr gegen Köln, als erst viele gedacht haben sie bekommen keine Karte mehr, und dann am Abend vor dem Spiel gab's wieder viele bei Tixoo. Ergebnis: Kein volles Haus gegen Köln ...
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Nett...

Bild

Bild

Sorry, dass das hier so riesig ist :unsure:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Am Spieltag reicht nicht. Die Tickets sind eh schon ziemlich lang geblockt, und dann passiert so was wie letztes Jahr gegen Köln, als erst viele gedacht haben sie bekommen keine Karte mehr, und dann am Abend vor dem Spiel gab's wieder viele bei Tixoo. Ergebnis: Kein volles Haus gegen Köln ...
Das mag schon sein, aber ich rede hier ja von meiner eigenen Dauerkarte, die während der Saison ja auch immer geblockt ist. Ich brauche kein Zusatzticket und auch keine weitere Dauerkarte, für die die GmbH extra geblockt haben.

Habe nämlich ein kleines Zeitproblem es morgen oder übermorgen ins CFS zu schaffen, aber gut, muss ich irgendwie auf die Reihe kriegen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

aev-andi hat geschrieben:Das mag schon sein, aber ich rede hier ja von meiner eigenen Dauerkarte, die während der Saison ja auch immer geblockt ist. Ich brauche kein Zusatzticket und auch keine weitere Dauerkarte, für die die GmbH extra geblockt haben.

Habe nämlich ein kleines Zeitproblem es morgen oder übermorgen ins CFS zu schaffen, aber gut, muss ich irgendwie auf die Reihe kriegen.

Ruf an und frag nach, dann weißt du persönlich bescheid. Ich glaube man kann mit allen Leuten reden, wenn es Probleme oder Fragen gibt.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Die Dauerkarten (inkl. dem eigenen Ticket aber keinem zusätzlichem) kann auch am Mittwochabend an der Abholkasse abgeholt werden.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Sehr gut, danke dir! Das wollt ich hören :thumbup1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Servus TV bringt am Mittwoch Nürnberg. D.h. am Freitag in Straubing werden wohl wir kommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Immer, wenn es Entscheidungen gibt, gibt es Konferenzen. Am Freitag also beide Spiele. ;)
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Dürfen eigentlich DK-Besitzer weiterhin früher ins Stadion?
Frag mich gerade, wie das gehen soll, wenn zuerst abgetastet wird und dann die Karte gescannt. Da ist es ja schon zu spät die Leute zurück zu schicken. Und die DK-Besitzer erhalten ja, wenn sie wollen eine Karte zusätzlich, nehme aber mal an, dass die Leute dann trotzdem am normalen Eingang rein müssen? Hatte ja keine DK.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Früher sind oft Leute oft einfach zum DK-Eingang (mit normaler Karte). Da hieß es dann beim nächsten Mal nicht mehr bla bla. Seit dieser Saison kommt man mit normaler Karte nicht mehr rein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Dürfen eigentlich DK-Besitzer weiterhin früher ins Stadion?
Frag mich gerade, wie das gehen soll, wenn zuerst abgetastet wird und dann die Karte gescannt. Da ist es ja schon zu spät die Leute zurück zu schicken. Und die DK-Besitzer erhalten ja, wenn sie wollen eine Karte zusätzlich, nehme aber mal an, dass die Leute dann trotzdem am normalen Eingang rein müssen? Hatte ja keine DK.

du bringst einfach deine DK mit, ob Neue oder Alte, und zeigst diese mit dem Tagesticket vor. Dann darfst auch am DK Eingang rein und wohl auch früher.
Ich denke die Alte DK mitzunehmen sollte keine Probleme darstellen und diese vorzeigen auch nicht ;)

Ich persönlich finde es sehr sehr gut das es einen DK Eingang gibt an dem auch wirklich nur DKs reinkommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Bubba88 hat geschrieben:du bringst einfach deine DK mit, ob Neue oder Alte, und zeigst diese mit dem Tagesticket vor. Dann darfst auch am DK Eingang rein und wohl auch früher.
Ich denke die Alte DK mitzunehmen sollte keine Probleme darstellen und diese vorzeigen auch nicht ;)

Ich persönlich finde es sehr sehr gut das es einen DK Eingang gibt an dem auch wirklich nur DKs reinkommen.
Gebe Dir ausnahmsweise Recht. Das war auch die Auskunft auf der Geschäftsstelle, als wir unsere DK und die 1.PO-Karte abgeholt haben. DK-Besitzer kommen wie immer früher rein.
der
alte(r)fan
jo-SR
Neuer Benutzer

Beitrag von jo-SR »

Ist "früher reinkommen bei euch was besonderes? Eine extra Auszeichnung? Oder gehts um einen Platz im Stadionwirtshaus? ;)
mfg

jo-SR
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

jo-SR hat geschrieben:Ist "früher reinkommen bei euch was besonderes? Eine extra Auszeichnung? Oder gehts um einen Platz im Stadionwirtshaus? ;)
Der gemeine Augsburger hat ein Anrecht darauf im Stadion da zu stehen, wo er schon seit 1878 steht.
HoCh31
Anfänger

Karte zu verkaufen

Beitrag von HoCh31 »

Hab für das Spiel eine ermäßigte Karte über. Kann leider beruflich nicht kommen und würde die Karte verkaufen. Bei Interesse bitte melden.

E-Mail: ChristianH3103@web.de
Antworten